[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kann ich den S Planer nicht öffnen, hat vielleicht jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir kommt immer android.process.acore und email wurde angehalten und das wiedeholt sich alle paar sekunden. Jemand eine Idee ?

S Planer funktioniert nur das widget nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

distanzcheck schrieb:
bei mir kommt immer android.process.acore und email wurde angehalten und das wiedeholt sich alle paar sekunden. Jemand eine Idee ?

bei mir auch,habe dann fullwipe gemacht und jetzt ist es wech.

newtom schrieb:
Hab nun auch die 6.2 drauf ohne wipe. Die läuft mal richtig gut und es wurde definitiv seitens Samsung an der Performance geschraubt.

...sent with galaxy s3.

Also ich bin auch von 6.0 (4.2.1) auf 6.2 (4.1.2) gewechselt. Läuft um einiges besser. Full Wipe nicht vergessen, da von 4.2 auf 4.1.....

HoP

mattes71 schrieb:
bei mir auch,habe dann fullwipe gemacht und jetzt ist es wech.

Das hab ich dazu auf xda gelesen,

No ... no need to Full wipe just go to Contacts and Contacts Storage and delete the their Caches and will work just fine

Also, es sollte reichen nur die Daten und den Cache der Kontakte zu löschen. Bei dieser Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
sorry, verstehe ich gerade nicht

Auch wenn es mitlerweile vielleicht schon zu spät ist, kannst du dir ja für das nächste mal merken wenn du Daten einer App löschen willst.
Dokumentiere ich dir das noch in der langen Form mit kleinen Bildern.

Gehe in den System Einstellungen zum Anwendungs Manager. Dort angekommen wischt du zu den alle Reiter (Bild1) und scrollst so weit runter, bis du Kontakte findest und drückst drauf.
Da sind wir schon bei Blid2 wo du dann die Daten löscht, deine kontakte solltetst du vorher bei Google oder Samsung oder Kies oder wo auch immer sichern.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-08-18-02-28.png
    Screenshot_2013-03-08-18-02-28.png
    44,6 KB · Aufrufe: 329
  • Screenshot_2013-03-08-18-02-13.png
    Screenshot_2013-03-08-18-02-13.png
    28,2 KB · Aufrufe: 419
Atomregen schrieb:
Auch wenn es mitlerweile vielleicht schon zu spät ist,

Nee, hatte erstaml mit nen Backup zurück gespielt und werde es damit nochmal neu Testen. Danke Dir

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Hat leider fie Fehlermeldung nicht behoben.

jetzt fahre ich erstal zur Cebit, morgen mal gucken, und suche mir dann mal ne schöne anleitung wie man alles sichert und wiederherstellt nach nen fullwipe.
Danke

OP aktualisiert! =]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Atomregen schrieb:
Auch wenn es mitlerweile vielleicht schon zu spät ist, kannst du dir ja für das nächste mal merken wenn du Daten einer App löschen willst.
Dokumentiere ich dir das noch in der langen Form mit kleinen Bildern.

Gehe in den System Einstellungen zum Anwendungs Manager. Dort angekommen wischt du zu den alle Reiter (Bild1) und scrollst so weit runter, bis du Kontakte findest und drückst drauf.
Da sind wir schon bei Blid2 wo du dann die Daten löscht, deine kontakte solltetst du vorher bei Google oder Samsung oder Kies oder wo auch immer sichern.

Den Kontaktspeicher darunter muss man auch noch löschen. War zumindest bei mir so!

• Danke
Reaktionen: Atomregen
damit sieht es nun nurzeit gut aus, aber trotzdem demnächst mal alles neu machen. Suche nur noch die passende anleitung.
lg Dirk

Mit Titanium Backup alles sichern, dann Rom Wipen und anschließend Sicherung wieder draufspielen.... :cool:

• Danke
Reaktionen: distanzcheck