[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, hat jemand auch das Problem, wenn man die Statuszeile runter zieht, man nur etwas von Benachrichtigungen sieht. Keine Benachrichtigungen steht da sonst, wenn nichts z. B. keine eMail angekommen ist. Man sieht etwa nur 1/3 vom Wort Benachrichtigungen, von oben gesehen. Wie lade ich hier die Bilder hoch, habe einen Screenshot gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss bitte deinen Screenshot, wir wissen wie das aussieht.
Das Problem ist in etwa so alt wie JB

• Danke
Reaktionen: Arckhaist
Bei CheckRom ist es aber nicht, zumindest ist es mir nie aufgefallen.

Wie schon Dr.Franz sagt, das ist ein uraltes Problem von JB.
Wenn es in der Checkrom nicht ist, hat Gadgetcheck... dies gefixt. Das bezweifle ich aber.

Was aber auch sein kann, du hast dort ein Theme benutzt. Die Themer fixen das gegebenfalls auch. Bei mir ist es gefixt, weil ich das JellyMix Theme nutze.
Genauso wie (weiß gar nicht, ob es noch vorhanden ist) das Homepage statt Privat Problem bei den Kontakten.

Ich benutze Raubkatze Thema, bei CheckRom und bei diesem Rom. Bei CheckRom sieht man das Wort Benachrichtigungen gar nicht. Steht nur Keine.

ist für die rom der kernel wichtig?
wenn ja wie flash ich den?
danke schonmal

Der Kernel ist in der Rom enthalten.Du kannst aber einen Custom Kernel flashen.

Gruß "D"

Signatur by SIII

Du kannst grundsätzlich jeden Kernel flashen, der mit Sammy-Roms läuft. Cwm, mobileodin oder normales Odin geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

alles klar. danke für die schnelle antwort :).

Hallo zusammen, eine Frage habe ich mal. Im ersten Post gibt es WanamLite komplett zum download und dann noch den Kernel extra. Ist das der selbe Kernel der im Gesamtpaket enthalten ist, oder unterscheiden die beiden sich und wenn, wodurch?

ist der selbe Kernel.

• Danke
Reaktionen: bigb262
Ich habe mal eine Frage an die Experten: Ich habe verschiedene Modems ausprobiert und festgestellt, dass das modem_CWM_I9300XXLH1 bei mir den besten Empfang hat (H+), während die neueren Modems nur G erreichen. Ist das generell so oder nur abhängig vom Standort?

Ich denke im Modem-Thread bist besser aufgehoben als hier. Aber du musst für dich rausfinden, welches Modem für dich das beste ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gelrav
gerade installiert. am meisten freu ich mich über die Möglichkeit die toggle buttons selber zu konfigurieren. Die restliche performance werd ich in den nächsten tagen herausfinden :)
großes danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Huhu
hatte vorher einen missed call und die notificationbar sah aus wie unter ics. Ich bilde mir ein schon mal gesehen zu haben, dass man direkt von dort rückrufen bzw smsn kann.

liegt das am rom oder am callrecorder mod?

... tapat*lked

Gerade habe ich festgestellt, dass die Google Maps bei mir nicht installiert waren. Bin also zum Play Store um sie zu installieren, aber da habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
"Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel"
Also habe ich die Maps aus Titanium back-up zurück geholt. Hat soweit auch funktioniert, aber leider sind sie nach einem Neustart wieder weg ((( Kann mir jemand bei dem Problem helfen? (Und JA, habe einen full-wipe vor der Installation gemacht)

Ich musste Google Maps nach dem Flashen updaten, war im Play Store unter meine Apps aufgelistet.

Genau das wollte ich auch, aber es war NICHT installiert, also konnte ich es auch nicht updaten

bigb262 schrieb:
Genau das wollte ich auch, aber es war NICHT installiert, also konnte ich es auch nicht updaten

Funktioniert es denn jetzt? Ansonsten extrahier ich Dir Google Maps und Du pusht sie ins System.

Gruß "D"

Nein, leider nicht. Habe ebend schon die *.apk runter geladen, aber auch die wird nicht installiert (nur wieder die Fehlermeldung)