X
XX-Racer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:nicht zwingend, aber immer von Vorteil
fehlt nur noch das aktuelle jkay
distanzcheck schrieb:bei mir kommt immer android.process.acore und email wurde angehalten und das wiedeholt sich alle paar sekunden. Jemand eine Idee ?
newtom schrieb:Hab nun auch die 6.2 drauf ohne wipe. Die läuft mal richtig gut und es wurde definitiv seitens Samsung an der Performance geschraubt.
...sent with galaxy s3.
mattes71 schrieb:bei mir auch,habe dann fullwipe gemacht und jetzt ist es wech.
No ... no need to Full wipe just go to Contacts and Contacts Storage and delete the their Caches and will work just fine
Atomregen schrieb:Auch wenn es mitlerweile vielleicht schon zu spät ist,
buchholz schrieb:kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die aktuellste 4.1.2 version finde?
ist das zufällig die:http://www.romcook.com/?d=5137E8118
XX-Racer schrieb:
craP_cillA schrieb:OP aktualisiert! =]
Atomregen schrieb:Auch wenn es mitlerweile vielleicht schon zu spät ist, kannst du dir ja für das nächste mal merken wenn du Daten einer App löschen willst.
Dokumentiere ich dir das noch in der langen Form mit kleinen Bildern.
Gehe in den System Einstellungen zum Anwendungs Manager. Dort angekommen wischt du zu den alle Reiter (Bild1) und scrollst so weit runter, bis du Kontakte findest und drückst drauf.
Da sind wir schon bei Blid2 wo du dann die Daten löscht, deine kontakte solltetst du vorher bei Google oder Samsung oder Kies oder wo auch immer sichern.