[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paule9675 schrieb:
...telefoniert in letzter Zeit und bei mir kommt nicht jeder Anruf durch.
Das andere Ende hört das ich nicht erreichbar bin...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hello, ist mir gestern auch passiert. Ich hatte einen Signaldrop v. Netzbetreiber im Verdacht und bin nun auf deinen Beitrag gestoßen.... seltsam...
Bin auf V4.2.1. Modem= XXDLID.
Habe absolut sauber geflasht, von JB Stock kommend, die einzelnen Partitionen (außer Data) i. recovery CWM formatiert und nach dem Wanam flash einen Werksreset durchgeführt. Ähnliche Berichte über spontane "nicht Erreichbarkeit" habe ich im allgem. JellyBean Thread überflogen. BT spinnt auch vereinzelt herum...
LG
zoki
Nachtrag: Ich habe nun das JB Modem v. Netzbetreiber geflasht, mal sehen ob´s noch Mal vorkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich die csc ändern? *#272*imei# funktioniert leider nicht...liegt es vielleicht am root?
Btw. Was für Vorteile hätte es denn überhaupt wieder auf dbt zu sein?

Aber nicht, wenn er nicht da ist und Urlaub von den Freaks hier nimmt. :flapper:

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Aber nicht, wenn er nicht da ist und Urlaub von den Freaks hier nimmt. :flapper:

Und ich bin der größte Freak :flapper:

OT=off

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: EveryDayISeeMyDream
Was bringt eigentlich der note2 cam und Galerie mod?
Kann ich dann wieder Fotos im landscape und Vollbild betrachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand den Touchwiz vom wanamlite 4.1
Leider macht der neue hie Probleme mit navigon und binddir.
Muss die nach einem Neustart immer wieder installieren.
Bekomme sonst die Meldung Navigon angehalten
Davor die Version hatte ich das nicht.
Ebendo nicht wenn ich den Hololauncher laufen lasse
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hab die Cam und die Galerie geflasht. ..sieht soweit alles gut aus...die Cam funzt auch super....aber....die Galerie leider nicht.
Ich kann leider keine jpg Dateinamen anzeigen bzw öffnen, Videos wiederum schon....gibt es dafür einen fix?

Ich bekomme auch Benachrichtigungen. Hab sie aber deaktiviert. Zieht nur unnötig Akku, ich Guck sowieso alle paar Stunden rein.

Gruss

[zoki];4375748 schrieb:
Hello, ist mir gestern auch passiert. Ich hatte einen Signaldrop v. Netzbetreiber im Verdacht und bin nun auf deinen Beitrag gestoßen.... seltsam...
Bin auf V4.2.1. Modem= XXDLID.
Habe absolut sauber geflasht, von JB Stock kommend, die einzelnen Partitionen (außer Data) i. recovery CWM formatiert und nach dem Wanam flash einen Werksreset durchgeführt. Ähnliche Berichte über spontane "nicht Erreichbarkeit" habe ich im allgem. JellyBean Thread überflogen. BT spinnt auch vereinzelt herum...
LG
zoki
Nachtrag: Ich habe nun das JB Modem v. Netzbetreiber geflasht, mal sehen ob´s noch Mal vorkommt...

Wo bekomme ich denn das modem vom Netzbetreiber her ??? / Vodafone

Hallo Paule,

die Modems werden von Samsung bereitgestellt. Nach meinen Erkenntnissen gibt es keine speziellen providerbezogenen Modems. Manche scheinen sich aber besser mit den individuellen Netzen und Standorten zu eignen.

Du findest hier im Forum eine gesonderte Kategorie mit Modems für das S3.

Wenn Du die Wanam Software aufgespielt hast, kannst Du ggf. einmal schauen, ob Du das aktuelle Modem nimmst, dass in der von Samsung gelieferten S3 Software für die jeweiligen Netzanbieter eingebaut ist.

Ich würde das aber nur flashen, wenn der Empfang und die Datenübertragung spürbar unzureichend sind oder der Spieltrieb hoch ist.

Gruß

Swannika

• Danke
Reaktionen: paule9675
Hello :)
BUDLI2 wurde mit der offiziellen JB Vodafone FW rausgebracht, findest in der Datenbank welche "D" verlinkt hat...

• Danke
Reaktionen: paule9675
Keine Screenshots mehr möglich?!

doch, mit deiner Handfläche von rechts nach links über den Bildschirm streichen ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

wurde auch mal Zeit das jobnik die Features integriert :D :D
bei dem anderen cam mod hat es mich genervt, dass man ab einem bestimmten Akkustand die led nicht mehr nutzen konnte daher habe ich immer jobniks mod genutzt ohne die note 2 cam

jetzt ist der mod perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Und die note2 Galerie funzt die auch?

Ich hatte ein paar Seiten zurück eine funzende gallery gepostet, wo selbst im tw das setzen von einem Hintergrund Bild mit funzt. Hat aber wohl keinen groß interessiert lol.

• Danke
Reaktionen: john_coffee