[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ nobody573 jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht was Du genau meinst was muß ich denn von deinen nehmen für den Benachrichtigungsfix für die v3.7.?

MFG Jawbone

Das ist nicht normal das der RAM immer auf 580 - 650 mb ist oder?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit WanamLite JB v3.7

Ich habe soeben die 3.7 geflasht. Kann es sein, dass die nicht so smooth läuft, wie die HyperGalaxy? Vielleicht ja auch nur erstmal mein Empfinden.

Eine andere Sache: Wie bekommen ich einzig und allein die grüne Stock Battery wieder. Mich macht die prozentuale Anzeige irgendwie "hyperaktiv" :smile:

Hallo
Die 3.7 läuft nicht so gut,die 3.6 läuft besser.
Ich bleibe erstmal bei der 3.6,die läuft bei mir einfach nur super.
Ich habe ein wenig experimentiert.
Und zwar habe ich die stock DLIB final installiert und habe dann nur wip cache und wip dalvik ausgeführt und dann die Wanam 3.6 einfach drüber und sofort den Siyah kernel 1.6rc2 hinterher,mal ohne wip data/faktory und ich muß sagen,die Rom läuft einfach perfekt.:thumbsup:
Habe einfach mal gegen das gemacht was man eigentlich nicht machen soll,und es läuft einfach super.Da Ich mit der stock rom und den Siyah kernel 1.6rc2 in zehn stunden standby nur 3% akkuverbrauch hatte was ich schon gut fand,habe ich es mit der Wanam genau so.;)
Ob es bei anderen auch dann so gut läuft weiß ich nicht,aber bei mir hat es hingehauen und so bleibt es erstmal:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch der ram auch so hoch? Hatte gerad ca. 730mb

Gesendet von meinem GT-I9300

Ja

eqy5u2av.jpg

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

paule9675 schrieb:
Also die Rom stockt ganz schön nach paar std rum spielen merkt man es immer mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir auch aufgefallen. Allerdings vermute ich das der Siyah rc2 Kernel der Schuldige ist. Hatte ihn probehalber mal gegen den Stock getauscht und da gab's keinerlei Probleme. Hab jetzt die rc1 Version vom Siyah drauf ohne eingreifende Veränderungen (bis auf die Lautstärke des Kopfhörer). Bis jetzt noch keine Hänger oder Ruckler. Aktuell seid 16Stunden mit viel surfen, Bild App, Android-Hilfe App und Asphalt 7. Insgesamt läuft das S3 seid 1Tag 4Stunden mit Bildschirmtime von 3Stunden 30 min. Restakku noch 24%.

Irgendwie bin ich ganz schön enttäuscht von der Final Rom die LI8 (Wanam 3.6) war um Welten besser! Ich glaube, dass ich mein Backup bald wieder einspiele... Lang kann ich es nicht mehr aushalten!

Auch mit dem tweaked kernel von Wanam ruckelt es! Hat jemand den ganz normal kernel jemand mal geflasht also den von der stock Rom?

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

Also bei mir stockt es immer noch egal welchen kernel ich nehme.
Ausser den stock kernel habe ich noch nicht versucht.
Hat jemand neun link dazu?

Habe auch bemerkt das wenn eine APP lange braucht zum beenden das hinterher eine Meldung kommt das sie angehalten wurde. Ist zB bei worldnewspapaer so.

mmmh,ich kann mich nicht beklagen. alles läuft füssig. eventuell liegt es daran,dass ich erst die stockversion und danach die wanam installiert habe.

Ich schau mir jetzt mal die slim Bean an mal sehen wie smooth das s3 wirklich sein kann :p;)

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

paule9675 schrieb:

Habe auch bemerkt das wenn eine APP lange braucht zum beenden das hinterher eine Meldung kommt das sie angehalten wurde. Ist zB bei worldnewspapaer so.

Den Stockkernel findest Du in der Datenbank - Samsung/MIUI Stockrom- Custom Kernel - AOSP (CM9/10) Kernel

• Danke
Reaktionen: paule9675
Also bei mir hat es nix gebracht bin jetzt wieder zurück auf die 3.6

Hat jemand zufällig die Samsung apps ich bekomme die nicht geladen :(
Der bricht immer ab mit dem Handy

So Leute bin gewechselt und richtig happy CheckROM EvoHD ™ V5.5 hat mich überzeugt :D also ihr findet mich für Fragen im richtigen Thread :thumbup:;)

Edit: Tapatalk ruckelt mit CheckROM alles läuft irgendwie laggy.. Wanam mit RC3 sehr heiß!

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sagt mal, kann man die 3.6 ( die bei mir super läuft) mit themes verschönern? Wenn ja, wo finde ich die? Dann einfach per cwm flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja kannst du findest du im ThemenBereich

• Danke
Reaktionen: KayBee
paule9675 schrieb:

Bei mir stockt nix ich habe mir erst die stock jellybean dann die wanamLite geflasht. Kann ich dir auch empfehlen, dann dürfte es sauber laufen.

Zuletzt bearbeitet: