[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen Mirror gibts noch nicht oder war ich wieder blind? Der XDA fileserver ist doch sehr langsam.
Lädt seitn paar Stunden und ständig Fehler/Abbruch..

nee mirror gibts noch nicht..wenn dann wird der aber nachgereicht ;) und den "normalen" link hab ich aktualisiert, da zieht man mit annähernd full-speed! :)

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Toll, die rom hört sich wieder so an als ob die raubkatze themes nicht funktionieren. Hat das schon mal wer getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, bei mir fehlt bei Svoice in den Einstellungen im Samsung tts die deutsche Sprachdatei. Ich habe es schon mit Svox probiert, aber Svoice besteht auf Samsung tts -Deutsch. Die Lady spricht daher nicht mit mir. In der Wanam v6.2 funzte alles prima, da war deutsch in den tts-Spracheinstellungen auch vorhanden. Hat das Problem noch jemand?
Andernfalls müsste ich versuchen mit den Aromainstaller das Svoice von der v6.2 zu installieren. Müsste ich die halt noch einmal laden. :-(
Gruss Thomas
Edit: Nutze es ständig zum Freisprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
Ich habe das selbe "Problem" aber da ich svoice eh nie nutze stört es mich nicht so sehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert SVoice. Leider fehlen einige Sprachbefehle, z.B. die Kamera lässt sich nicht per Zuruf auslösen. Vielleicht kann man das ja nachinstallieren?!?!

Bei Sprachsuche die Offline - Sprachdatei laden, dann müsste es gehen.

Nur zur Info, das mit der Installation von der v6.2 hat nicht geklappt:(

Gibts OTA Updates in der Rom?

Nein

Hallo.kann mir bitte jemand sagen von wo ich das accuweather lockscreen widget ohne den" accuweather" text herbekomme? Ich finde nichts was auch geht.

Hi !
Habe das ROM zum Ersten mal aufgespielt, ging ohne Probleme ! Super !
Mir ist aufgefallen das viele Dinge English sind, kann oder muss noch ein Deutsch-Pack installieren ? (Bsp: connected as a media device , flashlight, airplane, brightness...)
Danke

Kann ich einfach so die DPI ändern wie hier: How to Change Screen Density (DPI) on Android beschrieben?

Und funktioniert das dann auch mit Themes? Benutz grade die Chaos ROM aus dem XDA Forum die auf WanamLite basiert und die hat im Aroma schon die auswahl ob man dpi ändern möchte.

Hi
Wenn ich apps installiere finde ich diese manchmal nicht ??
SInd im System drin, kann sie deinstallieren, aber nicht starten?

V6.4 wurde released...OP aktualisiert! :)

• Danke
Reaktionen: adl und HighEnd 4 50 cent
craP_cillA schrieb:
V6.4 wurde released...OP aktualisiert! :)

könnte mir jemand kurz sagen wie ich update, hoffe das geht und muss nicht komplett neu gemacht werden :crying:

Cobra427 schrieb:
könnte mir jemand kurz sagen wie ich update, hoffe das geht und muss nicht komplett neu gemacht werden :crying:

mit Volume Up + Power + Home in den Recovery Mode booten
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache (unter "advanced")
install zip, choose zip, die rom auswählen..installieren lassen
Rebooten
feddich..

:) ;) somit geht nix verloren und du musst auch nich alles neu machen..aber zur sicherheit vorher natürlich n backup des systems über die recovery machen!!

• Danke
Reaktionen: Cobra427
im file namen steht "no-wipe", hat dann nix zu bedeuten oder meinst du rein zur Vorsicht doch wipen :rolleyes2:

Du machst nur Cache-wipe und Dalvik-cache-wipe!
kein factoryreset oder Data-wipe!
daher: No Wipe. Alle Daten bleiben erhalten. Backup zur Sicherheit, falls das Update schief geht. ;-)