[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft der Light Manager einwandfrei.
Habe die aktuelle Wanamlite drauf mit dem Siray Kernel

• Danke
Reaktionen: Gene S
Mit dem kTool aus dem Play Store kannst du vom Kernel ein Backup machen.

Bei mir geht auch light Manager

gesendet von Dr.No

light manager stelle ich doch ein wo ich die LED ansich einstelle,bei mir ist nur die standart einstellung.
Habe jetzt fünf mal Die Wanam 3.6 installiert,normal wips,voll wip,s es geht nicht schade.

Thilo-Dirk schrieb:
light manager stelle ich doch ein wo ich die LED ansich einstelle,bei mir ist nur die standart einstellung.
Habe jetzt fünf mal Die Wanam 3.6 installiert,normal wips,voll wip,s es geht nicht schade.

Nein du stellst es direkt in der App ein.;)

"D"

Light Manager ist eine normale Apk und nur bei Dragon Rom in den Einstellungen mit eingearbeitet, glaub bei turkbey auch ansonsten muss die app im app drawer geöffnet werden. Ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

gesendet von Dr.No

Ich habe es schon verstanden,nur wenn ich die app installiere ist sie im anwendungsmanager aber komischerweise nicht im app drawer.Keine ahnung warum!
Ich hatte auch gedacht das die im app drawer ist,ist sie aber nicht.
Habe auch schon gedacht das es an den Kernel liegt,aber auch nicht,egal ob stock oder Siyah es geht einfach nicht.
Aber Danke für die hilfe.

Schau mal unter verborgene apps nach kann am launcher liegen

gesendet von Dr.No

Das mit der LED ist ja an sich gut, ich Nutze schon lange NoLed,da kann man alles sehr schön einstellen.Auch Nachts, das da nichts angezeigt wird. Habe ich schon auf dem S1 , S2 und jetzt auch auf dem S3 im Einsatz. Das Thema Docka 3 D 2 ist auch sehr schön anzusehen.

Gruß, Trucker.

So,habe die Wanam noch mal neu runtergeladen,dann erst die stock JB XXDLI8 installiert,und dann die Wanam V3.6 mit einfachen Wip/wip data,factory/wip cache/wip dalvik,jetzt geht es.
Keine ahnung warum es nicht ging.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Probiere jetzt auch mal die Rom aus mit dem Siyah Kernel. Soweit sehr schön. Nur eine Frage. Ich habe mir 2 Themes geladen, wenn ich nun eine via Recovery flashe und sie mir nicht gefällt kann ich dann einfach die nächste drüber flashen ?
Wie bekomme ich das Stock Theme wieder drauf, wenn mir keines gefällt ?
Gruss
störte

Wenn du das Stock Theme zurück willst, Flash einfach die ROM nochmal drüber.

Drüber flashen sollte auch gehen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: störte
Danke. Nun habe ich mal die JB Theme installiert. Ich bekomme immer com.android.phone wurde angehalten und danach dann 14.0dip angehalten.
Woran kann das liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

So habe es mal neu geflashed. Kann es vielleicht an dem Siyah Kernel liegen ? Habe jetzt keine Probleme.

Ist das Theme eventuell nicht für die Aktuelle Version der WanamLite ROM? Um welche Theme handelt es sich denn überhaupt?

Zuerst habe ich das Theme von https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s3.676/theme-dr-no_unithemes-und-mods.271629.html geflashed. Da kamen die Fehler. Danach habe ich dann das
JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles geflashed mit den gleichen Fehlern.
Was ich gerade gelesen habe ist, das das erste Theme nur mit Abyss Kernel ohne Probleme geht. Mir scheint das es daran gelegen hat.
Ich habe ja jetzt das JB Mixed Theme drauf. Nun mach ich mal ein Nandroid Backup und teste es nocheinmal mit dem Siyah Kernel.

Da bei dem Theme steht ja v3.3 und ich nehme an du hast die 3.6 also schätze ich das dieses Theme einfach nicht aktuell ist. Wenn du ein kaputtes Theme geflasht hast, musst du danach ein Nandroid Backup einspielen oder die ROM neu flashen denn ein Theme kopiert seine Dateien in die vorhandenen Dateien und ein anderes Theme kopiert ggf seine Dateien woanders rein/hin.

Hab aber auch nicht getestet ob es funktioniert, da ich meine Themas selbst baue.

• Danke
Reaktionen: störte
is jetzt habe ich keine Probleme. Habe den JB Mixed Theme geflashed und danach den Siyah Kernel. Schaut soweit gut aus.
Leider habe ich nicht das Wissen um die Themes selber zu basteln. Aber wer weiss vielleicht lerne ich es mal.

Habe die V 3.6 nun seit gestern am laufen (bisher 2 mal aufgeladen), kann mich wirklich nicht beklagen in Sachen Akku etc. Bin sehr happy damit, vor allem ist sie wirklich stabil, uns im gegenteil zu ICS, läuft es nun noch smoother. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wo bekomm ich denn den CRT-Effekt wieder her?

Würde mich auch mal intressieren ob es die für die DLI8 gibt?