[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uiii Klasse werden ich gleich mal suchen wenn ich zuhause bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Achso...funzt da die Vollbild Ansicht ohne Rand?

EdgA schrieb:
doch, mit deiner Handfläche von rechts nach links über den Bildschirm streichen ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ist mir bekannt ;)

"Bewegung" war deaktiviert :)

Wäre toll wenn wir wieder zum Thema Wanam zurück kommen würden.Für den Cam Mod haben wir bereits zwei Threads, da muss hier kein neuer entstehen.

Danke

Gruß "D"

via.SIII

Hast ja recht D, dann sollen sich aber alle dran halten und auch Akku vergleiche im Akku thread Posten usw usw...

• Danke
Reaktionen: john_coffee
Vor allem hat D das ding erst ins rollen gebracht....hätte er die cam und die Galerie nicht verlinkt im Op hatte ich davon nichts gewusst. ..also cool Down:cool:

• Danke
Reaktionen: Alex0901
@paule
Ich habe eben einmal das Vodafone Modem BUDLI2 getestet: bei mir habe ich damit nur 1 bis 2 Balken, während das NED LI1 3 bis 4 Balken hat.

vom GT-I9300 mit der App

So Cam Mod aus dem OP entfernt da sich ja einige daran stören das ich lediglich darauf hingewiesen habe bevor es ein Mod gemacht hätte.Denkt mal drüber nach.Verlinkt habe ich es auch deswegen weil ich einige Anfragen diesbezüglich bekam und die Cam bei mir Fehlerfrei funktioniert.Das war weder bösartig gemeint noch sonst irgentwas dergleichen.Wenn sich jemand daran stört wie ich meine Meinung sage oder diesen Thread führe steht es jedem frei sich bei unseren Mods über mich zu beschweren.

Von mir wird es in Zukunft keine anderen Links mehr geben.Wenn jemand etwas braucht, bitte PM an mich und ich helfe dann gerne weiter, so bleibt der Thread sauber und alles ist schick.

Gruß "D"

via.SIII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Rockystrike, androiduser44 und eine weitere Person
D, bleib ganz ruhig :)

Einige sind auch davon begeistert, was und wie du hier postest. Also, lass du h nicht von den miesmachern beeinflussen und zieh dein Ding durch.

Gruss

Was heisst den hier miesmacher? Es wurde lediglich darauf hingewiesen, daß sich alle daran halten sollen, was hier schon längst nicht der Fall ist. Man könnte ja mal den ganzen off topic zitieren. Die die am meisten jammern von wegen off topic, Posten in Euphorie auch immer wie toll andere mods usw in Verbindung mit romantische laufen.

Also ich werde mich jetzt auch dran halten und keine Hilfe Stellung mehr geben ausser es geht sich genau um dieses Thema worum der thread geht.

So nun Schluss und back to wanam..

Weiß jemand ne Idee wie ich die Statusleiste transparent bekomme, ohne gleich ein volles Theme zu flashen?

Ich Lad dir hier in 5 Minuten eine zip hoch, die du im recovery flashen kannst :)

Gruss

EDIT:

Anhänge

• ADD-ON_20%-pulldown-transparency.zip
    523,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
hab es gerade geflasht aber die leiste ist immer noch rabenschwarz....:-(

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema. ;) Der Akkuverbrauch wird doch eig geringer, weil das Telefon nicht ständig nach Netz suchen muss. Oder irre ich mich?

Hatte es eigentlich gleich wieder gelöscht ...genau aus dem Grund....
Komisch das du es noch lesen kannst....

Edit: hab es nochmal im richtigen thread gepostet...

Das konnte ich deshalb lesen, weil sich eine EMail Benachrichtigung nicht aktualisiert. ;)

Ist eigentlich s voice mit in der rom?

Hö,

Nutzt jemand von euch den Gott launcher auf wanamlite?

Irgendwie merkt er sich die Einstellung für die.hometaste nicht mehr, er fragt mich iiiiiiimmmmeeer welchen launcher ich als Standard will.. nervt wie Sau...

@kaybee
haken hast du gesetzt?