[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da stand doch was wenn man von Bereich anderen Rom kommt oder so....egal,hatte noch nie einen Eupen machen müssen....... alles neu aufgesetzt.....

Entwickleroptionen ist weg......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Entwickleroptionen sind da...
Musst 7x auf Buildnummer tippen

ich habs ohne Fullwipe installiert und es funzt alles.
Nur Cache und Dalvik gewipet.

MeisterPanse schrieb:
Das "a Wipe Data is Highly recommended" steht nich umsonst dran :)

Stimmt nur es gibt leider zu viele user hier die nicht lesen wollen aber meinen wenn was nicht geht sei die rom daran schuld. Man sollte solche user echt mal sperren. Wird ja immer schlimmer hier mit denen.

minka65 schrieb:
ich habs ohne Fullwipe installiert und es funzt alles.
Nur Cache und Dalvik gewipet.

Ich habe sicherheitshalber einen Fullwipe gemacht. Alles bestens.

Habe jedoch einen Bug im Sperrbildschirm. Beim heutigen Datum steht bei mir:

So., 24er 24. Februar

HoP

Scoty schrieb:
Stimmt nur es gibt leider zu viele user hier die nicht lesen wollen aber meinen wenn was nicht geht sei die rom daran schuld. Man sollte solche user echt mal sperren. Wird ja immer schlimmer hier mit denen.

In der (Standard-) Installationsanleitung steht aber, dass ein Fullwipe dringend empfohlen wird, wenn man von einer anderen Rom bzw. von ICS kommt.
Da steht nix davon, dass man definitiv wipen muss, auch wenn man vorher Wanamlite drauf hatte. ;)
Sollte man aber, da es von 4.1 zu 4.2 ohne wipe mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Fehlern kommt.

Der Datums-Bug auf dem Homescreen ist bei der Stock 4.2.1 auch. Stellt man die Sprache auf englisch, kommt der Fehler wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
@newtom
dies ist aber ein größerer Romwechsel, weil es ne andere base ist (4 2)
deswegen wird explizit ein FW empfohlen

Hab ich doch geschrieben.
Sollte so aber definitiv nochmal im Opener erwähnt werden, damit das auch jeder weiss.

Hab es halt auch so verstanden das man es nicht unbedingt sein muss....nachdem ich Fehler hatte hab auch FullWipe gemacht und gut.....
Gibt halt immer Schlauberger die alles wissen und ihre Hoch-IQ Kommentare nicht sein lassen können......egal,gehört eigentlich auch nicht hier ins Thema....

Da nicht absehbar ist wann der Yank Kernel dafür funzen wird,werd ich zur 5.8 zurückgehen.

SGS 3 (9300), akt. Wanamlite 6.0

newtom schrieb:
Hab ich doch geschrieben.
Sollte so aber definitiv nochmal im Opener erwähnt werden, damit das auch jeder weiss.

done.

• Danke
Reaktionen: newtom
Hi,

Hab noch die alte Version 5.2 am laufen.

Ist inzwischen irgendetwas spürbar besser geworden, bei der v6?

Gruss

Hallo, rom läuft top soweit. Das Einzige, was ich festgestellt habe ist, dass sich die Sprachbefehle nicht aktivieren lassen. Beim Versuch zu aktivieren kommt....Anwendung angehalten:confused:

Hallo,

Habe jetzt die v6.0 installiert, leider funktioniert missed IT nicht mehr.. ich kann das unter eingabehilfe nicht mehr aktivieren...

Hier kurz n Bild:

Dann noch was: im shortcut Menü auf der rechten taste am Display Rand fehlen bei mir recovery und der ganze andere Rest.. wie änder ich das?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361774361099.jpg
    uploadfromtaptalk1361774361099.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Wird an einer 6.02 oder 6.1 gewerkelt? In der Version bietet sich ja das "alte" Toggle-Fix wieder an. Vermisse die Taschenlampe doch stark.

was mich wundert bzw. überrascht ist das mein status sowohl im DL-Modus als auch unter android auf offiziell steht! :D (hab einfach nur per full-wipe geflasht..) liegts daran das es n leak ist bzw. ne testversion?

Mein S3 lag über Nacht mit eingeschaltetem Wlan nur so da..in 10h 40% Akku weg??? Ist das bei euch auch so?

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Mein S3 lag über Nacht mit eingeschaltetem Wlan nur so da..in 10h 40% Akku weg??? Ist das bei euch auch so?

Eher nicht, das ist viel zu viel

Nochmal nen Fullwipe machen? Könnte das helfen?

einstellungen->wlan->menütäste drücken->erweitert->wlan im standbymodus eingeschaltet->nie (nur mobile daten) :)

Mobile Daten verbrauchen doch mindestens so viel Akku wie Wlan?!?!
Das wäre leider aber auch keine Alternative. Ich habe im Haus keinen mobilen Datenempfang :o