[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roughnecks schrieb:
Muss man über den Aroma Installieren. Ist ziemlich weit unten in der Liste. 15 Toggels blablabla....

Ja genau im Aroma.Problem ist wenn du sie schon geflasht hast und willst es nochmal machen funzt es nicht (war bei mir zumindest so) deswegen der FW.

Gruß "D"

Hatte sowieso mit FW geflasht, deswegen.

[quote="D";4443558]Ist mir neu das es besser für die apps sein soll....ich hab nie auf DBT umgestellt und nie Probleme gehabt weder beim aktualisieren des Wetters noch sonst irgendwas.Gib mir mal die Quelle wo du das gelesen hast.

Gruß "D"

via.SIII[/quote]

Die Quelle wüßt ich auch gerne, wie gesagt, hatte ich mal gelesen, weiß weder noch wann und wo. :(

Mit dem Wetter klappt es nun auch Prima mit der 4.3 Version.

Aber eins viel mir noch auf, erst jetzt mit der 4.3.

Bei eingabe von Passwörtern hat man immer kurz den ersten Buchstaben/Zahl gesehen den man eingegeben hat, dies ist nun leider weg. Wie bekommt man das denn wieder?

Sonst läuft alles Prima. :thumbsup: Na habe ich auch erst grat seit ner Stunde drauf. :)

Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit bei der Wanam die Signakstärke in Zahlen anzeigen zu lassen wie bei manch anderen Roms? Wäre ein nettes Feature.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thilo-Dirk schrieb:
Ich selber brauche es auch nicht,aber es wurde da nach gefragt und gebe gerne eine antwort drauf wie man es umstellt.

Das posting von mir, war nicht auf dich bezogen. ;)
Ich hatte das mal zu Galaxy S2 Zeiten genutzt. Aber ohne eine Veränderung, bis auf die formatierte Karte. Seit diesem Tag lasse ich es sein.

Nun aber wieder btt :)

Das hab ich drauf, ist aber leider ned so nice wie in manch anderen Roms.

Hallo zusammen,

habe vor das WanamLite zu flashen, habe derzeit Checkrom v6 geflasht(Galaxy S3). Muss ich erst ein Stockrom flashen, oder reicht ein Werkreset und anschließen WanamLite als fullwipe, bin noch nicht so firm mit dem flashen.

Vielen Dank im voraus

Grüße
Ingo

Mit fullwipe drüber und gut is!

Ich glaube ich habe nen vorteil von dbt gefunden. Beim einrichten ganz am anfang muss man nicht auf deutsch einstellen.:D

Ne spass bei seite die 4.3 mit fw geflashed dann den galaxy sih kernel drauf und zum schluss den raubkatze theme drauf. Einfach super jetzt!

Das neue modem passt auch gut dazu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank, dann probier ich es mal....

amo66 schrieb:
Mit fullwipe drüber und gut is!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Hallo,

habe WanamLite jetzt drauf, der erste Eindruck: sehr angenehm.
Wo finde ich denn das Raubkatze-Theme (oder andere kompatible).
Welchen Sihya Kernel muss ich Wanam 4.3 nehmen und wo kann ich ihn runterladen, sorry, bin mit dem flashen noch im Anfangsstadium.
Habe aus einem S2 mal einen teuren Briefbeschwerer gemacht, daher frage
ich lieber einmal mehr:sad:

Vielen Dank im voraus

Gruß
Ingo

peterle111 schrieb:
Ich glaube ich habe nen vorteil von dbt gefunden. Beim einrichten ganz am anfang muss man nicht auf deutsch einstellen.:D

Ne spass bei seite die 4.3 mit fw geflashed dann den galaxy sih kernel drauf und zum schluss den raubkatze theme drauf. Einfach super jetzt!

Das neue modem passt auch gut dazu.

Bei eingabe von Passwörtern hat man immer kurz den ersten Buchstaben/Zahl gesehen den man eingegeben hat, dies ist nun leider weg. Wie bekommt man das denn wieder?

Sonst läuft alles Prima. :thumbsup: Na habe ich auch erst grat seit ner Stunde drauf. :)

Es reicht ein Werksrest + Flashen von WanAmlite. Damit bist du auf der sicheren Seite und alles funzt so wie es soll.

Venushuegel schrieb:

Einstellungen - Sicherheit - Passwörter sichtbar machen

• Danke
Reaktionen: bandit1976
King_Nothing schrieb:
Einstellungen - Sicherheit - Passwörter sichtbar machen

Jo danke dir. Funzt nun wieder wie gewohnt. :)

Moin Jungs, habe da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe gestern das Rom geflasht und wollte jetzt mit Kies meine Kontakte zurück spielen... aber Kies meldet das mein Gerät nicht kompatible ist ....gibt es schon eine Lösung / Walkthrou ? Oder bin ich der einzig dumme mit dem Problem

Gesendet von meinem Nintendo DS

Wieso stellt man mit Kies seine Kontakte her? Google ist da unkomplizierter.

• Danke
Reaktionen: rforce
Oder halt eine andere Backup & Restore App.
Kenne zwar den Namen Kies, bis heute nie benutzt.

• Danke
Reaktionen: rforce