[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krass))
y7yhu4uj.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand möchte dann kann ich ihm die original toggles anordnen wie er möchte zum beispiel so.

uhy5uqe2.jpg

a5y8u9eb.jpg

Voraussetzungen:
Theme von Raubkatze zu finden im xda forum und deine Rom DLI8.

UND BITTE PN AN MICH SENDEN FANGE DANN MORGEN DAMIT AN. :D

Bitte das Format benutzen:

<item>Wifi</item>
<item>Location</item>
<item>SilentMode</item>
<item>AutoRotate</item>
<item>PowerSaving</item>
<item>DormantMode</item>
<item>MobileData</item>
<item>Bluetooth</item>
<item>Sync</item>

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

Würde ja auch gerne mal die neue wanam testen. Aber diese beinhaltet nicht die AOSP MMS wie die Dragon. In der Dragon ist diese im Aroma auswählbar. Stock oder AOSP. Und dann ist diese auch noch in Black.
Wenn mir einer die AOSP MMS aus dem Dragon für die Wanam kompatibel macht, dann bin ich dabei

Dann extrahier doch die SecMms.abk und füge sie bei wanam ein sollte auch auf wanam laufen da Dragon auch auf Sammy aufbaut

gesendet von Dr.No

Milchbeck schrieb:
Wenn jemand möchte dann kann ich ihm die original toggles anordnen wie er möchte zum beispiel so.
Bei mir klappt das ganz gut mit QuickPanel Settings :winki:

Moin zusammen,
habe nun auch die neueste Wanam Lite 3,6 Rom drauf.
Es läuft auch alles perfekt,doch eben wollte ich mir das neue JB Domination Theme flashen,doch ich bekomme immer wieder folgende Meldung ''Oberfläche angehalten''. Wieso funktioniert das nicht? Das Theme ist doch extra für die XXDLI8 angepasst worden!?:confused:

molex schrieb:
Bei mir klappt das ganz gut mit QuickPanel Settings :winki:

Es geht nur darum falls jemand die standard toggles benutzt z. B. Block Modus, Energie sparen ect. Die sind nämlich nicht im 15toogle Mod.

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
Reaktionen: molex
Hat sonst noch jemand das Problem,das ''My Phone Explorer'' nicht mehr funktioniert mit der v.3.6?

Hallo, habe die 3.6 mit Kalagas JB
Mixed Theme am Start.
Möchte jetzt nur noch accuweather in transparent dazumodden. Wo bekomme ich dass, weiss jemand Rat.
Ansonsten beste Rom seit langem.

Ich finde auch das es einer der besten Roms fürs S3 ist die final kann warten :D:thumbup:

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

• Danke
Reaktionen: Gene S
arach schrieb:
Krass))
y7yhu4uj.jpg

absolut nichtssagend,weil wenn man den akku nicht über 90 prozent lädt,dann wird die akkustatistik nicht resettet.

Akku war schon auf 100%, ist einfach nen auslese Fehler wegen theme oder siah Kernel)) fand den Wert nur etwas krass hehe

Die hat echt nur knappe 700 MB ??

Hsv-Tobi schrieb:
Moin zusammen,
habe nun auch die neueste Wanam Lite 3,6 Rom drauf.
Es läuft auch alles perfekt,doch eben wollte ich mir das neue JB Domination Theme flashen,doch ich bekomme immer wieder folgende Meldung ''Oberfläche angehalten''. Wieso funktioniert das nicht? Das Theme ist doch extra für die XXDLI8 angepasst worden!?:confused:

Tja scheinbar eben doch nicht. Ich sag dir geh in die ZIP dann vrthemer/System/app/systemui/res/und dann den layout Ordner löschen dann geht's

gesendet von Dr.No

Ja weil die den ganzen schnick schnack nicht hat was kein Mensch braucht

gesendet von Dr.No

• Danke
Reaktionen: Gene S und Airmax25
Also ganz ehrlich, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Dragon auf die Wanam.
Bin absolut begeistert, läuft zusammen mit siyah imens flüssig und absolut lagfrei.

Danke für den Tipp Leute. :thumbup:

So, habe die Rom nun drauf inkl JB Theme, es funktioniert einwandfrei. Doch leider wird die SwiftKey Tastatur als Standard Einstellung, zurückgesetzt, nachdem das Gerät neu gestartet wird. Wie kann man dieses Problem lösen? ;)

Samsung-Tastatur löschen über TB hat bei mir geholfen :D

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi