R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Versuch es mal ohne die Änderungen und mach nach dem flashen evt mal nen Werksreset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roughnecks schrieb:Versuch es mal ohne die Änderungen und mach nach dem flashen evt mal nen Werksreset?
Scoty schrieb:So habe es jetzt installiert ohne das ich was geändert habe und es läuft alles ohne fc. Allerdings stören mich einige Apps wie zB der File Manager oder aber auch Live Wallpaper die ich normal immer raus nimm. Wenn das nun nicht mehr geht ohne das man eine fc bekommt wäre das nicht so toll. Ich weiß man kann nachträglich die Apps auch löschen aber ich will es halt immer schon gerne ohne die ganzen Mist installieren. Und das so manches in Chinesisch ist gefällt mir auch nicht.
Anfangs lief die Rom gut. Dann hatte ich Grafikfehler, flimmerndes Bild und dann freeze. Dann liefs wieder und hab außer n paar kleine Ruckler keine Fehler mehr erkannt.
Bis auf einen DICKEN FEHLER jetzt:
LED Benachrichtigung geht nicht. Zumindest nicht per Lightflow. Hab sie auch bei den Eingabehilfen aktiviert, und den Haken bei verwenden ist auch gesetzt..
Wenn ich in der App die LED's testen will, passiert auch nix. Wenn ich im System aber einstelle, dass beim Laden das LED leuchten soll, tut es was es soll. Lediglich die App scheint nicht kompatibel mit dem System.. Dabei sollte eigentlich alles passen.. :\
Jemand ne Idee?
Kjetal schrieb:Hatte ich auch. Meine Lösung war, GoogleKonto löschen, neu eingeben, Kontakte Synchronisieren ,jetzt passt es.
Roughnecks schrieb:Kjetals Lösung funktioniert.