[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Mir genau so.

Nabend,
Ich habe seit heute früh das problem, das accu weather sich nicht mehr aktualisiert.. das wundert mich ein wenig.. hatte mal das widget vom screen gelöscht usw.. vlt hat jemand ein tipp... vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe die ROM seit 2 Tagen drauf und bin sehr begeistert. Bis jetzt keine Probleme und alles läuft wie geschmiert.

Jetzt werde ich mal den neuen Siyah Kernel testen und im Anschluss berichten, wies damit läuft

Yoggie schrieb:
Nabend,
Ich habe seit heute früh das problem, das accu weather sich nicht mehr aktualisiert.. das wundert mich ein wenig.. hatte mal das widget vom screen gelöscht usw.. vlt hat jemand ein tipp... vielen dank

Ich vermute das liegt am Widget selbst, bei mit ging gestern Abend das Wetter bei Minimalistic Text auch nicht, bei automatischer Orterkennung.

Und zu dem Ruckeln, von dem einige berichten, ich will nicht sagen es ruckelt nix aber weniger als bei wanman 3.6. Und ich hab auch kein Wipe gemacht, vor und nach dem Flashen.

Ich habe seit Siyah 1.6rc2 plötzlich nicht mehr alle Kontakte über Bluetooth im Auto. Hat jemand auch das Problem? Habe schon alle Kontakte gelöscht und wieder neu geladen, mehrfach neu gekoppelt - es ändert sich nichts.

Vom SGS III gesendet

Hat jemand schon mal die odexed Version von Wanam installiert.
Gibt es einen Unterschied ziwschen den odexed und deodexed der auch bemerkbar ist?

@reimundko,

Hier Unterschied zwischen odexed und Deodexed zum nachlesen.

DEODEXED

Gruß "D"

Danke für den Hinweis. Klar weiss ich den unterschied da ich es selber auch schon gemacht habe. Wollte nur wissen, ob man es bei dem Wanam selber auch bemerkt.

Wie sind eure Akkuleistungen mit der aktuellen Version so?

Irgendwie finde ich, dass er eher zu grunde geht, als mit der 2,0?!

Welche Speicherkarte benutzt ihr ?
habe mir eine 32 GB Karte gekauft und die Videos die ich aufnehme ruckeln zwischen durch. Weis nicht ob es an der Karte liegt oder an dem Rom.
Werde heute mal auf intern umstellen ob es dann auch noch ruckelt

Bin wieder zurück auf die 2.3. Jetzt habe ich wieder das komplette Adressbuch, wenn ich das S III über Bluetooth im Auto benutze.
Die 3.7 lief ja sonst gut, aber das Fehlen vieler Adressen hatte mich doch ziemlich gestört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nachtrag vom 3.10.:
Ich habe (zum Testen) wieder die 3.7 installiert - im Adressbuch über Bluetooth im Auto sind jetzt alle Kontakte da, allerdings zum Teil etwas anders als in der V 2.3 (und im Handy-Telefonbuch) angezeigt - die Anzeige scheint also doch etwas "systemabhängig" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit den Kontakten über Bluetooth im Auto jetzt noch einmal getestet: Es liegt definitiv am Kernel: Ich habe vorhin den Siyah 1.6.8 geflasht: Einige Kontakte sind plötzlich nicht mehr vorhanden.
Nach dem Flashen des Stock Kernels sind die "verschwundenen" Kontakte immer noch nicht da. Und genauso wenig nach dem neuen Flashen der Wanam 3.7. Wahrscheinlich muss ich noch einmal zur Stock Rom zurück - aber erst nachdem Urlaub.
Schon eigentümlich! :D

Kann man irgendwie die Stock Notificationbar einschalten von Jelly Bean? Die von den Wannam Devs. finde ich hässlich :thumbsup::thumbsup:

Schau dir mal die erste Seite an dort findest du den download.

Finsch schrieb:
Schau dir mal die erste Seite an dort findest du den download.

Kein Problem. Aber nochmal bezugnehmend auf die letzte Anfrage.
Funktioniert der download bei euch?
Ich bekomme immer nur eine 115kb Datei geladen.
Wenn die Datei jemand hat kann er mir diese zur Verfügung stellen? Besten Dank!

Brauche irgendwie Hilfe :(

Ich würde gern die WanamLite Jelly bean V3.7 flashen , da ich mit den anderen Rom´s nur Probleme habe .

Nun zu meinem eigentlichen Problem ich habe mehrmals einen FullWipe gemacht !
Die Offizielle XXDLIB per Odin geflasht / werksresett mehrmals durchgeführt dann / Root / V3.7 geflasht läuft auch nur beim Booten habe ich das Samsung bootlogo aber einen anderen Bootsound ,den ich vorhermal mit einer Custombootanimation hatte .
Die Galerie zeit mir ALLE Bilder an egal ob es ein Icon ist oder was sich sonst so auf dem Handy befindet .

kann wer dabei helfen ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gelrav und paule9675
Bezüglich der galerie am besten auch die thumbnails im Ordner dicm löschen. Die verursachen meist Probleme mit der Anzeige. Danach werden die Bilder neu eingelesen.

Hat sich erledigt