[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ androidNoob
Kannst ohne Probleme drüber flashen, jedoch würde ich dir einen full wipe sehr empfehlen.

Voraussetzung ist natürlich cwm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: androidN00b
Friert ihr eigentlich noch was wie titanium ein,.. bringt das was? Und wenn ja, was friert ihr ein?

... habe dann gestern abend doch noch gewechselt auf die Wanam... und muss sagen die läuft mit Stock Kernel bis jetzt echt überragend und nen Tick besser als die Checkrom, vorallem Akku scheint mir bis jetzt besser... hatte zwar die letzten tage immer nur galaxSih kernel, aber werde wohl mal 2 Tage Stock bewahren :D
und meine komische "wake ups" sind weg:)
aber ansonsten sind die beiden roms seeehr identisch
-> geTAPA'd vom S3

dschense schrieb:
Friert ihr eigentlich noch was wie titanium ein,.. bringt das was? Und wenn ja, was friert ihr ein?

was willst du denn einfrieren?
höchstens Apps die zu Probleme führen, und alles was du eh nicht brauchst kannste auch über tb löschen ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ja das weiss ich ja nicht genau:) bringt es denn bezüglich akkulaufzeit oder so überhaupt denn etwas diverse dinge über titanium zu freezen?

Hab jetzt auch diese Rom geflasht zusammen mit dem Siyah Kernel...bin sehr positiv überrascht! Akku hält super und alles ist schön smooth. ...obwohl ich undervolted und den tackt etwas nach unten korrigiert hab....
Einen Daumen an den dev

Ist euch mal aufgefallen, dass der akku richtig lange zum Laden braucht?

Habs Handy mit 23% ans Netz gepackt, ist immer noch nicht voll.. Und das war um kurz vor 10 Uhr..

Ist das normal?

Achja, Handy ist beim Laden ausgeschaltet..

Mit dem stock kernel aber nicht.. Oder? Denn bei mir wo ich stock drauf hatte hat es sehr schnell geladen ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

doch, hab auch den Stockkernel drauf, und gestern auch ewig geladen, dafür braucht er auch ewig um leer zu werden :D

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hallo allerseits

Habe da eine kleine Frage, habe gestern die WanamLite v4.2.1 auf das S3 meiner Mutter Installiert, sowie die Raubkatze Theme.
Es läuft zwar alles gut und schnell, aber... unter Galerie zeigt es das Bild nicht Komplett an, sondern hat oben und an der beiden Seiten einen kleinen schwarzen Rand, trotz dass das Bild in 16:9 geschossen wurde.
Dieses Problem hatte ich vorher noch nie, egal welchen Rom drauf ist.
Bei Zoomen verschwinden die beiden schwarzen Balken auf der Seite, aber der Balken oben (Gleiche Gösse wie der Statusleiste) bleibt bestehen :(
Ist es ein bekanntes Problem oder liegt es an der Theme?

KayBee schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass der akku richtig lange zum Laden braucht?

Habs Handy mit 23% ans Netz gepackt, ist immer noch nicht voll.. Und das war um kurz vor 10 Uhr..

Ist das normal?

Achja, Handy ist beim Laden ausgeschaltet..

Mal n anderen Adapter genommen?

ist normal, habe ich auch, und bei der Checkrom ist es auch so

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kann ich nicht bestätigen,mein CheckromV6 ist 1dei viertel stunde,maximal zwei stunden aufgeladen.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Normal ist sowas mal ganz und garnicht, bei insert Coin mit Siyah Kernel über lade Kabel rucki zucki voll, jedoch über PC und USB war es schon deutlich besser

sry, meinte das mit der Galerie ist bei mir(aktuell Wanam) und bei der Checkrom (v5.5+6)auch so...

und das das laden vom Akku beim Stock Kernel bei mir gestern abend auch ewig gedauert hat.

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hab über Steckdose geladen. Kabel ist das, was ich immer nehme. Bisher keine Beschwerden..

Hab gestern Abend die 4.2 drauf gehauen, mit der lädt er langsamer..

Note 2 Galerie und can laufen einwandfrei.

Habe jetzt mal viel telefoniert in letzter Zeit und bei mir kommt nicht jeder Anruf durch.
Das andere Ende hört das ich nicht erreichbar bin, obwohl der Empfang laut Anzeige voll da ist.
Genauso wie das Internet meistens immer Verbindung mit H oder H+
aber es dauert sehr lange bis mal angefangen wird zu laden.
Hat da jemand einen Tipp oder mal ein anderes modem was man nehmen könnte ??

Zur Zeit benutze ich NEDLI1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe als Modem xxdlid und keine Probleme.

Alex gibt es das irgendwo zu downloaden ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App