[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da beschreib ichs ihm schon wie ers zu machen hat und trotzdem will ers anders machen...man man.

:lol: stimmt, aber lieber gefragt und was gelernt, als alles vermatscht, wenn man in der Materie noch nicht so fit ist.

wipe Cache +dalvik löscht sozusagen nur die "verlinkung" zu den Daten und apps, und nicht deine Einstellungen

Super Downloadspeed, 23kbyte/s.

Wahnsinn, da wird das Laden zur Qual. Lade auch schon ewig, habe aber noch keine schnellere Möglichkeit gefunden.:(

Ich hab abgebrochen. ..

Sagt mal, viele Apps die ich probiere funktionieren nicht? ?? Entweder Absturz oder nicht aufrufbar...

Kann diese Rom keine live Backgrounds.?

Bei mir funktioniert alles. Außer LEB, aber das ist bekannt.

Ich lad es für euch gleich auf mein Server hoch sobald es fertig ist ;)

is doch xdafiles, das ist doch das langsame!

auf dem xda lade ich, oder ist das ein anderer??

Genau, da lade ich mit 56.6kb. Muuuaaah, bei der Geschwindigkeit friert noch mein Rechner ein.
@ robiandroid, Du sitzt wohl direkt vor`m Server ;-D ?

• Danke
Reaktionen: Thopi
Habe mal pausiert, parallel Download gestartet, den dann abgebrochen und den ersten wieder gestartet. Jetzt lädt es mit 236kb. schon ein Fortschritt;). Ich lach mich kaputt..... Fortschritt;) jetzt noch 16 Min. Vorhin noch 1,5 Std.

Hab se schon, du läst bestimmt mit mehreren Abschnitten robiandroid. Mit 40 Verbindungen zu der datei hab ich auch mit 2 Mbyte/s geladen. Das ist aber Mega unfair gegenüber allen anderen!

noch 3 min. Bin auch gleich fertig.

aPollO2k schrieb:
Hab se schon, du läst bestimmt mit mehreren Abschnitten robiandroid. Mit 40 Verbindungen zu der datei hab ich auch mit 2 Mbyte/s geladen. Das ist aber Mega unfair gegenüber allen anderen!

ne Chrome Standard Downloader

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja der baut schon mehrere Verbindungen auf soweit ich weiß.

Naja falls es immernoch bei Jemand langsam ist:

Direkt Download Mirror: http://goo.gl/yr9FG

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Habe die aktuelle V6.4.NO-WIPE drauf, aver SVoice will nicht mir mir reden schreibt immer nur alles, was mache ich falsch ?