[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal auf Seite 313. ;-)

Jopp, bei mir hat es geholfen.

ja bei mir auch, danach noch irgendwas einstellen ? Weil ich glaube er sucht immer im netz

Nein, höchstens die Einstellungen nach Deinen Wünschen anpassen und evt. für Sprachsuche die offline Sprachdatei downloaden.

Kurze Frage: Wie kann man eigentlich den CSC erfolgreich ändern?

Stock Rom mit allem flashen via odin hat bei mir geholfen

Das ging doch irgendwie einfacher mit wanamlite, weil alle csc vorhanden sind.
Im Ordner System /csc muss man doch irgendwo nur dbt reinschreiben und fertig.
Wie ging das nochmal?

vom S3

Grüße peterle

Was versprecht ihr euch davon, dbt da stehen zu haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nix.
Wollte es nur besprechen.
Btu war ja nie ein Nachteil.
Aber wie ging das nochmal? Nicht umsonst liefert wanam seine rom mit allen csc!

vom S3

Grüße peterle

Die app funktioniert schon lange nicht mehr.
Das ging doch viel einfacher?

vom S3

Grüße peterle

Kann mir jemand sagen ob Jkay mit Wanamlite funktioniert

Ich hab mir nie die Mühe gemacht den CSC zu ändern (wozu auch bei Custom Rom) also weiß ich nicht welche Methode du meinst. sorry...

Allerdings mit dem verlinkten xda Thread einfach mal ausprobiert und voila... einmal kurz im CWM geflasht und gut ist.
Jetzt hab ich DBT, rein aus Prinzip! :thumbup:

ganz ehrlich wovon redet ihr da eigentlich:D csc dbt wtf?

gruß Alex

Beim Update auf 6.4 habe ich den Live Hintergrund aktiviert und das fkt. jetzt super !
Läuft sehr stabil, ist noch kein einziges mal abgeraucht oder hat was nicht funktioniert.
Mir gefällt die Batterieanzeige sehr, gut gelungen finde ich.
Es scheint mir auch das diese ROM weniger Energie braucht, keine Ahnung warum, aber mein originaler Akku in Kombination mit Llama wo bei screen off alles abgedreht wird, schafft nun 4 Tage. (ohne Spiel und ständiges Internetten vorausgesetzt natürlich..)
wollte das nur mal sagen.

Ich habe ein Problem mit Wlan, bin aber nicht der Meinung das es am WanamLite liegt, die Verbindung bricht ständig ab. Dazu gibts einen Wlan thread.

Gibt es ein Einstellung das man mehr Icons (Apps) auf den Screnn bekommt, skaling ?

Danke, hatte eben nur das Problem das ich die WanamLite installiert habe, danach Jkay und zum Schluss sein S4-Theme. Als ich dann die DeuxeSettings App runtergeladen habe, das das 4-Way Bootmenü, sowie unter Systeminfo auch nicht mehr Wanamlite stand. Hatte jemand ähnliches diese Probleme schonmal bzw. kann mir helfen, oder sollte ich einfach nur wieder die Rom drüber installieren?

@Cobra: Zum skalieren des Homescreen musst du dir einen alternativen Launcher aus dem Playstore suchen. ZB. APEX oder Nova Launcher.

Atomregen schrieb:
@Cobra: Zum skalieren des Homescreen musst du dir einen alternativen Launcher aus dem Playstore suchen. ZB. APEX oder Nova Launcher.

diese Launcher machen wieder extra Seiten die mit den allgemeinen nichts zu tun haben (so meine bisherige Erfahrung), das verwirrt mich , das will ich nicht...