[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hsv-Tobi schrieb:
Achso, super nun weiß ich bescheid :)
Wird der Mod auch für die 2.2 funktionieren, die ja bald erscheint? Normalerweise müsste es ja gehen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst ganz einfach auf der Seite von Wanam dir den Patch ziehen um den Helligkeitsregler loszuwerden den hat Wanam bisher immer gebracht.
Und ja er wird wieder einen bringen auch für die v2.2
Schau mal hier:

http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=3710

jo müßte da ja gleiche base :)

Dieser 15 toggles mod ist doch englisch, oder.? Kann man den auch wieder entfernen?

Ich frage nur, weil ich dieses Sprachen durcheinander nicht so gerne mag...

Danke für eure Antworten

Ich probiere einfach den Mod mal aus, wird schon funktionieren :D

Ich nutze generell die Patches von Wanam und hatte noch nie probleme damit.Alles immer von seiner Seite und es passt.;)
Und für alle die es interessiert es ist auch ein neuer Ninphetamin Kernel draußen nachzulesen im Kernel Bereich.Nur zur Info der harmonierte immer sehr gut mit der WanamLite.

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: gelrav und Natascha303
Die Wanam 2.2 wird wohl laut Twitter Post morgen veröffentlicht oder?

@D

auf wieviel Display On kommst du denn mit 2.1 ?

bin nämlich an der Kombi 2.1, Syah Kernel und LH1 Modem interessiert wie du es hast.

Aktuell 3 Std 45 min. Display on bei nem Akkustand von 51 % geladen vor 1 T 23 Std. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Boah, das sind ja topp Werte. Bei mir sieht es derzeit so aus, habe die Wanam 2.1 inkl dem Stock Kernel erst seit gestern drauf (1 mal geladen).
bc682511-7197-a9a1.jpg
bc682511-719d-e9e5.jpg

Bin selber erstaunt muss aber auch dazu sagen das sich diese Werte bei mir auch erst nach dem dritten mal voll aufladen ergeben haben in Verbindung mit dem Siyah 1.5beta6 und dem Hardcore Script von Martini3001.

Grüße "D"

Also habe gerade Stock drauf.

1.Rooten
2.Mit CWM 2.1 drauf flashen
3.Mit Odin den Siyah Kernel und LH1 Modem
4.FullWipe

alles okay so ?

Soweit ja LH1 Modem ist ne Zip die du über das CWM-Recovery flashst und Fullwipe ist nicht zwingend nötig.Leg dir die WanamLite auf deine Interne oder Externe SD und flash sie über das Recovery>Reboot>fertig Fun haben;)

• Danke
Reaktionen: Natascha303
ja sollte ohne (Full) Wipe gehen, war ja bis jetzt auch immer so (Steht ja schon in der Datei selbst "No Wipe"

Spider1996 schrieb:
Recovery gehen und die Partition "preload" formatieren, dann hast du Ruhe bis du wieder etwas originales Flashst.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

wo dort?

Ohne Fullwipe einfach im Recovery flashen und gut ist.Daten bleiben erhalten.;)

sabine13059 schrieb:

(Normale Recovery, keine Touch Recovery)

mounts and storage -> format /preload

Das wars schon. Ab jetzt gibts keine Apps mehr die sich nach dem start installieren. ;)

• Danke
Reaktionen: sabine13059
Das kann ich nur bestätigen: Seit WanamLite 1.4 acht aktualisierte Versionen und kein einziges Wipe - einfach Spitze! :thumbsup:
Nur TitaniumBackup und VoltageControle müssen SU-Rechte wiederbekommen - alles andere läuft wie gehabt. Bequemer geht nicht.
Und allen Spezialisten hier ein besonderes Danke, dass sie uns auf dem aktuellen Stand halten!

ich habe den siyah 1.5 beta. welche einstellungen sollte ich bei voltage control vornemen? scheduler und beim governor

Im siyah ist STweaks enthalten und wenn du es bequem haben willst nimm das Hardcore Script und füge es mit dem Root Explorer in data/.siyah ein und ersetzen neu starten fertig freuen;)

Hardcore Script: by Martini3001
https://www.dropbox.com/s/nkefjflolu7kwnl/default.profile

Grüße "D"

• Danke
Reaktionen: sabine13059
Gibt es eine kostenlose Variante des "Root Explorers"?