[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe wie gesagt WIFI Probleme... wenn ich allerdings den LH4 Kernel von Wanams Seite flashe, lande ich in einer 1a Bootloop.

Mit dem LH6 Kernel gehts wieder.

Habe noch ein Problem, bei Tapatalk bekomme ich immer die Meldung"keine Konten eingerichtet". Also bekomme keine Benachrichtigung. Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bullwei schrieb:
Habe noch ein Problem, bei Tapatalk bekomme ich immer die Meldung"keine Konten eingerichtet". Also bekomme keine Benachrichtigung. Gruß Dirk

Daten von Tapatalk löschen und neu anmelden.Wenn das nicht hilft deinstallieren und neu drauf machen dann gehts,war bei mir auch.;)

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: bullwei
welche läuft denn besser rc1 oder r2c??? Lohnt es sich überhaupt zu flashen??? nächste Woche soll ja angeblich das Update von Samsung kommen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
[quote="D";3931533]Daten von Tapatalk löschen und neu anmelden.Wenn das nicht hilft deinstallieren und neu drauf machen dann gehts,war bei mir auch.;)

Grüsse "D"[/quote]

Klappt leider beides nicht.:mad:

Gibt es einen Grund, von originalen Samsung 2.OTA XXDLH6, auf das WanamLite zu wechseln ?
Wenn ja, würde ich gerne wissen was an dem das WanamLite besser ist.

Was mich ein wenig abschreckt, das an dem Speicher Management herumgespielt wurde....

Also ich bin zurück zu rc1, da mit rc2 bei mir wifi nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mr bo schrieb:
Gibt es einen Grund, von originalen Samsung 2.OTA XXDLH6, auf das WanamLite zu wechseln ?
Wenn ja, würde ich gerne wissen was an dem das WanamLite besser ist.

Was mich ein wenig abschreckt, das an dem Speicher Management herumgespielt wurde....

Also wenn das offizielle JB kommt wird es von Wanam wieder eine Stabile und schnelle WanamLite JB geben und dann kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen das sie besser läuft als die von Samsung.Wanam basiert auf Stock nur ist sie von ihm deutlich verbessert.Bin seit der v1.0 dabei bis heute und werde auch nicht mehr wechseln.

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: haris100
[quote="D";3932421]Also wenn das offizielle JB kommt wird es von Wanam wieder eine Stabile und schnelle WanamLite JB geben und dann kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen das sie besser läuft als die von Samsung.Wanam basiert auf Stock nur ist sie von ihm deutlich verbessert.Bin seit der v1.0 dabei bis heute und werde auch nicht mehr wechseln.

Grüsse "D"[/quote]

Dito.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso bewegt sich das Hintergrund Bild nicht mehr mit wenn ich die seiten beim homescreen durch blättere

Hhhmmm. Ich hab die LH4 RC1 drauf und hab das problem dass es im "laut-modus" bei benachrichtigungen von zb. Whatsapp nicht vibriert. Es klingelt nur. Der haken in einstellungen - ton - vibrieren beim klingel ist geaetzt. Hat sonst noch jemand das problem oder sogar eine lösung parat? :o

also die 3.0 RC2 läuft bei mir überhaupt nicht so gut, wie die 2.2! 2.2 komplett flüssig bis auf gaaaaanz seltene Mikroruckler und so gut wie kein Nachladen beim Homescreen, keine FC´s und RAM-Probleme.

Bei der RC2 ständig FC´s bei der Facebook App, Homescreen redraw bei jedem mal, fast egal aus welcher app ich komme und dann ständiges Ruckeln bis alles mal wieder geladen hat, dann ist es sogar ein bischen schneller als Ice Cream Sandwich. Also von mir sicher keine Empfehlung, da warte ich mal sicher die offizielle Version ab, kann mir nämlich nicht vorstellen, das Samsung das S3 mit Jellybean langsamer und laggier macht als mit ICS ^^.

wie bekommen ich die 2.2 vom S3??

Danke
lg

Wie meinen?

wollte evtl.mal eine andere rom probieren,dazu muß bestimmt die Wanam 2.2 vom S3,oder sehe ich das falsch???

Um ganz sicher zu gehen, würde ich zunächst Full Wipe machen, dann die neue Version installieren. Aber warum eine andere Version? Nicht zufrieden mit der Wanam?

reicht backup und wipe data/factory reset nicht

Backup ist immer gut, aber nicht nur auf die Interne SDCard!
Ob es reicht weiß ich nicht, beim Neuinstallieren der V2.2 über die erste JB Version ging gar nichts mehr bei mir. Habe dann alles(!) neu installiert - aber Cpt ist da sicher besser informiert als ich.