[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Milchbeck,

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden denn nicht bei allen treten diese Probleme auf wie bei mir.Und bei Dir hat ja zum Glück bisher alles soweit gepasst ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also momentan ist alles soweit PERFEKT, aber etwas neues kann aber auch was positives sein...vielleicht mach ich mal ein nanbackup und schau sie mir mal an, wenn es mir nicht so passt kommt 3.6 wieder drauf ;)

Edit: so habe mich entschlossen die Wanam 3.7 auszulassen..ist mir schwer gefallen, aber wenn ich im Thread lese (Orig. DLBI) eingügen u. kopieren klappt nicht, Lautstärketaste funktioniert nicht bis in den kompletten Silentmode (Vibra + Sound aus), Mir kommt die neue Version langsamer vor als die li8.

Dann doch besser mal eine JB-Version überspringen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Habe gerade mal ausprobiert wie es bei mir mit dem Lautstärke Taste geht. Bei mir geht es bis Ton aus/Vibra an.
Kann doch nicht sein das es bei anderen nicht geht.
Ich habe ein kompletten Wipe gemacht und dann die V3.7 geflashed, zusammen mit dem Theme von Dr No.

Milchbeck schrieb:
Edit: so habe mich entschlossen die Wanam 3.7 auszulassen..ist mir schwer gefallen, aber wenn ich im Thread lese (Orig. DLBI) eingügen u. kopieren klappt nicht, Lautstärketaste funktioniert nicht bis in den kompletten Silentmode (Vibra + Sound aus), Mir kommt die neue Version langsamer vor als die li8.

Dann doch besser mal eine JB-Version überspringen:thumbsup:

Da kann ich dir nich zustimmen ;-)... bei mir gehen gehen die punkte die du beschrieben hast... flüssiger ist sie auch...ich hatte mit der 3.6 doch recht vielw hänger und bei der 3.7 nicht mehr.. (z.b. hänger beim öffnen der tastatur.. sind weg.. hänger im play store..)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe die 3.7 auch "einfach drübergeflasht" (ohne wipe): Keine Probleme, Sound an- und abschaltbar, sowohl über die Taste als auch über die Leiste.

Okay habt mich überzeugt lade sie jetzt runter und dann mal selber testen nanbackup ist gemacht, für den Fall der Fälle ;)

Ich habe auch einfach über die 3.6 drübergebügelt :D
Wirkt flüssiger als vorher. Die Probleme mit dem Sound abstellen hatte ich aber schon bei der 3.6 :confused:
Sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Benutze auch ein Theme von Raubkatze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So hab jetzt alles fertig eingerichtet alle appz sowie kernel und Einstellungen... Und so einen Riesen Sprung merke ich jetzt nicht... Sorry den Umstieg hätte ich mir auch sparen können... Aber egal hab sie jetzt drauf und mal sehen wie sich der Akku schlägt... Vielleicht ist das wenigstens merklich besser :o

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

die Wanam 3.7 läuft flüssiger wie 3.6 und fehler was hier berichtet werden hab ich keine. Desweiteren hab ich kleine bugs behoben wie keine = keine Benachrichtigung und >Kernel lass ich den Stock drauf läuft immer noch am besten wie das was es zur zeit gibt

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Also ich finde der siyah rc2 ist schon top :thumbup: und schlecht will ich die Firmware ja nicht machen nur einen deutlichen Anstieg an performance merke ich nicht :rolleyes: aber ich lass diese jetzt auch erstmal drauf bis die DBT kommt ;)

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

So hab die aktuelle Wanam auch mal drauf und dachte bis etz es gibt wirklich keine merkbaren Bugs...habe aber doch einen festgestellt!

Und zwar hat Youtube vor allem bei HD Videos Aussetzer bzw. Ruckler teilweise....ich empfinde es als störend....fullwipe wurde durchgeführt!

Kann noch jemand davon berichten?

Aber das ist doch kein Bug wo mit der Rom zusammen hängt. Ich würde ehr Sagen das hat was damit zu tun das die youtube app nicht genug vorlädt um es Ruckelfrei abzuspielen

Edit: gibt es irgendwo den Stock Kernel als tar zum Download von der 3.7 ????

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein erhöhter Verbrauch bei Android OS... Kann das jemand bestätigen?

Migration/0 ist mit über ne Stunde aktiv?

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
bei mir mit Stock kernel bin ich unter 10% und hatte grad viel Belastung wegen downloaden

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay dann flashe ich mal den repack kernel der ähnelt ja dem stock.. Mal schauen wie es dann aussieht.. Aber trotzdem merkwürdig..

Edit : so repack ist drauf, ich dachte man könne die Gpu Werte damit nicht mehr einstellen?! Okay aber es geht doch.. :D

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich aber Sagen muss Wanam mit Siyah gleich guter Akku Verbrauch. Mit Stock jetzt 17 Stunden an, davon 2 h Telefonieren ca. 50MB download ca. 2h Display erscheint mir etwas wenig zu sein, oder wie ist das bei euch ??

Also ich finde es nicht wenig ist doch okay, hattest du offline Modus dazwischen an? Wenn ja dann ist es zu wenig, aber wenn nicht ist der Wert ganz gut. ;)

Aktuell:
Wanam 3.7
ICS BLUE By Raubkatze

Nee Wlan Daten immer auf 3G Schwankt aber immer hin und her zwischen Edge und H, na dann mir kommt das immer so wenig vor

Naja bei schlechtem empfang braucht man mehr akku... dann ist es doch ganz gut ;)

nobody573 schrieb:
Aber das ist doch kein Bug wo mit der Rom zusammen hängt. Ich würde ehr Sagen das hat was damit zu tun das die youtube app nicht genug vorlädt um es Ruckelfrei abzuspielen

Edit: gibt es irgendwo den Stock Kernel als tar zum Download von der 3.7 ????

Da es mit anderen Roms diesbezüglich NIE Probleme gab, kann es nur an der Rom liegen!
Ich hab hier ne 32000er Leitung und hatte beim Abspielen von HD Videos noch nie Probleme, nur halt bei dieser ROM!?