[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ne Systemanwendung die Du per Root Explorer ins System unter system/app pushen musst und die Berechtigungen auf rw-r-r einstellen musst und danach neustarten.Berechtigungen einstellen wie auf dem Bild zu sehen.

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    45,8 KB · Aufrufe: 491
Jetzt ging es einmal, aber nach einem 2. Neustart war es wieder weg. Habe *.apk Datei nach /system/app kopiert, ob das der einzige Pfad ist, weiss ich natürlich nicht

Dann mach einen FW im Recovery und flash die Wanam neu. Musst zwar alles neu einstellen aber das sollte das kleinste Problem sein.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: bigb262
Ist der Download immer so langsam? Bei mir brauch der 2 Stunden mit ner 50Mbit-Leitung :O und bei Google gehts mal wieder nicht wegen zu viel Traffic :D

philipp_weide schrieb:
Also ich habe mein weißes bei ebay.co.uk bezogen.

Wenn du möchtest könntest du noch ein neues schwarzes haben. Viele Grüße Philipp

Lad bei xda File Server

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute . Heute wanam ausgespielt. Vorher omega. Bin bisher zufrieden. Was mich wundert bei Status in den Einstellungen steht' 'Status normal' ' . Wieso ist das? Sonst ist doch mit root sofort auf Status geändert gewesen.

Von unnerwegs.

Da würde ich mir keine gedanken drum machen warum das so ist.Haubtsache die Rom läuft schön rund;)

gruß T-D

[quote="D";4460140]Dann mach einen FW im Recovery und flash die Wanam neu. Musst zwar alles neu einstellen aber das sollte das kleinste Problem sein.

Gruß "D"[/quote]

OK, alles neu gemacht und jetzt gehts :thumbsup:

Habe nun die Wanam 4.3 inkl dem JB Domination 1.4 Theme am laufen, läuft wirklich perfekt! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Hsv-Tobi schrieb:
Habe nun die Wanam 4.3 inkl dem JB Domination 1.4 Theme am laufen, läuft wirklich perfekt! :thumbup:

hehe...laut deiner signatur läuft bei dir aber wanamlite v4.4 ... beziehung zum dev wa^^:thumbsup:

Hatte heute meinen ersten soft Reboot :banghead:

Tapatalk

Cpt schrieb:
Hatte heute meinen ersten soft Reboot :banghead:

Tapatalk

Habe ich seit der v4.3 schon 2x gehabt... :confused:
und ich nutze mein S3 seeehr ausgiebig und es kommt immer nur wenn zuviel auf einmal läuft...

-> geTAPA'd vom S3 <-

steuerboy schrieb:
hehe...laut deiner signatur läuft bei dir aber wanamlite v4.4 ... beziehung zum dev wa^^:thumbsup:

Oh, habe mich da wohl verschrieben, wird umgeändert ^^

Hi
habe eine kleine frage gibt es einen Mod mit dem man Apps beenden kann?
Ich meine irgendwo habe ich mal gelesen ich weiß aber nicht mehr wo das man wenn man etwas länger wenn man eine App geöffnet auf die zurück Taste drückt die App direkt ganz geschlossen wird und nicht weiter im Ram weiter läuft...

MFG Jawbone

Jawbone schrieb:
Hi
habe eine kleine frage gibt es einen Mod mit dem man Apps beenden kann?
Ich meine irgendwo habe ich mal gelesen ich weiß aber nicht mehr wo das man wenn man etwas länger wenn man eine App geöffnet auf die zurück Taste drückt die App direkt ganz geschlossen wird und nicht weiter im Ram weiter läuft...

MFG Jawbone

das ist bei cm nen mod, also wenn man es aktiviert kann man mit der zurück taste, die Apps schließen, ist nen cm taskkiller..
ist aber nicht empfehlenswert, erstmal schließen sich die Apps nach gewisser Zeit von selbst, ud Taskkiller an sich sind nicht wirklich gesund für das System...
stell es dir so vor,
du stehst auf 15 Kisten Bier, willst da runter und lässt alle auf einmal wegkicken...

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: Jawbone
Hat jemand von euch diesen Mod LongBackKill mit der WanamLite laufen? Wenn ja ist der Mod zu gebrauchen?

ich nutze ihn und er läuft einwandfrei ;)

a5a5aze9.jpg
Ich glaube diese frage wurde schon gestellt, aber wie bekomme ich den Original ICS/JB Lockscreen her bzw das Design davon? Siehe Screenshot, das als Beispiel dienen soll. Einen anderen Launcher möchte ich eigentlich nicht nutzen, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet: