[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

hier wurd doch berichtet, daß die Raubkatze 15/23 Toggle Mods mit der 6.2 laufen? Bei mir irgendwie nicht. Hab sowohl das 15T Mod (was ich auch mit XXEMR2 genutzt hab) als auch das 23T Mod probiert. Beides führt dazu, daß meine Statusbar völlig weg is :-( oder kann es sein, daß nur die Transparent Status Bar mods nicht mehr gehen? Hat die wer von euch probiert?

Wie hast du die ROM installiert? Mit oder ohne Wipe ? Die Raubkatze Themes sind 100% kompatibel mit der EMB5 Base.

Hey Gorg,

full wipe,data,cache,dalvik. Dann das 15T mod selbst, dann Toggle Button Theme, Battery Icon, und Transparent Status bar. So hab ich das vorher auch immer gemacht .... seltsam. Ich installier das Rom nochmal. Gabs evtl. noch en Update zu den Raubkatze Files? Übrigens, versteh ich auch nicht, daß bei mir genau diese Files mit der Wanam MR2 super liefen. Hier wird doch auch behauptet, daß die mit MR2 nicht gehen. Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, oder ich hab die letzten Wochen geträumt ;-)

boba

Nee, hab auf jeden Fall die für 4.1.2. Da bin ich mir ganz sicher, is aber trotzdem schon ne Weile her, daß ich die runtergeladen hab, von daher die Frage ob es da evtl. doch noch Updates gab ... und ansonsten wie gesagt, mach ich nix anderes als bei der Installation bei Wanam 5.8 mit der MR2 Base ... wie oben beschrieben. Ich hab grad nomma gewiped, und isntalliere 6.2 neu. Werd dann ma direkt die Raubkatze Mods flashen und berichten. Mit der CRT off Sache kann's nix zu tun haben? Die hab ich im Aroma Installer nämlich disabled, weil ich das nicht mag.

boba

Ich nutze die ROM selber nicht, normalerweise sollte es keine Probleme geben. Welche Recovery nutzt du? Die aktuelle Philz Touch?

Im Zweifelsfall kannst du dir die Themes nochmal herunterladen ?

Die Raubkatze Themes im verlinkten Thread wurden zuletzt am
(Last edited by raubkatze; 23rd December 2012 at 11:05 AM.)
bearbeitet.

Aktuellen Philz Touch wie du gesagt hast. Also grad nochma nach Wanam neu Installation, direkt danach als erstes das "nur" das 15 Toggle Mod File geflashed, reboot, Status Bar is weg :-(
Ich lad die nochma runter ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

So ok, hab grad nochma das 23 Toggle Mod file runtergeladen. Siehe da, das 23 Toggle Mod was ich hatte, hatte auch ne andere Filesize. Das neue installiert, geht :) Also gabs wohl doch zwischendurch en Update. Es gab am Anfang nämlich auch 15 Toggle und 23 Toggle Mod für 4.1.2 von Raubkatze, da hieß das Thread auch noch anders. Egal, geht auf jeden Fall, danke für die Hilfe.

boba

Endlich wieder ne wanamlite drauf.:) Könnte mich an die Stock ja gar nicht gewöhnen. :banghead:
Das mit den Kontakten hat mich ja dann wieder geschockt. Mit TB könnte man ja nicht die Kontakte einspielen nach nem Fullwipe. Zum Glück hatte ich die mit meinem Google Konto verknüpft. Syncen fertig.

vom S3

Grüße peterle

Die rom läuft an sich tiptop flüssig, aber irgendwie ruckeln die Spiele (z.B. Real Racing 3) wie verrückt..:confused:
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Die rom läuft an sich tiptop flüssig, aber irgendwie ruckeln die Spiele (z.B. Real Racing 3) wie verrückt..:confused:
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Kann ich nicht bestätigen.
Hab mir das Real Racing 3 mal runtergeladen. Wollte auch mal ein Racing Spiel in der Pause spielen. Läuft bei mir super flüssig.

Hast die gewiped? Welchen Kernel hast du intalliert?

Bei mir ruckelte es auch etwas....aber generell beim Scrollen....trotz komplettem wipe.
Teste mal wieder Sotmax mit aktuellem Yank und das rennt bis jetzt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte ich ne Woche drauf und funktionierte 1A
bin aber dann zu CM10. 1 nightly

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

peterle111 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Hab mir das Real Racing 3 mal runtergeladen. Wollte auch mal ein Racing Spiel in der Pause spielen. Läuft bei mir super flüssig.

Hast die gewiped? Welchen Kernel hast du intalliert?

Gewiped habe ich. Kernel müsste Adam V1.2 ?!?! sein. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert..leider bleibts bei der Diashow..:(

Habe es auch seit 2 Tagen drauf,mit Boeffla 2.8 Final und es läuft sehr gut!

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Gewiped habe ich. Kernel müsste Adam V1.2 ?!?! sein. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert..leider bleibts bei der Diashow..:(

Probiere es doch mal mit dem Stock Kernel. Brauchst ja im Aroma nur diesen auswählen, dann bleibt ja alles erhalten.

Ich persönlich kann dir auch nur den boeffla-kernel empfehlen. Da kannst du für solche games die Gpu leicht overclocken. Auch der yank Kernel ist empfehlenswert.

vom S3

Grüße peterle

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Vielen Dank.. werde mal nen anderen Kernel testen. Hast du zufällig, auf die Schnelle, einen Link zu den separaten Kernels parat:o

Ich kenne beide Kernel: Yank555 und Boeffla, beide Kernel sind ausgezeichnet und nehmen sich bei richtigen Einstellungen absolut nichts ;) Die Entwickler sind beide sehr nett und gehen auch auf Fragen in ihren Threads ein.

Kerneleinstellungen..?! Puh..da muss ich mich erstmal einlesen.. Vielen Dank Jungs:thumbup:

Aber nur für sein 4.1.2 Rom.

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: Atomregen