[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer soll denn jetzt noch wissen was es neues zwischen 5.1 und 6.2 gibt? Außer das es auf einer neuen Base basiert? Alle Änderungen die Samsung eingebaut hat weiß eh keiner, der da es kein Changelog gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Tschuldige, hätte ja sein können, dass Key Features dazu gekommen sind. Aber wenn keiner was wirkliches weiß, brauch ich ja auch nicht zu updaten...

im großen und ganzen, schneller und akku freundlicher... obwohl der richtige kernel das auch macht :p

Und der "richtige" Kernel ist? :) Sorry, wenn ich da nicht mehr so im Bilde bin, aber ich hab da keine Zeit für. :)

naja, ich zb nutze zb den boeffla-kernel, und bin sehr zufrieden, aber es gibt auch andere die sehr gut sind :p
würde sagen das muss jeder für sich selbst heraus finden :)

Ja okay, sowas hab ich mir schon gedacht.^^ Naja, mal guggn, ob ich überhaupt mal Zeit dazu finde :D

Kann man auch OTA Updates machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch die 6.2 drauf, läuft wirklich sehr flott und zuverlässig...

Zum Kernel, hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem yank Kernel gemacht im Zusammenhang mit der wanam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
Ich habe die WanamLite Rom. In der Kontakte App gibt es aber nur die Funktion WhatsApp zu nutzen, aber man kann nicht anrufen. Kann mir jemand helfen oder die APK Datei hochladen

Gesendet vom GTab 2 10.1

Was ist das eigentlich für ein Bug das nach jedem Neustart die Tastatur (Swiftkey) durch die Standard ersetzt wird?
Wie behebe ich das Problem?

Hatte das lange bei der Omega Rom aber in den Letzten Versionen nicht mehr nun bei Wanam ist es wieder da.

Einfach über Titanium die Samsung Tastatur einfrieren oder per Root Explorer die SamsungIME.apk aus dem Ordner /system/app löschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Naja, ist aber auch nicht der eigentliche Sinn der Sache ;)
Gibt's aber wohl keine andere Möglichkeit.

Ja das ist leider ein Bug der JB Firmwares. Da hat Samsung irgendwas verbockt. Manchmal geht es und manchmal eben nicht :D

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Mit Aroma? Kann ich ohne Kernel flashen, also den Kernel bei Boeffla belassen?

ersten post lesen und verstehen...aber für dich nochmal: beides JA!

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Sorry, Danke:o

Wenn ich von einer MR2 rom komme muss ich dann immer noch ein full wipe machen ?

Bin glaub noch auf Wanam 5.8

Angeb: steht da in Knallrot :p

^^