[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gelrav schrieb:
Ist seit 14.00 Uhr auf meinem S III. :smile:
Erster Eindruck: Funktioniert problemlos (ohne Wipe) :cool2:.
Nur schade dass die Anordnung der Toggles geändert ist, war mir in der Vorversion lieber.

Wanam wird mit großer Warscheinlichkeit eine angepasste Version von JB bringen und die dazugehörigen Patches wo auch wieder der Toggles Patch dabei sein wird.

Grüsse "D"

Ich habe mir die Odexed-Version geladen. War das ein Fehler? Funktioniert (bisher) problemlos.

Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
D";3894823]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/sabine13059-82794.html schrieb:
sabine13059[/URL]

Hier hast du den Unterschied...

DEODEXED

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Steht doch alles in der Beschreibung.jede WanamLite ist "NO WIPE" ins Recovery booten und flashen und die Daten bleiben erhalten.Ergo Was lernen wir daraus? "Wer lesen kann und ist klar im Vorteil".

Grüsse "D"

Meine Güte, ich habe dieses mal nachgefragt, kann ja mal vorkommen oder!? Das mit den JB leaks war eben ein wenig verwirrend..
Entschuldigt den Offtopic ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gelrav schrieb:
Ich habe mit sie odexed-Version geladen.war das ein Fehler? Funktioniert (bisher) problemlos.

Nein war kein Fehler ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Kurzes OT:

@Hsv-Tobi,

Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis du wirst hier mit 1969 Beiträgen geführt und willst mir erzählen du weißt nicht was "No Wipe" ist oder warum das bei einer Rom dabei steht? Es ist ja mit Sicherheit nicht die erste Rom die du geflasht hast oder? ;)

Grüsse "D"

Ich habe gerade gelesen, welche Probleme es mit der Origial-JB-OTA-Version gibt. Da kann ich nur feststellen: Wie gut, dass ich WanamLite habe :smile:

@"D"
Danke für den Hinweis. Ich freue mich auf die nächste Änderung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir ja nicht um das "No Wipe", es ging mir nur darum ob man etwas beachten muss bzgl des flashen der neuesten JB Wanam Rom. Weil bei der einen JB leak Rom habe ich da etwas gelesen, das man etwas beachten muss.. Das war eben ein Missverständnis ;)

Kann ich die auch über die checkrom ohne wipe flashen?

Nein

via Tapatalk

Ich habe einen Bug entdeckt: wenn ich die Icons auf dem Sperrbildschirm löschen möchte, stoppt das Programm. Ich kann zwar ein Neues hinzufügen, aber löschen funktioniert nicht.

Hm kriegt die Wanam Stock (JB) einer so gemoddet, das die Quick Settings weg sind und der Brideness Slider? Habs probiert aber irgendwie bleibt wenn ich die Toggles verstecke immer noch ein schwarzer Balken.

Habe jetzt auch das JB Update installiert. Läuft auch alles bis jetzt zufriedenstellend. Allerdings erschließt sich mir der JB Hype nicht. Kann keine großartigen Neuerungen feststellen.

Einstellungen stürzen bei mir übrigens manchmal ab.

Zweites wäre: Geht der Bildschirm bei euch auch manchmal erst nach dem zweiten drücken an?

Drittes: Ist Google Now nicht total verstümmelt?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

:glare:ich flashe wieder zurück. Mir gefällt die Tooglelösung nicht, die Room läuft noch ziemlich unrund und der Internetbrowser stürtzt ab

Vorsicht beim Zurückflashen! Bei mir funktionierte gar nichts mehr. Erst nachdem ich die Original Samsung ROM wieder installiert habe und full wipe funktioniert es wieder.
Da die Sicherungen nur (!) auf der Internen Karte waren, habe ich wieder gut zu tun.
Einen Vorteil hat das ja: ich habe wieder viel Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei JB.
Ich habe die deodexed Version über WanamLite V2.2 geflasht (ohne wipe!)

Läuft eigentlich alles bestens, außer dass ich keine Flash Videos mehr abspielen kann. Weder im Browser noch mit irgend einem Media-Player.

Laut XDA Thread ist V3.0 mit Wanams üblichen Mods und Optimierungen schon in Arbeit.

Also ich habe jetzt auch mal die WanamLite JB geflasht. Es läuft alles sehr sehr smooth. Keinerlei Ruckler etc. Was mir allerdings aufgefallen ist, nur mit dem TW Launcher ist es smooth. Mit Apex und Nova ruckelt es und die Widgets verlieren an Transparenz beim scrollen durch die Bildschirme. Aber wird wohl noch nicht vollständig auf JB abgestimmt sein. Ansonsten ist mir nur aufgefallen das das Gerät nach einiger Zeit aus schaltet wenn es am Netzteil hängt. :confused: Ansonsten ist alles Top!

Ich warte jetzt erst mal auf die neue Version - Backup habe ich auch auf dem PC - da hoffe ich mal, dass ich beim nächsten Zurückflashen nicht wieder auf den Bauch falle.
Ich habe nach den guten Erfahrungen mit den Updates von Wanam von 1.4 bis 2.2 nicht damit gerechnet, dass das Zurückflashen nur mit Full Wipe funktioniert :(

Das problem liegt aber nicht an Wanam sondern am JB Leak, ist bei der JB Stock Rom dasselbe.

Also ich bin wieder zurück bei ics.
Bei jb stürzte ständig der browser und ein paar andere sachen ab. Schade. Ansonsten echt hammer. Sehr sehr smooth. Freue mich schon auf die finale version. :D

So smooth läufts nicht meiner Meinung nach. Aber sonst nach 1-2 reboots läuft bisher alles Problemlos.