[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja geht hatte ich auch mal probiert ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
Reaktionen: DPT
Milchbeck schrieb:
Ja geht hatte ich auch mal probiert ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Super, danke.
Muss ich mich noch die tage begeistern es aufzuspielen :D
Ist der Stock Kernel von 4.2 oder selbe wie 4.2.1? Da ja alle hier so vom 4.2 schwärmen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist der selbe

• Danke
Reaktionen: DPT
Guten Morgen Forum.
Bin relativ neu bei Samsung und komme von HTC. Wie man Roms Flash ist mir bekannt, aber mit den Kernel kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Hab ja gelesen das der Kernel von dieser Rom echt super laufen Soll.
Nun meine Fragen: wenn ich diese Rom Flashe hab ich dann automatisch den 2.0 Kernel drauf oder muss ich den extra flashen?
Wie komme ich zurück zum zum stock Kernel und woher kriege ich den?
Wenn ich dann irgendwann zurück zur stock Rom wollte (nandroid Backup) hätte ich dann immernoch den wanam Kernel?
Sorry für die noob Fragen...

Stimmt Modem muss neu geflasht werden.Denkfehler....passiert.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
bei mir wurde der Kernel bislang immer wiederhergestellt?! :confused:

Denke, du meinst das Modem, was nicht wiederhergesellt wird, oder?! :winki:

Hat mich auch gewundert...

Beitrag editiert...kann vorkommen,keiner ist perfekt ;)

Gruß "D"

Hi

Die ROM ist einfach genial.

Habe da nur das Problem sobald sich das Display von alleine auschaltet und ich dann den Home Button drücke, haut es auch immer das zu letzt gestartete Programm raus.
Heisst ich mach das Display an und entlocke ganz normal und müsste dann wieder bei dem zu letzt gestarteten Programm sein. Leider bin ich dann wieder auf dem Homescreen.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Hi Leute kurze frage mit welchem Kernel läuft die Rom am besten ... Könnt ihr mir einen empfehlen ?

GalaxSih 1.1 läuft richtig gut, 1.3 beta2 ist auch ganz gut. :)

B4u3R schrieb:
Hi

Die ROM ist einfach genial.

Habe da nur das Problem sobald sich das Display von alleine auschaltet und ich dann den Home Button drücke, haut es auch immer das zu letzt gestartete Programm raus.
Heisst ich mach das Display an und entlocke ganz normal und müsste dann wieder bei dem zu letzt gestarteten Programm sein. Leider bin ich dann wieder auf dem Homescreen.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Das ist seit der ersten JB Rom schon so. Ist bei jeder so. Kannst wohl erst nichts dagegen machen, außer über den Power Button das Display wieder einschalten. Das geht ja wenigstens.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

B4u3R schrieb:
...
...

S Voice installieren, dann in den Einstellungen die Verwendung vom Homebutton festlegen. Dann passt das wieder. Anderes workaround momentan nicht verfügbar.

Was ist den das für ein Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

spevil schrieb:
Hier mal zwei Bilder von mir zur akkulaufzeit mit dem Stock Kernel...

Was ist den das für ein Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo siehst du ein Theme? :D

So hier mal die Screenshots zum Akku vom GalaXsih 1.3beta3 ich finde es ist Top da ich heute zudem noch über ne Stunde telefoniert habe und das über Bluetooth, sowie Musik (über Bluetooth)

u6aga6em.jpg

ny2ybyge.jpg

a7yhuzu7.jpg

na6asere.jpg

dyqe6ygu.jpg

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

so leute,
ich hab eine kurze frage weil ich mir echt nicht sicher bin.

und zwar möchte ich mir auch gern die rom draufziehen, ich hab jedoch noch 4.04 drauf.

jetzt frag ich mich natürlich ob ich die rom hier überhaupt so drüber bügeln kann über 4.04?! muss ich nicht erst ein stock jb drauf ziehen und dann die rom?

mach das mit der rom übrigens zum ersten mal und will es mal ausprobieren, hab nur keine lust auf einen brick oder sowas^^

Weiß jemand, warum das OMC widget meinen Standort nicht findet?
Uhr und Akku funktionieren, aber bei Wetter steht "umknown"

mfg