[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe keine Tastatur Probleme hab auch die statusleiste in ganz schwarz gemacht und die keine Benachrichtigung etwas angepasst damit das Benachrichtigung ganz weg ist und nur keine da steht und nicht zur Hälfte Benachrichtigung. Sonst läuft sie bis jetzt mal richtig gut

gesendet von Dr.No

V3.6 läuft bei mir wunderbar ... jetzt sogar wieder mit Abyss Kernel :thumbsup::D

Da kann ich dir nur recht geben es lassen sich auch endlich mal wieder mods einbauen ohne das immer die Oberfläche angehalten wird und keine Benachrichtigung hab ich dank dogg auch gefixt bekommen
vu8uzu4y.jpg

gesendet von Dr.No

Bin mit 3.6 auch ganz zufrieden. Schaffe aber leider auch nur ne Akkuleistung von 10 Stunden bin jetzt bei 19% Akku.

Aber ne Frage zu dieser Swiftkey Tastatur, kann man da diese Wortvorschlaege auch irgendwie ausblenden..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man einstellen
@nobody was für nen launcher isn das?
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@arach meinst du den launcher oder die notification bar?
die notification bar ist ein mod, welcher genau muss dir nobody beantworten :)

• Danke
Reaktionen: nobody573
@Patriick
Die Akkuleistung ist natürlich vom Verbrauch abhängig: Wenn Du mit Deinem Auto mit 180 über die Bahn bretterst, wird es auch mehr verbrauchen, als wenn Du mit 80 gemächlich dahinrollst :D.
Mein Gegenbeispiel: nach 22 Stunden habe ich noch 85% - ich gebe zu, ich habe nur 17 Minuten Bildschirm dabei - und einen Polarcell-Akku mit 2400 mAh - und Voltage Control mit 200 - 1000 Mhz (cfp - pegasusq).

Zuletzt bearbeitet:
gelrav schrieb:
@Patriick
Die Akkuleistung ist natürlich vom Verbrauch abhängig: Wenn Du mit Deinem Auto mit 180 über die Bahn bretterst, wird es auch mehr verbrauchen, als wenn Du mit 80 gemächlich dahinrollst :D.
Mein Gegenbeispiel: nach 22 Stunden habe ich noch 85% - ich gebe zu, ich habe nur 17 Minuten Bildschirm dabei - und einen Polarcell-Akku mit 2400 mAh - und Voltage Control mit 200 - 1000 Mhz (cfp - pegasusq).

Ich habe immer so 3 - 3,5 Stunden Bildschirm dabei.

arach schrieb:
Kann man einstellen
@nobody was für nen launcher isn das?
Gruss

Das ist der TW launcher 4x5 ohne Wallpaper scroll und gethemed von mir und Teile von Dragon :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

androiduser44 schrieb:
@arach meinst du den launcher oder die notification bar?
die notification bar ist ein mod, welcher genau muss dir nobody beantworten :)

Das ist ein mod von mir selber hab mir den löschbutton weg gemacht und nach oben in die rechte ecke gesetzt und das Keine in keine Benachrichtigung gefixt und der rest ist auch made by me

Habe in der 3.6 noch immer FCs von Touchwiz. Obwohl ich schon gefühlte 100 mal mit Wipe geflasht habe.

Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen woran das liegt...Habe einige Ordner auf meinem Home-Bildschirm. Ich öffne also meine Programme nicht über den App-Drawer sondern über die Ordner. Sobald ein Programm aus einem beliebigen Ordner geöffnet wird, geht das Programm auf und der Ordner bleibt im Hintergrund offen. Wenn man jetzt des Programm beendet, versucht Touchwiz den Ordner wieder herzustellen, schafft es aber nicht und TW stürzt ab. Generell finde ich, dass mein Telefon sehr hängt, wenn man mehrere Apps schnell hintereinander beendet.

Kann das mal jemand verifizieren?

Ansonst läuft die Rom Spitze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@nobody573,

Könntest du deinen Mod vlt. zur Verfügung stellen?

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: molex und nobody573
@nobody der tw läuft bei mir nicht..muss man da noch was spezielles einstellen?

Weiß nicht bei mir läuft der sehr gut hab ihn einfach in System/app geschoben und ein reboot gemacht

Hm ok muss ich nochmal testen..läuft s Planer unter tw? Sorry für ot

Ja es läuft alles auf der wanam was ich drauf hab und Splaner ist von Samsung genauso der TW Launcher ist der Stock launcher von Samsung also alles läuft mit einander

Kurz und knapp ja geht

Oh)) gibt doch aber noch nen extra tw launcher...dachte den meinst du..das es unter Touch wiz läuft ist mir klar)) glatt aneinander vorbei gequatscht)...trotzdem danke

Na ich hab den gemoddeten von Turkbey am laufen ohne probleme falls du den meinst. Der Stock von Samsung ist ja 4x4 der von Turkbey ist 4x5 den gibt es auch noch als 5x5

gibt es für die 3.6 auch eine Android Tastatur ?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin ,hatte aus der Dragon die Android Tastatur genommen
aber sobald ich die anwähle wird sie angehalten .