nobody573
Enthusiast
- 2.488
störte;4119324 schrieb:Zuerst habe ich das Theme von https://www.android-hilfe.de/forum/...76/theme-dr-no_unithemes-und-mods.271629.html geflashed. Da kamen die Fehler. Danach habe ich dann das
JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles geflashed mit den gleichen Fehlern.
Was ich gerade gelesen habe ist, das das erste Theme nur mit Abyss Kernel ohne Probleme geht. Mir scheint das es daran gelegen hat.
Ich habe ja jetzt das JB Mixed Theme drauf. Nun mach ich mal ein Nandroid Backup und teste es nocheinmal mit dem Siyah Kernel.
Als erstes tut es mir Leid wen du Probleme haben solltest beim flashen vom Theme, aber ich Teste meine Themes ja vorher selber bevor ich sie frei geb und ich hatte keinerlei Probleme beim flashen und mit Siyah hat das auch nix zu tun, da der Siyah kein eigenes CWM mit sich bringt am Anfang wo das Touch Recovery raus kam gab es Probleme das es nicht geklappt hat. Dieses liegt aber auch mitlerweile in der Vergangenheit und ist beseitigt worden.
Noch eine kleine info eine Zeitlang kam es bei JB zu abstürzen der Oberfläche dieses ist aber zurück zuführen auf die XML die in der Systemui getauscht wurden. Dem ist aber auch mittlerweile entgegen gewirkt worden zumindest von meiner und Masta Gee's Seite.
OT Ende