Jawbone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
@ nobody573 jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht was Du genau meinst was muß ich denn von deinen nehmen für den Benachrichtigungsfix für die v3.7.?
MFG Jawbone
MFG Jawbone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nevs71 schrieb:Ich habe soeben die 3.7 geflasht. Kann es sein, dass die nicht so smooth läuft, wie die HyperGalaxy? Vielleicht ja auch nur erstmal mein Empfinden.
Eine andere Sache: Wie bekommen ich einzig und allein die grüne Stock Battery wieder. Mich macht die prozentuale Anzeige irgendwie "hyperaktiv"
paule9675 schrieb:Also die Rom stockt ganz schön nach paar std rum spielen merkt man es immer mehr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
paule9675 schrieb:Also bei mir stockt es immer noch egal welchen kernel ich nehme.
Ausser den stock kernel habe ich noch nicht versucht.
Hat jemand neun link dazu?
Habe auch bemerkt das wenn eine APP lange braucht zum beenden das hinterher eine Meldung kommt das sie angehalten wurde. Ist zB bei worldnewspapaer so.
paule9675 schrieb:Also bei mir stockt es immer noch egal welchen kernel ich nehme.
Ausser den stock kernel habe ich noch nicht versucht.
Hat jemand neun link dazu?
Habe auch bemerkt das wenn eine APP lange braucht zum beenden das hinterher eine Meldung kommt das sie angehalten wurde. Ist zB bei worldnewspapaer so.