[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[quote="D";4331597]...Edit: was mir noch aufgefallen ist wenn ich die zurück Taste drücke beenden sich bei mir aktive Anwendungen was ich genial finde....[/quote]

Das ist bei der StockRom auch so.
Das hat nichts mit Wanam zu tun.

Den Browser muss ich immer mit Taskm. beenden, da wenn ich zurück gehe, immer auf der Vorherigen Seite lande. Kann natürlich den aktuellen Tab schließen, nen neuen aufmachen und dann zurück gehen, wobei der Browser glaub ich auch dann nicht beendet wird.

Was cool wäre, wenn man lange auf Zurück drückt, das sich das Programm dann beendet. Wie bei CM beispielsweise.

//Edit, gerade getestet mit Browser, ist trotz allem noch im Taskm.

Meine Kontaktliste dauert auch lange zum laden.
Allerdings das zweite Rom SlimBean Aosp rom, dauert das anzeigen der Kontaktliste NUR millisekunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

reimundko schrieb:
Meine Kontaktliste dauert auch lange zum laden.
Allerdings das zweite Rom SlimBean Aosp rom, dauert das anzeigen der Kontaktliste NUR millisekunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also bei mir öffnet sich die Kontakt App sehr schnell.. Habe aber auch momentan den stock kernel am Start.. Mit einem custom kernel dauerte es bei mir auch länger ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Ich verstehe noch nicht die themes von raubkatze. Was genau muss ich jetzt runter laden? Ich will das blaue theme haben...

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich stell gleich mal die links bereit für das blaue theme..

So hier mal die Zip
Als erstes entpacken
im CWM Recovery wipe Cache u. Dalvik
dann die zip´s flashen (hintereinander) sind hinten nummeriert 1-8 Achtung es gibt noch einmal 1-1 gleich hinter 1 flashen!!!
und reboot (freuen)

Danke nicht vergessen
;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serko54, Rockystrike, steuerboy und eine weitere Person
Was für ein blaues Theme? :what:

sent by Cm10 powered S3

OP aktuell...

Wichtig: Alle die sich die 4.2 gestern oder heute geflascht haben brauchen nur (Wenn man es haben will) den Patch (im OP verlinkt) zu flashen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: EveryDayISeeMyDream und alf328
Hello,
ich komme heute Abend erst zum flashen, ist der Patch in der full Rom a.d. Link im Startpost V4.2.1. (25.10.2012) schon drauf? Ich nehme es fast an, daher auch die 4.2.1.
Danke u. LG

[quote="D";4332772]@Mike

Versuch mal folgendes.Flash mal mit odin die JB DBT roote Neu und Flash dann die wanam und bevor du bootest mach nochmal einen factoryreset im Recovery.

Gruß "D"

via.S3[/quote]

Gesagt getan,

hat nix geändert...
selbst unter Stock JB ist es bei mir so. Ich verstehs nicht...

lg

Leute bitte Seite Eins lesen!!!! Ich mach mir doch nicht die Mühe den OP aktuell zu halten damit wir Fragen wie "ist der Patch da mit drin" oder wo finde ich den Link zu dem Mod oder jenem" nochmal durchkauen.Steht alles im OP mit Links.

Danke für euer Verständis.

Gruß "D"

@Mike,

PM an Dich.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: EveryDayISeeMyDream und [zoki]
mit winrar entpacken oder auf dem S3????

mattes71 schrieb:
mit winrar entpacken oder auf dem S3????

NEIN!!!! nicht entpacken weder die Wanam noch den Patch!!!! als Zip aufs Phone und im Recovery flashen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: mattes71
@ "D"
Vielen Dank für Deine Geduld hier jedem so viel zu helfen.

Respekt

ich meinte den zip von Milchback mit den toogle

@Onkel

Mach ich gerne ;) Hab ja selber mal angefangen damals zu S1 Zeiten....laaaaaaaaaaaaange ist es her....Trauer :blushing: Nee im Ernst ich helfe gerne nur ab und zu kurz über Seite eins drüberschauen wäre nicht schlecht.;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Mike-El
mattes71 schrieb:
ich meinte den zip von Milchback mit den toogle

Die erste zip entpacken die anderem im Ordner über cwm..

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Stock Kernel_Wanamlite 4.2 zum OP hinzugefügt

Großer Dank dafür geht an Milchbeck ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: EveryDayISeeMyDream und Milchbeck
Läuft der Stock Kernel mit diesem ROM wirklich soviel besser als der angepasste, der mitgeliefert wird? Hat jemand außer Milchbeck da schon Erfahrungswerte gesammelt?