[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
störte;4119324 schrieb:
Zuerst habe ich das Theme von https://www.android-hilfe.de/forum/...76/theme-dr-no_unithemes-und-mods.271629.html geflashed. Da kamen die Fehler. Danach habe ich dann das
JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles geflashed mit den gleichen Fehlern.
Was ich gerade gelesen habe ist, das das erste Theme nur mit Abyss Kernel ohne Probleme geht. Mir scheint das es daran gelegen hat.
Ich habe ja jetzt das JB Mixed Theme drauf. Nun mach ich mal ein Nandroid Backup und teste es nocheinmal mit dem Siyah Kernel.

Als erstes tut es mir Leid wen du Probleme haben solltest beim flashen vom Theme, aber ich Teste meine Themes ja vorher selber bevor ich sie frei geb und ich hatte keinerlei Probleme beim flashen und mit Siyah hat das auch nix zu tun, da der Siyah kein eigenes CWM mit sich bringt am Anfang wo das Touch Recovery raus kam gab es Probleme das es nicht geklappt hat. Dieses liegt aber auch mitlerweile in der Vergangenheit und ist beseitigt worden.

Noch eine kleine info eine Zeitlang kam es bei JB zu abstürzen der Oberfläche dieses ist aber zurück zuführen auf die XML die in der Systemui getauscht wurden. Dem ist aber auch mittlerweile entgegen gewirkt worden zumindest von meiner und Masta Gee's Seite.

OT Ende

• Danke
Reaktionen: störte
Kein Problem.
Habe gerade deine neues. Theme genommen. Funktioniert sehr gut.
Danke

Nordish by nature with S3

Es gibt die erste Deodexed und odexed JB von Wanam.Die WL.JB wird sicher die Tage auch verfügbar sein.Wer odexed und deodexed von Wanam probieren will hier der Link dazu:

Screenshot_2012-09-24-10-07-58.png

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=7388

trans.gif
Download link:

Grüsse "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker und störte
@"D"

Hallo "D",

was bedeutet das jetzt mit der odex bzw.deodex Version. Bin jetzt auf 3.6 und sehr zufrieden damit. Habe mich schon mal etwas Schlau zu den beiden Begriffen gemacht, kann aber nichts richtiges damit anfangen. Was würde das für die Rom bedeuten. Ich könnte mir vorstellen das sie etwas schlanker und angepasster wird. Liege ich da richtig?

Gruß, Trucker

• Danke
Reaktionen: störte
Das interessiert mich auch

• Danke
Reaktionen: Trucker
Also ich warte auf die DBT offizelle, die Poland hat auch noch die gleichen Fehler wie die LI8 (Homepage statt Privat, ect...), ich bin mit der LI8 (Wanam 3.6) sehr zufrieden es stimmt einfach alles... deshalb erspare ich mir die Arbeit und warte auf die DBT!

In dem sinne fröhliches Flashen ;)

• Danke
Reaktionen: libertytab
@Milchbeck,

Ja das stimmt, bei der Wanam 3.6 habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden was mir nicht gefällt. Sie läuft sehr flüssig und der Akkuverbrauch ist auch OK.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also ich Versuch mal das Odex und Deodex etwas zu erklären. Von Samsung Stock Roms (Auslieferungs zustand) ist Odex das heißt das zu jeder APK wo auf dem Handy drauf ist gibt es immer auch eine.odex z.B. Camera.apk und dazu eine Camera.odex die zusammen gehören und aufeinander angewissen sind. Bei deodexed werden diese Beiden dateien wieder zusammen geführt (macht es Themer einfacher zu Themen) desweiteren holt die einzelne APK sich noch grafiken und daten aus der framework-res.apk und twframework-res.apk was bei odex nicht der fall ist.
Manche meinen auch das Odexed besser läuft wie deodexed, jedoch ist deodexed beliebter.

Wen man google benutz findet man dazu noch jede menge andere Foren wo es aber alle so in etwa wie ich jetzt erklären

• Danke
Reaktionen: paule9675, steuerboy, störte und 2 andere
nobody573 schrieb:
Also ich Versuch mal das Odex und Deodex etwas zu erklären. Von Samsung Stock Roms (Auslieferungs zustand) ist Odex das heißt das zu jeder APK wo auf dem Handy drauf ist gibt es immer auch eine.odex z.B. Camera.apk und dazu eine Camera.odex die zusammen gehören und aufeinander angewissen sind. Bei deodexed werden diese Beiden dateien wieder zusammen geführt (macht es Themer einfacher zu Themen) desweiteren holt die einzelne APK sich noch grafiken und daten aus der framework-res.apk und twframework-res.apk was bei odex nicht der fall ist.
Manche meinen auch das Odexed besser läuft wie deodexed, jedoch ist deodexed beliebter.

Wen man google benutz findet man dazu noch jede menge andere Foren wo es aber alle so in etwa wie ich jetzt erklären

danke mein freund dr.no ...^^^:thumbsup:
...hab hierzu auch noch etwas bei ah gefunden...ausser freund "gokkel"

https://www.android-hilfe.de/forum/...ildfire-s.315/odex-und-deodex-rom.211707.html

• Danke
Reaktionen: Trucker
@Nobody573,

+1
Ich hätte es nicht besser erklären können.

"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

STARTSEITE aktuell.....
V3.7 JB ist raus (Alle infos + Links im Startpost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, Trucker, steuerboy und eine weitere Person
Wollte eben denn Sales Code von XEO auf ATO stellen nur ATO steht leider nicht in der langen Liste drin.

Schneller XDA Server Download hinzugefügt :)

"D"

• Danke
Reaktionen: paule9675 und Trucker
Kann ich die 3.7 Drüber bügeln ??? Habe jetzt die 3.6 am Laufen !

Danke für die schnelle Antwort ABER ;) Schon am drüger Bügeln !!!
Sollten Fehler sein werde ich natürlich ne FW machen müssen !!!

Zuletzt bearbeitet:
paule9675 schrieb:
Kann ich die 3.7 Drüber bügeln ??? Habe jetzt die 3.6 am Laufen !

Könntest du aber ich empfehle Einen Fullwipe.Ist blöd ich weiß aber besser als Probleme zu bekommen.

"D"

• Danke
Reaktionen: paule9675
Moin,
Ich habe ohne wipe drüber gebügelt und habe keine probleme. Ich finde die v3.7 ein wenig flüssiger als die 3.6...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Bei mir läuft es auch gut!
Themen von Dr No geht auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Auf nem Test S3 geflasht...Ergebniss,es lassen sich wieder keine Homscreens löschen und vom Projekt "Butter" keine Spur :( Ok Wanam kann nichts dafür,er kann nur mit dem Arbeiten was Samsung rausgibt.

Fazit: Samsung das war wohl nichts,das könnt Ihr besser!!!

"D"

Hallo D, ich kann bei meiner V3.7 mit Dr.No und Kalagas Mixed Themes aber Screens hinzufügen und auch löschen.
Oder gibt es da noch andere Screens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und dort liegt der Unterschied.Ich benutze auf dem Test S3 kein Theme.Bin noch auf Ursachenforschung wo der Fehler liegen kann...falls es einer ist denn es trat auch schon bei den Leaks auf und der v3.6...Warum auch immer :huh:

"D"

Also richtig lohnen tut sich der Umstieg also nicht?! Oder?

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze