[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike-El schrieb:
Funktioniert das so?

Fullwipe
Die neue wanam
Jb domination

Kann man ohne Probleme die Note 2 gallery und cam installieren?

Lg

Ja. Das klappt. Bitte nur vorher die Kamera und Gallerie APK löschen oder umbennen. Ich habe nach der Installation noch fix permission laufen lassen.

Gruß aus Berlin

Swannika

• Danke
Reaktionen: Mike-El
swannika schrieb:
Ja. Das klappt. Bitte nur vorher die Kamera und Gallerie APK löschen oder umbennen. Ich habe nach der Installation noch fix permission laufen lassen.

Gruß aus Berlin

Swannika

Kann so geflasht werden ohne was zu löschen.;) Neustarten und fertig.

Gruß "D"

• Danke
Hi,

so hab nun fullwipe gemacht
Wanam installiert
Reboot
JB Domination
Reboot

und zack "oberfläche angehalten"

keine notification bar

jemand einen tip?

lg

Edit 1

habs jetzt nochmal installiert.

hab bei der wanam installation mal Stock Toggles ausgewählt!

Edit 2

Die Note 2 gallery bekomm ich aber nicht hin

Gab das im cwm installiert
Camera_HX-MOD_1.52_CWM.zip, ohne Änderung.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du vor dem flashen die gallery apk unter system/app gelöscht? Ich mache vor dem flashen einen wipe data und wipe cache und nach dem flashen fix permission. Ohne das hat es bei mir auch nicht geklappt.

swannika

Wie ist die Akkulaufzeit bei dieser ROM? Bei der CheckRom mit dem Stock Kernel bin ich irgendwie noch nicht so ganz überzeugt und einige Ruckler kommen da auch vor. Daher überlege ich, zu dieser zu wechseln

djlars schrieb:
Wie ist die Akkulaufzeit bei dieser ROM? Bei der CheckRom mit dem Stock Kernel bin ich irgendwie noch nicht so ganz überzeugt und einige Ruckler kommen da auch vor. Daher überlege ich, zu dieser zu wechseln

Hallo,

bei mir läuft sie recht lange. Bei intensiver Nutzung komme ich sehr gut über einen Tag.

swannika

Zuletzt bearbeitet:
swannika schrieb:
Hallo,

bei mir läuft sie recht. Bei intensiver Nutzung komme ich sehr gut über einen Tag.

swannika

Welchen Kernel benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So kurzer Zwischenstand Akku ist jetzt bei 53% bei standby Zeit 21h und 2h30m Display On... Läuft mit siyah kernel 1.7rc1 fast alles standard bis auf UV 50mV cpu und Gpu :thumbup:

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze

swannika schrieb:

Gruß aus Berlin

Swannika

Hat wieder nicht geklappt.

Meine Galerie war weg und mein Lockscreen Bild. Seitdem hab ich eine Hilfe app im appdrawer.

Irgendwas mach ich falsch.

Hm

Lg

@Mike

Schau mal ein paar posts zurück dort habe ich den Link zum XDA Forum gepostet zwecks der Note2 cam Plus mod.Du musst im Recovery zuerst die cam+Galerie flashen und danach den cam mod nichts weiter!!!!!! nur neustarten.

via.S3

• Danke
djlars schrieb:
Welchen Kernel benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo. Ich nutze den Kernel, der bei der Software integriert ist. Habe auch schon andere versucht, aber keinen wesentlichen Unterschied hinsichtlich der Geschwindigkeit oder des Stromverbrauchs festgestellt. Wobei mir der Stromverbrauch auch nicht so wichtig ist. Habe fast überall eine Steckdose in der Nähe.

swannika

Hi,

Bisher läuft alles. Aber jetzt ist mir was aufgefallen.

Ich habe mein Bildschirm - timeout auf 15sec eingestellt.

Wenn ich jetzt zb was lese, der Bildschirm geht nach 15 sec aus und wenn ich dann so reflexartig den Home button drücke springt der automatisch auf mein homescreen. Problem ist das offensichtlich direkt nach 15sec der Lockscreen noch nicht an ist. Kennt jemand das Problem bzw hat ein tip für mich. Ist extrem nervig so.

Lg

Mike-El schrieb:
Hi,

Bisher läuft alles. Aber jetzt ist mir was aufgefallen.

Ich habe mein Bildschirm - timeout auf 15sec eingestellt.

Wenn ich jetzt zb was lese, der Bildschirm geht nach 15 sec aus und wenn ich dann so reflexartig den Home button drücke springt der automatisch auf mein homescreen. Problem ist das offensichtlich direkt nach 15sec der Lockscreen noch nicht an ist. Kennt jemand das Problem bzw hat ein tip für mich. Ist extrem nervig so.

Lg

Du musst den Haken bei "Smart Stay" setzen dann erkennt die Frontcam wenn du auf das Display schaust und bleibt an.

Gruß "D"

Hm, das löst zwar das Problem, dass der Bildschirm ausgeht, jedoch war das bei der 3.8 nicht so. Wenn man den homebutton kurz nach dem ausgeübt des Displays gedrückt hat, ist die jeweilige Anwendung offen geblieben.

Stört mich auch ein wenig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei wanamlite eigentlich undervolting, bzw overclocking? Habt ihr mal irgendwelche Daten? :)

klar anderen Kernel und los gehts ;)

"D"

KayBee schrieb:
Hm, das löst zwar das Problem, dass der Bildschirm ausgeht, jedoch war das bei der 3.8 nicht so. Wenn man den homebutton kurz nach dem ausgeübt des Displays gedrückt hat, ist die jeweilige Anwendung offen geblieben.

Stört mich auch ein wenig..

Das Telefon ist beim "Bild Aus" nichtsofort gesperrt - deswegen nimmt derden HB als Aktion und nicht zum Aufwachen.
Power Taste ist eh die bessere Lösung.

[quote="D";4312254]klar anderen Kernel und los gehts ;)

"D"[/quote]

Welchen kannst du in Verbindung mit welchen Daten empfehlen?

Ja klar. Das kenne ich. Aber eigentlich müsste doch der Lockscreen an gehen sobald der Bildschirm aus geht.

Lg

Wie bei jedem UV/OC - ausprobieren.