[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ist das halt bei ner nicht offiziellen firmware... ;) da gibts halt bugs und co...

Es is schon schlimm zu sehen, dass das Galaxy Tab 2 vor 3 Tagen ein ofizielles Update auf 4.2.2 bekommen hat, aber das S3 immer noch nicht...

@marco
das s3 wird auch kein update auf 4.2.2 bekommen
es wird auf 4.3 geupdatet, aber das wird sicherlich noch dauern
deswegen kaufe ich in Zukunft nur noch nexus devices

Hä wer sagt das? Quelle?
Ich tippe darauf dass 4.2.2 für das s3 nach dem Release des Note 3 am 4.9. raus kommt. Dann geht es auch endlich weiter mit wanamlite.

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

Hi..ich bin sehr zufrieden mit der ROM:laugh: nur ist der Empfang mit dem Modem echt schlecht hier in Berlin mit T-Mobile!

Kann mir jemand ein Modem nennen, welches super funzt?:)

Mus auch mal was fragen.
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr das
GT-I9300_WanamLite.XXEMR2.V5.8.NO-WIPE .zip
drauf.
Nie Probleme gehabt.
Seit 3 Tagen geht das handy einfach aus.
Muss wieder starten. Nach einiger Zeit geht es einfach wieder aus.
Am Tag ca. 10 mal.
Woran kann das liegen.

Habe Version v7.1 installiert. Android 4.2.2. Läuft perfekt. :)

V7.2 mit aktuellem JB 4.3 leak ist draussen:

WanamLite XXUGMJ9 V7.2 Android JB 4.3

hab den link auch in unten bei downloads in der startpost gepackt & im header erwähnt, aber solange es immer nur diese Leaks sind und keine wirklich offzielle JB 4.3 version, werde ich den thread nicht im gesamten ändern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot, OnkelOt und steuerboy
Hab mir den 4.3 leak installiert, dazu die xposed installer und die Wanam xposed. Wenn ich jetzt einstellungen vornehm in der Wanam xposed wird nichts übernommen hab ich was vergessen ??

Ich musste im Xpoded Installer nochmals alles aktivieren.

Ja danke habs auch hinbekommen hatte xposed installer die framework nicht installiert. Jetzt hab ich aber noch eine Frage und zwar was installiert die xposed framework , ist das die framework.jar oder framework-res.apk ??

Hey dr.no kann man mit einer themen von dir für diese rom rechnen mfg

Den Kernel der 4.3 Version kann man noch nicht verändern oder?
Ist bekannt ob die Sourcen von Samsung schon freigegeben sind?

Würde gerne einen Custom Kernel haben, oder wie sind die Akkulaufzeiten so?

Zum Theme ja bin schon dran dauert aber da sich zu 4.2.2 wieder einiges geändert hat.

Zum Kernel und Sourcen finde es immer wieder Spannend wie manche denken, meinst du das wenn es noch nicht mal eine Offizielle FW auf 4.3 gibt gibt Samsung irgendwelche Sourcen frei diese frage hättest du dir mal voll Sparen können.

Frage von mir wenn ihr die Statusleisten Uhr die Farbe ändert, ändert die sich bei euch bei mir bleibt die weiß somit werd ich es im Theme selber in der SystemUI umschreiben

• Danke
Reaktionen: BluezSound
Ok sehr gut dann weiss ich welche rom meine nächste nach goa ist ;)

Hallo

Ich habe eine Frage, zurzeit hab ich die 6.8 am S3,
kann ich ohne Full Wipe die 7.2 flashen wie cwm?

Benutze den Boaffla Kernel 3.2!

Bitte schnell um eine Antwort?

Zahlt es sich aus diese zu flashen,
wie ist die Akku Performance, irgendwelche Bugs oder Lags??

Danke lg Rindsau11

Also so nach ca. 1 Tag muss ich sagen die 7.2 Android 4.3 läuft bescheiden Das aufwecken aus dem Stand by funktioniert nicht immer nur mit verzögerung Empfang sehr schlecht (D1) beim Telefonieren reagiert das Display nicht richtig macht nicht so viel Spaß

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Also bei mir lauft bis jetzt ganz gut auch mit stand by keine probleme...heisst das vielleicht wiedr ein Wechsel und dann doch keine theme für diese rom...funktioniert eigentlich die theme von der 4.2 2

Nein Theme funktionieren nicht es wird nicht alles übernommen und mit meinem Theme würde es FC's geben ohne Ende Morgen werd ich weiter machen bin aber noch gerade dabei Win 8.1 einzurichten