[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danke das hab ich vergessen zu erwähnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz blöde, hoffentlich letzte Frage: vor/nachm Kernelflash auch wipen?

Edit: hab gerade gelesen.. evtl. Cache & Dalvik wipen..fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
mal eine Frage: Verbraucht Android-System bei euch auch so viel Akku?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja was heißt viel Akku verbrauchen wenn ich mein Handy den ganzen Tag rum liegen habe und das Display kaum bis garnicht an ist, ist doch klar das "nur" systeminterne Anwendungen am Akku ziehen.
Aber ja die Prozentangabe ist da bei mir auch relativ hoch, nur bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher wo es vorher rumgedümpelt ist. Aber von der Zeit her hält der Akku ungefähr genauso lange, wenn nicht sogar noch besser als vorher.

Kann es sein das mit der WanAm das Samsung Dive nicht mehr funktioniert ? oder mache ich da was falsch ?

Hat das Ding nen Aroma Installer?

jap

• Danke
Reaktionen: 156436
distanzcheck schrieb:

Noch ne Frage: Kennt jemand ein Video von der aktuellen Version. Und wo kann man das Design vom batterycircle und so einstellen`?

Ich stelle alles mit Deluxe Settings ein

• Danke
Reaktionen: 156436
distanzcheck schrieb:
Ich stelle alles mit Deluxe Settings ein

Danke, ist die App mitgeliefert? Und kannste mal nen Screeni wo man alle Einstellungsmöglichkeiten sieht hochladen? Wenns dir nix ausmacht ^^

Den hat er schon eine weile, nur konnte er sich erst vor kurzem dazu durchringen einen eigenen Thread dazu zu erstellen.

Hey .. ich hatte ein wenig rum probiert...Hatte Wanamlite drauf.. dann habe ich Paranoid Rom versucht .. und habe nun wieder das GT-I9300_WanamLite.XXEMA2.V5.6.NO-WIPE drauf. Nun habe ich aber MASSIVE Akku Probleme!! 10% in einer Stunde?!? habe alles geprüft.. Alle syncs deaktiviert. Wlan ist eigentlich immer aus usw.. Hat jemand einen Tipp was ich noch prüfen könnte? Vorher lief eigentlich alles ?!?

WLAN aus und mobil an? Versuche es mal umgekehrt ;) ansonsten wäre es noch gut zu wissen, ob du nen Full wipe durchgeführt hast. Notfalls mal im Akku thread rein gucken

Aus einer fernen Galaxie getappt

Hast du ein wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja hatte eigentlich diese Funktion genutzt die alles auf einmal macht. Wipe, cache löschen usw.

Via mobile

Diese ruhe in dem thread beweist doch mal wieder das die 6.2 mit Abstand die beste rom ist zur Zeit. Danke wanam!

vom S3

Grüße peterle

Gut zu wissen, pimmel noch auf der 5.4 rum hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Könnte mir jemand mal die Key features zwischen der 5.1 und der 6.2 sagen, bevor ich hier alle 40 Seiten Updates und Probleme durchforste? Wär echt super. :)