[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was haltet ihr für akku sparender, 2.3 oder 3.1 ?

@Patrick die 3.1 gibbet doch erst seit nen paar Stunden..ich hab die Erfahrung gemacht das sich die Laufzeiten erst nach 3-4 mal laden reguliert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also selber probieren :) hatte letztens die omega drauf und die hat ja mein akku aufgefressen :o

Jop meistens besser)) kommt ja auch auf viele Faktoren an..apps etc. WLAN usw..

Ausserdem verhält sich auch nicht jeder Akku gleich..hatte beim s2 nen originalen Ersatz Akku der hat Grad mal 75% gehalten als der dabei war.

Finde die 3.1 bisher die beste jb von wanam...und es kann nur besser werden)))

arach schrieb:
Jop meistens besser)) kommt ja auch auf viele Faktoren an..apps etc. WLAN usw..

Ausserdem verhält sich auch nicht jeder Akku gleich..hatte beim s2 nen originalen Ersatz Akku der hat Grad mal 75% gehalten als der dabei war.

Finde die 3.1 bisher die beste jb von wanam...und es kann nur besser werden)))

habse jetzt mal drauf, mal schauen. sonst gehe ich wieder zu der 2.3 von Wanam :)!

Also die Rom rockt ja richtig gut sehr smooth mal sehen wie der Akku Verbrauch ist... Bin sehr gespannt :rolleyes:

Aktuell:
WanamLite XXDLI2 V3.1
Theme mixed DonChulio/Raubkatze

Mahlzeit

Hab die V 3.1 jetzt auch mal drauf bis jetzt 1a das ding

Ich habe sie auch seit heute morgen - bis jetzt (wie alle Wanam-Versionen) einfach spitze!
Und dank der guten Tipps hier kann man sich alles so anpassen, wie man es haben möchte (z.B. Rearranged Toggles von Raubkatze etc.).

Habe die 3.1 jetzt ca. 24 Stunden installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine Fehler, alles super flüssig und der Akku hält gefühlt auch etwas länger.

Weiß jemand wie man bei Google maps den KompasspPfeil wieder bekommt? Da blinkt nur noch ein blauer Punkt

Läuft auch bei mir hervorragend.
Jetzt seit 24h im Einsatz und keine Fehler gefunden.
Getestet habe ich Opera Mini und Mobile, Chrome, Navigation per Copilot und Google Maps, Swift Key als Tastatur, Whats app, Go Chat, Friendcaster und diverse Spiele.
Was nicht funktioniert ist Adobe Flash. Hat das jemand hinbekommen? Habe die aktuelle APK installiert und neu gestartet. Funktioniert leider trotzdem nicht.

Also bei mir funktioniert Maps nicht richtig und bei euc ?

Habt ihr auch Probleme mit swiftkey nach einem reboot ist die Samsung Tastatur wieder aktiviert ich dachte es wäre mit der dli2 wieder alles okay...:rolleyes::rolleyes:

Aktuell:
WanamLite XXDLI2 V3.1
ICS Blue Theme by Raubkatze

freeze einfach die Samsungtastatur mit titanium backup

Ne... Jetzt ist das phone von alleine ausgegangen :banghead: ich spiele jetzt mein backup zurück.. Schnauze voll! CheckROM laggt wanam frezzt also zurück und ich warte auf die offizielle JB.

Sent from my Ganbarou GT-P7501 v0.11 CM9

@milchbeck
nim türkbey da haste keine Probleme

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke, aber die beta's sind nichts für meine Nerven also back to stable;)

Sent from my Ganbarou GT-P7501 v0.11 CM9