M
Mike-El
Erfahrenes Mitglied
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darksunshine schrieb:Mag mir jemand kurz und knapp zusammenfassen welche Vorteile die Rom gegenüber der CheckRom JB hat? lese hier nämlich fast nur positives, sodass es mich schon reizt zu flashen
Milchbeck schrieb:Eine Sache fehlt leider intelligente Rotation schade... Fand gerade das so schön...
GT-P1000
CM10 Humberos
Hey , Jungs Kopiert euch die secsetting apk von Wanam 4.1 in 4.2 dann habt ihr Smart Rotation wieder. Kann das aber euch auch später fertig machenMilchbeck schrieb:"D" kannst du das bestätigen?
Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze
Mike-El schrieb:Und wie sieht jetzt aus? Bildschirm geht aus, kurz danach homebutton. Was passiert? Lockscreen oder homescreen?
Lg
MMcFly267 schrieb:hab mal eine kleine Frage:
habe bei der WanamLite immer der Gefühl, das die Lautstärke im Musikplayer geändert worden ist. Bei allen anderen Roms stelle ich die Lautstärke auf 5 oder 6, bei der WanamLite ist es mir schon auf 4 zu laut.
Ist da was geändert worden ?!