[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekomme ich modems zum flashen für die 7.0?

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die (v7) Version drauf und die ist Super, keine Probleme.

Also bei mir hängt sie sich oft auf :( nach einer zeit gehts dann aber weiter und die app die gerade offen war stürzt ab :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Exakt das Gleiche bei mir, mit der V7. trotz Fullwipe...

Auch V7. Von MD3 gekommen.

lässt sich die 4.2 Kamera App mit der Gallery in Wanamlite 4.1.2 einbinden? Falls ja, wie? :)

rondera schrieb:
Also bei mir hängt sie sich oft auf :( nach einer zeit gehts dann aber weiter und die app die gerade offen war stürzt ab :(

es ist halt ein LEAK...

Genau.

Die 6.7 emd3 ist jedenfalls sehr gut. Hat sich gelohnt der Umstieg von der emc2.:thumbup:

vom S3

Grüße peterle

weiß evtl. jemand, wie man bei der wanamlite 4.1.2 das blocking mode icon entfernen kann? also das ruhemodus symbol in der notification bar.

Geht das nicht in der app Quick panel settings unter mobile Data?

vom S3

Grüße peterle

rondera schrieb:

Also bei 6.7 hatte ich in letzter Zeit auch immer wieder Hänger. Habe heute einmal den original Kernel geflasht, kommt mir stabiler vor. Und CRT OFF geht entgegen der Aroma Warnung auch....

HoP

Kann mir jemand eine gute Modem-Firmware empfehlen? Ich hab die Stino-Firmware durch das NEDLI1 ersetzt, ist aber leider schlechter, als das original... Gehts ohne Wanam flashen wieder auf das normale Modem zurück, oder gibts ein anderes (besseres)?

Danke. :)

Wenn du von der 6.7 redest, dann wähle im Aroma nur das Modem aus und deaktiviere alle anderen Haken.

V6.8 is raus..werd den thread später updaten.

• Danke
Reaktionen: distanzcheck, milanored und peterle111
öhm...wasn nu?! obwohl ich threadstarter (bzw. hab ihn ja vor ner weile übernommen!) bin kann ich den startpost nichmehr ändern?! oO

bekommen nur folgende fehlermeldung:

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 525948 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden.

lol.

Scheint, als wären 525948 Minuten um.. Sollte ziemlich genau ein Jahr sein. :what:

:laugh:

naja hab mal dem admin deswegen geschrieben...

jepp, nu kann ich auch wieder editieren! ;) nee hab mich dazu entschlossen den leak-kram hier nichmehr direkt zu posten, höchstens zu erwähnen...mich nervt und irritiert dieser versionnummer quatsch!^^ wenn z.b. in der zwischenzeit für 4.1.2 noch drei FW updates kommen sind wir bei beiden versionen bei versionsnummer 7.1...^^ und dann? xD werd hier nur noch "offizielle" FW's posten..keine leaks mehr. hab aber im startpost unter downloads einen link dazu gepostet! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und LouCipher