[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hcolhcsra schrieb:
reboots gibts bei sd nur einen...den letzten!! :beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Nein...

Es gibt ältere SD-Fixes von Samsug. Dadurch stirbt das Handy nicht (geht nicht mehr an), sondern hängt sich auf und startet desöfteren neu, sobald auf den Fehlerhaften Speicherbereich zugegriffen wird. Der Fix ist eben fehlerhaft, in aktuelleren 4.1.2 Roms ist ein besserer drin, mit dem das Handy stabil ist (glaube ab EMB5 oder so).

Mit der WanamLite V7 hatte ich bereits 3 Reboots seit gestern Abend, und ich habe lediglich meine normalen Apps drauf und keine Mods etc.

Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr gern in die entsprechenden Threads hier im Forum schauen, aber es ist nunmal leider so.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist der aktuellste Fix hier nicht enthalten, sonst würde ich keine Reboots haben... Ich hoffe nur, dass die es in der finalen Version schaffen den reinzubringen, mir geht mein S3 schon lange gelinde gesagt auf die Nüsse. Definitiv mein letzter Plastikschrott von Samsung.

• Danke
Reaktionen: kane70
ich würde nochmal einen fullwipe machen mit formatieren der internen sd...
und mecker nicht über samsung...
rooten und custom rom war DEINE Entscheidung...
die
Produkte andere Hersteller sind auch nicht besser...schau mal in die entspr. Foren was das so gepostet wird...:beer::beer::beer:
zumal ich mich frage, was das Gehäusematerial mit der Software zu tun hat....

Hcolhcsra schrieb:
ich würde nochmal einen fullwipe machen mit formatieren der internen sd...
und mecker nicht über samsung...
rooten und custom rom war DEINE Entscheidung...
die
Produkte andere Hersteller sind auch nicht besser...schau mal in die entspr. Foren was das so gepostet wird...:beer::beer::beer:
zumal ich mich frage, was das Gehäusematerial mit der Software zu tun hat....

Ich habe schon etliche Full-Wipes gemacht und auch etliche orig. Samsung ROMs getestet. Bislang war nur eine davon relativ stabil (RELATIV). Ich teste nur die aktuellen Leaks und CustomROMs, weil mir die Reboots/Freezes auf die Nerven gehen - die CustomROMs etc. haben absolut nichts mit dem Problem zu tun, also halt mal den Ball flach.

Das Problem ist Samsung, deren Support und deren Qualitätskontrolle.
Das Gerät ist einfach absolut unterirdisch. Schlechte Verarbeitung, Staub fängt sich entlang allen Kanten wegen großen Lücken, die Sudden-Death Fehler..

Sorry, aber das ist eigentlich ein Witz. Vorallem, dass der Support oftmals nicht das Gerät austauscht, sondern irgendeine Samsung Rom flasht und es dir als repariert zurück schickt, ohne die Funktionalität wirklich zu prüfen. Für so ein Gerät aus billigstem Plastik verlangt Samsung dann noch 500€ (Kaufdatum).

Also ich denke ich habe durchaus das Recht über Samsung zu meckern.

Ruckelt youtube bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, bei mir ruckelt nichts. Hab Version 7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch version 7. Bei mir stockt youtube immer. Hab aber sonst keine Probleme.

mit leaks is das halt sonne sache ne?! ;)

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Das sag man! ,dann warte ich auf die nächste Version. Hab öfter freezes wenn ich tapatalk nutze, mal reinstallieren denke es liegt am leak. Full wipe macht man bei offizieller fw ja auch nich und es läuft. Find ich viel zu überbewertet.

Youtube hab ich schon zurück gesetzt danke.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal probieren die Daten von YouTube zurück zu setzen.

Welches Modem hast Du?
Cm bringt die Ril XXDLIB mit. Passend dazu wäre das XXDLIB Modem.
Passen Modem und ril nicht zusammen, kann sich dies auch in erhöhtem Akkuverbauch
äußern.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Uuups :D
Bitte löschen, falscher Thread

Hat sich wanam schon irgendwo geäußert ob er die emd3 macht?

Die change List ist ja schon größer als bei den Vorgängern.

vom S3

Grüße peterle

Steht auf seiner Liste meint er.

• Danke
Reaktionen: peterle111
Hat jmd zufällig die aosp Tastatur für mich?

Ich finde den wechsel des Eingangspostes zwischen den Versionen 4.1 ( 6.x) und 4.2 ( 6.0, 7.0) nicht so gelungen. Kann man nicht beide Versionen vorstellen ? Nur so als Anregung.

müsstest du das letzte JKay nehmen, und in der build. prob die Daten umschreiben, quasi von EMC2 auf MD3

Ich bleib auf der 7.0 derzeit keine probleme. Freezes sind nach fixing permissions auch weg

EdgA schrieb:
, und in der build. prob die Daten umschreiben, quasi von EMC2 auf MD3

Ähh nee Du das lasse ich lieber. Weil keine Ahnung davon

Wo ist die Version 7.0 4.2.2. ?
Gipst da auch was neues.