[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den tip. Ich werde es morgen mal versuchen.
Finde wanam viel zu gut um zu wechseln ;-).

Gebe dann rückmeldung

Edit

Ich flashe dann

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=319022

Dann normal root über cf root... Dann full wipe, dann die neue wanam und dann nochmal factory Reset?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@ D
Hast du neun link für die system ui das ich die Themen von Raubkatze nehmen kann. Ich finde nur dlj2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

so Jungs wie versprochen habe ich hier die Smart Rotation aktiviert für Wanam 4.2 http://db.tt/kPG22SCu
Einfach im Recover flashen

• Danke
Reaktionen: Alex0901 und Milchbeck
Und was steht dann bei dir unter Einstellungen info zum Gerät ganz unten Wanam 4.1.1 oder 4.2?

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Milchbeck schrieb:
Und was steht dann bei dir unter Einstellungen info zum Gerät ganz unten Wanam 4.1.1 oder 4.2?

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
Wanam 4.2 steht da

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Perfect Danke dir nochmals :thumbup:;)

Edit: Also kann einer sagen was er will aber der Stock kernel bei dieser Rom ist richtig spitze! Hatte jetzt sehr viele ausprobiert, aber alle haben kleine micro lags in den Standard Einstellungen bis auf siyah, aber der läuft ja auch standard auf lutzaktivq und dort ist er einfach zu viel auf Höchstleistung!

Ich teste es immer in der Kontakt app und Tapatalk und am flüssigsten läuft er mit dem stock kernel! Ist fact ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Perfect Danke dir nochmals :thumbup:;)

Edit: Also kann einer sagen was er will aber der Stock kernel bei dieser Rom ist richtig spitze! Hatte jetzt sehr viele ausprobiert, aber alle haben kleine micro lags in den Standard Einstellungen bis auf siyah, aber der läuft ja auch standard auf lutzaktivq und dort ist er einfach zu viel auf Höchstleistung!

Ich teste es immer in der Kontakt app und Tapatalk und am flüssigsten läuft er mit dem stock kernel! Ist fact ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze

Da kann ich dir nur recht geben! Hab den Stock jetzt einfach mal drauf gelassen ohne den siyah hinterher zu flashen.
Der Stock läuft bis jetzt echt super spitze! :thumbup::thumbup:
Werde die tage mal den siyah incl Script von tobi und Martin ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fazit WanamLite 4.2

-Alles funzt wunderbar
-Blockiermodus funzt
-Rotation schneller
-Smart Stay wunderbar
-Kontakte öffnen sich sehr schnell (keine Hänger)
-Akku top :D
-Browser im Netz sehr schnell
-Mehr freier Ram (Top)
-Allgemein das beste was ich bisher hatte von Wanam JB (Projekt Butter ist wirklichkeit geworden)

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-10-25-06-25-17.png
    Screenshot_2012-10-25-06-25-17.png
    21,9 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot_2012-10-25-06-26-18.png
    Screenshot_2012-10-25-06-26-18.png
    22,8 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_2012-10-25-06-25-40.png
    Screenshot_2012-10-25-06-25-40.png
    28,4 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Bei mir öffnen sich die Kontakte gewohnt langsam - verständlich, da kann wanam nichts machen.
Ich bezweifle aber das Samsung je was dagegen machen wird..

Ich möchte dieses Theme von Raubkatze auch installieren und die 15 Mod Toggles auch gerne. Kann mir einer ein Link schicken welche Dateien ich alles runterladen muss? Da sind so viele DL Links in dem Thread von ihm auf XDA blicke gerade mit dem Handy nicht durch.

Okay, nun geflasht.

Läuft auf den ersten Blick, sehr flüssig. Mal sehen wie es auf der längeren Zeit aussieht.
Mit dem oben erwähnten Mod ist auch das, für mich unerträgliche, Blockmodus aktiv Icon verschwunden. :D

Dazu noch den POPUP Browser geflasht und macht einen sehr soliden Eindruck

Hallo D.

warum zeigt Deine Speicherverwaltung 858 MB Speicher an. Bei mir sind es mit derselben Software 833 MB.

Swannika

@"D"

Kann es sein, dass du eine andere Schriftart hast ?
Falls ja, welche ? :)

Ja hab ich ;) nennt sich "GillsansMT" hier bitte...wenn gewünscht mach ich gerne ein Paket fertig mit weiteren.

Gruß "D"

@swannika,

Das hat damit zu tun das ich nicht benötigte Systemapps rausschmeiße ohne mein System instabil zu machen.Daher die 20Mb mehr.

Gruß "D"

Edit: Der Note2 Cam Mod funzt auch hier wieder;)

Anhänge

• Gillsansmt.apk
    28,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: swannika und akn12345
@D

Mit dem mehr Speicher liegt eher am Kernel.
Gerade probiert.
Siyah = 833mb
GalaxySih = 861mb

ohne Systemapps zu entfernen.
(Kann mich auch irren ;). Viel mir nur gerade auf. )

• Danke
Reaktionen: swannika
@Serodin

Kann auch bissl am Kernel liegen das ist richtig,mit dem Stockkernel hab ich auch mein System aufgeräumt und kam auf 840MB ;)

Gruß "D"

Hallo,

habe mir gerade WanamLite 4.2 installiert und gesehen, dass ich von einer früheren Installation des Abyss-Kernels noch die (hässliche) Abyss CWM (noTouch) drauf habe. Kann ich einfach per CWM die aktuelle normale Touch CWM drüber installieren oder muss ich das per Odin machen?

Irgendwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn es die TouchRecovery für CWM gibt, dann kannst du das direkt drüber flashen.
Sonst über Odin.