[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab wie Wanam 3.3 nu ma drauf geknallt.

Antutu Benchmark sagt 12111 Punkte.

Bei CheckRom V4 (ICS) hatte ich 12342 Punkte.
Sollte das bei JB nicht besser sein?

Man sollte es meinen aber ich hab jetzt schon öfters gelesen das dies eben nicht der fall ist. Spielt im wesentlichen aber auch keine rolle den JB läuft auf jedenfall viel besser schneller und geschmeidiger wie ICS

Hab 3.1 wieder installiert und der akku ist bestens... 3.3 drained bei mir..

Ich habe das XXDLH8 Modem installiert und mit Gokhan Morals app Fast Dormancy deaktiviert.

Jetzt ist mein Akkuverbrauch wieder annehmbar (ca. 2-3% pro Stunde mit 3g und WhatsApp )

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also vom Akku kann ich auch nix schlechtes Sagen hab jetzt 1 Tag 2 Stunden Display 1 Stunde Telefonieren und dazu bin ich noch am Testen mit mods die ich Selber erstell und hab noch 40% übrig also bin zufrieden

@haris Fast Dormancy ist das erste was ich als abschalte, hab O2 und die unterstützen das sowieso nicht

Wie ist es bei Vodafone? Einer ein Plan?

Aktuell:
ROM: WanamLite XXDLI5 V3.3
THEME: ICS BLUE THEME BY Raubkatze

Ich habe mal gelesen das T-mobile und Vodafone es Unterstützen. O2 und ePlus/Base noch nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vodafone unterstützt es

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Dann lieber an lassen?

Aktuell:

Leute habe ein problem hatte seit fünf tagen die WanamLite 2.3 rom auf meienm s3 lief soweit ohne probleme hab bis eben noch rumgespielt dann ging der akku leer habe es dann ans netzgerät angeschlossen und wieder gestartet und jetzt hängt sich das handy immer nach etwa 15-20 auf kann dann nichts mehr machen auf dem homescreen brauche hilfe

Milchbeck schrieb:
Dann lieber an lassen?

Aktuell:

kann man pauschal nicht sagen
es kommt auf die funkzelle an
ob es unterstützt wird erkennst du daran, wenn du im Internet unterwegs bist dann schaltet es von 3g zu h+ und sobald keine Aktivität mehr registriert wird schaltet es sofort wieder zu 3g

• Danke
marc2596 schrieb:
Leute habe ein problem hatte seit fünf tagen die WanamLite 2.3 rom auf meienm s3 lief soweit ohne probleme hab bis eben noch rumgespielt dann ging der akku leer habe es dann ans netzgerät angeschlossen und wieder gestartet und jetzt hängt sich das handy immer nach etwa 15-20 auf kann dann nichts mehr machen auf dem homescreen brauche hilfe

Versuch mal wipe cache wipe dalvik cache und fix permission im Recovery zu machen dann reboot sollte Helfen

So ich muß sagen bin erstmal wieder zu CheckROM v5 gewechselt, denn seit gestern abend gab's nur Hänger musste mehrmals auf einmal neu starten...
Die Rom ist eine gute Basis für die kommende JB Firmware, aber hat noch kleine Schwächen.. Deshalb erstmal v5 und abwarten.

Sent from my Ganbarou GT-P7501 v0.11 CM9

Hab ich genauso gemacht noch zuviel kleine aber entscheidende Bugs ...

P.S. dann aber noch fix deine Signatur updaten ;)

• Danke
kann mir wer erklären was bei den addons das Higher brightness levels Addon (wanamlite v3.3 xxdli5) bewirkt?!

mfg

Was mich stört ist, dass ich FD bisher immer enabled hatte. Zumindest laut der app.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 FD in der letzten. Woche abgeschaltet hat.

Sieht für mich nach einem Bug aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft Top..)) keine probs..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347478822200.jpg
    uploadfromtaptalk1347478822200.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 425
Update kommt in ca 1. Std

V3.4 based on UBDLI1 is ready, i will post it with in 2 hours.

Und was solldas bringen und verbessern wen man eine der ersten Leak versionen bringt?? kann ich nicht nachvollziehen kopf schüttel . in der LI1 waren schon sehr viele Bugs noch drin