[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KayBee

Kann eigentlich nicht sein, dann ist was beim Flash schief gelaufen.der mod läuft bei meinen zwei S3 und bei etlichen Freunden von mir wo ich sie auch geflasht habe einwandfrei.Versuch es am besten nochmal.

Gruß "D"

via.S3

Bei mir läuft der Mod auch perfekt keine Probleme ein Dank an "D" :thumbup:

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

Komisch..

Nervt mich irgendwie^^

Hat einer grad die Datei der Stock Galerie zur Hand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ziehe sie doch aus der zip raus und ersetze sie einfach mit der gallery der Mod zip ;)

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

Hallo,

Bei mir läuft die 4.1.1 auch wirklich klasse. Insbesondere die Datenübertragung mit dem Modem NEDLI1 ist mit t-mobile/congstar seit heute genial in Berlin.

Wanam scheint wohl noch vor seinem Urlaub die neueste Jelly J4 einzubauen. Insoweit bekommen wir neuen Stoff zum flashen (Info aus dem XDA Forum).

Swannika

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen, sowohl Akkuverbrauch als auch Leistung sind spitze, soweit keine Ruckler oder Hänger. Ein klasse. Mal gespannt wie lange es dauert bis Wanam die J4 einbaut :D

Wenn wir Glück haben dauert es nur noch paar Std.;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
swannika schrieb:
Hallo,

Bei mir läuft die 4.1.1 auch wirklich klasse. Insbesondere die Datenübertragung mit dem Modem NDLI1 ist mit t-mobile/congstar seit heute genial in Berlin.

Da hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht. Derzeit das beste Modem in meinen Augen.

So ich mal für alle die es haben wollen den Link zum NEDLI1 Modem im OP. eingebaut.

Edit:
Ich habe gerade mit Wanam gesprochen und er sagt Zitat "
I'm downloading LJ4, so maybe Yes."

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: steuerboy und Milchbeck
D, falls du Lust hast: kannst du Wanam mal drauf ansprechen, ob er es eventuell einrichten könnte, in den kommenden Versionen die Funktion einzubauen, Apps per gedrückt halten der zurucktaste, komplett zu schliessen?

Dann ist wanamlite für mich perfekt.. Bin auch bereit zu Spenden, falls ihn das irgendwie motiviert ;-)

@KayBee

Kann ich machen kein Problem aber ob er es schon in der nächsten Version schafft kann ich nicht versprechen.Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß "D"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

@KayBee

Hab eine Antwort auf deine Frage bekommen von Wanam,
Zitat Wanam: "It's not a big prio and it alters other things."

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: KayBee
Naja, ist ja auch kein Muss, wäre nur obergeil...

Vielleicht in Version 5.0, ich plane längerfristig mit Wanamlite ;-)

Danke, D

Wäre echt ne geile Idee.
Gucke auch jedesmal nach dem flashen einer neuen Version, ob diese Funktion vorhanden ist.

Ich habs nämlich satt, immer die Anwendungen im Taskm. zu beenden. :razz:

• Danke
Reaktionen: KayBee
...kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen...es ist aus meiner Sicht die BESTE ROM für das S3 überhaupt...wollte beim S3 sowieso am liebsten bei Stock bleiben und diese ROM ist einfach mal deutlich besser als die gerade in Deutschland veröffentlichte freie ROM...meine Suche nach einer wirklich guten ROM hat nun für ne ganze Weile ein Ende gefunden...der Mann versteht mal definitiv sein Handwerk verdammt gut...Daumen ganz weit hoch für diese Top ROM...

Ich muß auch sagen die Rom ist spitze und am besten mit stock kernel wie ich herausgefunden habe :thumbup::D

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze

mit dem Phenomenal -Kernel ist die Akku-Laufzeit wie immer gut... ist die mit dem Stock-Kernel noch besser?!

Kann das nur bestätigen! Wanam 4.1 uns Siyah 1.7rc!

sent by Cm10 powered S3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351090172819.jpg
    uploadfromtaptalk1351090172819.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 363
  • uploadfromtaptalk1351090183364.jpg
    uploadfromtaptalk1351090183364.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1351090193408.jpg
    uploadfromtaptalk1351090193408.jpg
    42 KB · Aufrufe: 325
Manchmal geht es nicht nur um ein paar prozent mehr akku, wenn alles so schön smooth wie mit stock kernel läuft...Sonst hätte Wanam auch einen Favorieten Kernel mit drinnen so wie zu SGS2 Zeiten ;)

finde auch das von der smothness gesehen kein einziger Kernel an den Stock rankommt und ja ich habe alle ausprobiert

Ich werde jetzt mal alles komplett wipen damit alle Kernelreste weg sind und nur mal den stock kernel testen wie lange der den akku am leben hält hihi