[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auch lange auf der Checkrom, erst auf dem S2 dann auf dem Note und auch uf dem S3 und kann dir nach meiner Erfahrung nur zum wechsel raten. Die Wanam läuft wesentlich runder und Problemfeier als die Chreckrom, wobei ich bei der Wanam noch gar keine Probleme hatte;).

• Danke
Reaktionen: pandabra
Satarius schrieb:
Im Gegensatz zur Checkrom läuft hier alles wesentlich flüssiger...les die letzten Seiten durch, steht glaub ich alles schon drinnen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

polomo schrieb:
War auch lange auf der Checkrom, erst auf dem S2 dann auf dem Note und auch uf dem S3 und kann dir nach meiner Erfahrung nur zum wechsel raten. Die Wanam läuft wesentlich runder und Problemfeier als die Chreckrom, wobei ich bei der Wanam noch gar keine Probleme hatte;).

Alles klar jungs. Sobald ich zu hause bin, wird die wanam geflasht :cool:

pandabra schrieb:
Alles klar jungs. Sobald ich zu hause bin, wird die wanam geflasht :cool:

Wirst es nicht bereuen ;) bin schon seit der ersten Version dabei und werde es auch bleiben.;)

Grüsse "D"

Habe mein S3 seid Juni.Nun habe ich am Freitag men S3 debranded(Vodafone) und gestern mit Cf-root gerootet.Ich würde jetzt gern Wanam Rom mal ausprobieren,meine FW ist die BLG8.

Meine Fragen wären...kann ich die Rom über Odin flashen??? welches ist die aktuelle version und wa muß ich beimflahen sonst beachten??? muß ich auch Modem flahen???

Sorry wegen der Fragen,habe am Wochenede schon sehr viel gelesen nur sind es immer wieder neue begriffe usw.

Danke Matz

Hallo

Da ja dein Handy jetzt gerootet ist kannst du einfach die http://goo.gl/zot6o
flashen.

Natürlich die Anleitung im ersten Post beachten.

Modem brauchst du nicht flashen die ist in der Rom mit drin sowie den Kernel ;)

Viel Spaß mit der Rom ;)
http://goo.gl/zot6o

• Danke
Reaktionen: mattes71
Satarius schrieb:
Sie fasst alle Widgets zusammen. Hab dir mal ein Screenshot gemacht ;)

Screenshot_2012-08-13-01-18-37.png

Was ist das für ein theme, das du da hast?

welchen ersten Post???

Installation steps :
underline.png

2usrmzx
Copy my Rom to internal sdcard
2usrmzx
Install a CWM recovery, get it here,
(Only if you don't have it) (das brauchst du nicht mehr machen da du ja schon cwm drauf hast ;) )
2usrmzx
Backup, backup, backup
2usrmzx
Flash my Rom from recovery

2usrmzx
Reboot & enjoy

kann man eigentlich unendlich Rom auf sein S3 spielen???

du kannst dir x-belibiges Flashen aber nur eins bleibt drauf.
Also es wird dann ersetzt :)

An die, die von der Checkrom gekommen sind :) :
Habt ihr ein Fullwipe gemacht?

Falls ja, kann ich mittels MyBackup auch Dateien UND Apks installieren, oder gibts bei den Apks Probleme?

Danke im voraus!

Ich kam von der CheckRom v4 und ich habe nur meine Apks via Titanium Wiederhergestellt ohne Daten ;)

mfg

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Satarius schrieb:
Im Gegensatz zur Checkrom läuft hier alles wesentlich flüssiger...les die letzten Seiten durch, steht glaub ich alles schon drinnen ;)

Definitiv ja, die Wanam läuft insgesamt einfach noch besser. Zudem ist sie meiner Meinung nach auch noch gefühlt Akkusparsamer.

Jetzt hab ich ein Problem mit meiner 2.2er (wenn das ein Problem ist?) Beim starten kommt immer dieses Fenster, als wenn ich das System gerade aktualisiert hätte wo drin steht „Anwendungen werden geöffnet“. Ist das mittlerweile normal (damit das System besser reagiert oder so) oder hängt da irgendwo etwas? Mein da schonmal letztens was gelesen zu haben aber ich finde es nicht mehr...

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Dieses Problem hatte ich noch nie, würde die Rom nochmal neu flashen.

• Danke
Reaktionen: Spider1996
Definitiv nicht normal ;)

@Satarius:

Hab ich ja auch drauf ohne den Helligkeitsregler ;)
Sehe ich genauso ;)

• Danke
Reaktionen: Satarius
Okay, habs jetzt. Es lag an einer vom Titanium Backup nur halb wiederhergestellten Datei, die das System anscheinend nicht gern haben wollte. Jedenfalls unter /data/app/ aufgeräumt und jetzt geht es wieder.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Satarius schrieb:
mein Theme hab ich von hier:

AndroidGX-MOD™ S3

Muss solange laufen bis ICS Domination fertig ist :)

Nutze dieses Theme ebenfalls, es muss solange herhalten bis die V 1.2 des Domination Themes raus ist :)

Habe nun den backup.Die Rom im phone gespeichert doch im Cwm Menue steht nur was von sd.card zip.Wie gehe ich da weiter vor???