[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OP aktualisiert...XDA Downloadlink eingebaut.

Gruß "D"

Hu hu, kann mir bitte jemand den Patch von 4.2 auf 4.2.1 bei einer anderen Quelle hochladen? Die im Startpost funktionieren bei mir beide nicht. Danke schon im voraus. ;-)

Liebe Grüße Seifenblasen.

Da hast du wohl etwas falsch verstanden, ich weiß wie der split screen vom Note 2 aussieht!
Ich wollte mal ein video von der wanamlite Rom sehen. :D

Geht über den Link auf der ersten Seite ins Wanam Forum dort gibt es ein Video.

Gruß "D"

via.S3

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
brauch man den patch für die 421 auch?
nachdem ich nämlich die Kamera mod und Galerie installiert hatte wurde meine Oberfläche angehalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein da sind alle Änderungen drinnen ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

aber wie gesagt Bug wenn ich Kamera und Galerie nach installiere benutze auch Katze themes

Ich habe auch Kamera+Galerie und KameraMod installiert und habe keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin Leute,
mir ist jetzt auf dem S3 mit wanamlite 4.2 aufgefallen, dass wenn ich Musik ganz leise höre, immer noch ein Rauschen zu hören ist. Das stört mich und ich würde es gerne durch Reduzierung der Lautstärke ändern, am besten direkt über die Analogverstärkung.
Ich hatte lange ein S1 mit Cyanogenmod drauf und da konnte ich im DSP Manager über den Reiter WM8994 den Verstärker Pegel ändern, sodass das Rauschen verschwand.

Ich hoffe jmd hat Ahnung davon und kann mir helfen, denn die ganzen Apps wie volume+ etc können ja den Sound nur lauter machen, aber nicht abschwächen.

installier doch einfach im Aroma installer die stock Samsung sound levels

• Danke
Reaktionen: leechxyz1
so auch nach restore und komplettem neuaufspielen wird die oberfläche angehalten wenn ich die kamera einschalte obwohl mod nicht mehr drauf !!???

sollte doch nach einem komplett wipe nicht sein....

fehler ist aber erst aufgetreten nach installation von der gallerie und cam mod von seite 1 :bored:

löl unter punkt 5 steht ...und spass haben na den hab ich jetzt

akkudeckel schrieb:
so auch nach restore und komplettem neuaufspielen wird die oberfläche angehalten wenn ich die kamera einschalte obwohl mod nicht mehr drauf !!???

fehler ist aber erst aufgetreten nach installation von der gallerie und cam mod von seite 1 :bored:

hab den mod auch drauf...ohne probleme!...

sorry der nachfrage ...wie machst du den full wipe?

factory reset...wipe cache...format system...wipe dalvik...fix permission...reboot into recovery...dann neuinstallieren...

----> so mache ich es auf die schnelle...bisher nie probs^^:thumbsup:

akkudeckel schrieb:

Flash dir mal diesen Kamera Mod, den nutze ich und finde den besser als den von Hyper X..

Und hier geht's zum Thread --> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1883192

p.S: Nach dem flashen des Mods musste natürlich das Theme neuflashen ;-) APK ist ja anders

Anhänge

• jobnik_Camera_S3_MOD_v5_cwm.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Nach dem Flash des mods läuft meine cam nicht mehr!

Hallo , welches Modem hatte das vorherige Wanamlite drauf. Also die 4.1?

Denn mit der neuen Version von 4.2.1 habe ich bei Debitel fast keinen Empfang mehr.
Davor das Modem topp Empfang.

fumanschuh schrieb:
Nach dem Flash des mods läuft meine cam nicht mehr!

Von welchem Cam Mod sprichst du?

Gruß "D"

Edit: Ich bin doch nun weiß Gott, nicht einzige bei dem der Cam Mod den ich mit Anleitung verlinkt habe Funktioniert.Hab es bei drei verschiedenen WanamLite Versionen getestet und er läuft immer.Keine Ahnung was manche falsch machen. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

reimundko schrieb:
Hallo , welches Modem hatte das vorherige Wanamlite drauf. Also die 4.1?

Denn mit der neuen Version von 4.2.1 habe ich bei Debitel fast keinen Empfang mehr.
Davor das Modem topp Empfang.

Kannst das NEDLI1 Modem aus dem OP nehmen ;)
Und Modem bei der 4.1 war (ist) XXDLID

Gruß "D"

Also bei mir läuft auch der Mod (camera) perfekt man muß eben die Reihenfolge einhalten der beiden zip's erst note2 Galerie und gleich im Anschluss den camera Mod ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

@Milchbeck

Ist wahrscheinlich zu schwer oder wir haben eine andere WanamLite Rom :blushing:

OT=off

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Milchbeck