EdgA
Enthusiast
- 1.282
apps schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:apps schon
Nevadablue schrieb:Aber mal eine andere Zwischenfrage dann ist aber für mich OT=aus
Wenn ich ein Backup mache mit Titanium & Nandroid, das nervige wie ich finde ist nicht sich aus dem Play Store die Apps wieder zu holen, das nervige ist das die Apps dann noch konfiguriert werden möchten ! IP, Benutzer Namen, e-mails eintragen + Passwörter etc. etc.
Da gibt es keine Medizin gegen ? oder muss ich einfach im Titanium einen anderen Punkt zum Sichern wählen, ich nehme immer den "Alle Benutzer -Anwendungen sichern".
Grüße Nev
Gamer-king schrieb:Update hat problemlos funktioniert. Nandroid habe ich natürlich zur Sicherheit gemacht und mit Titanium Backup war der Rest schnell erledigt. Mal sehen wie sich die 5.8 so schlägt.
craP_cillA schrieb:du musst "Alle Benutzer Anwendungen & Systemdaten sichern" wählen.
xneox schrieb:Hab das Rom nun seit erscheinen am laufen. Top Arbeit, muß ich schon sagen. Heute ist mir beim "rumspielen" aufgefallen, die Live Wallpaper sind weg und die Funktion auch nicht wählbar.... Kann man das nachinstallieren übers Recovery? Wenn ja, hat jemand n Link? Und sorry daß ich nicht knapp 3000 Beiträge deswegen lese
Geschrieben hab ich das daheim am PC