[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OP Aktualisiert.

Bei mir kommt jetzt immer eine Benachrichtigung, wenn ich es per USB an den PC hänge. Connected as Modem und das TV-out nicht funktioniert, wenn das Programm läuft.
Da stand vorher was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Komme von der 5.7. Hab nun das Problem das meine ui crashed wenn ich in die Einstellungen gehe. Hatte sonst immer ohne Probleme ein update gemacht.

Edit: kann das auch am Theme liegen? Hab das domination drauf. Funzte sonst aber auch immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das in der SystemUi und der framework irgendwelche Änderungen sind. Allerdings der raubkatze Theme funktioniert erstmal so weit.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Liegt am Theme. Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Gibt es eigentlich schon ein funktionierendes Theme für die Wanam EMR2?

Nein es gibt derzeit noch keinen.

• Danke
Reaktionen: XX-Racer
Sagt mal ich habe ein Problem und weiß nicht ob es an dem Rom liegt. Und zwar habe ich gelesen das man mit dem std. Headset vom S3 per Doppelklick auf die Laut und leiser Tasten die lieder vor und zurück stellen kann. Nur leider geht das bei mir absolut nicht. Ich habe diverse Player versucht aber nichts zu machen. Dann habe ich mal gelesen das das wohl im ROM Implementiert sein muss. Hat da jemand Erfahrung woran das liegen könnte??

halt mal gedrückt ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

hatte ich auch schon versucht. Geht das bei dir? Welchen Player nutzt du?

habe keine wanam mehr drauf,.. hatte zuletzt die 5.4 da ging es,
welche Version hast du drauf? die aktuellste mit der EMR2 fw?
dann könnte es sein das es nicht geht weil sehr viel im framework geändert wurde
.. hatte den Standard Player drauf, damit geht das...

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ich habe aktuell drauf XXEMA2 v5.6

sollte funktionieren... lad dir mal Google Play music ausm store

-> geTAPA'd vom S3 <-

Habe ich auch drauf.. Muss ich mal testen.

Via mobile

Nochwas .. gibt es eine Möglichkeit die DPI Zahl höher zu setzen? Ich habe nun per Root Explorer nach dieser Anleitung hier (How to Change Screen Density (DPI) on Android) die DPI Zahl auf 240 gesetzt. Das klappt auch hier und da. Nur der "Launcher" an sich hat wohl Probleme. Er schiebt alles zusammen und lässt unten jede Menge platz wo ich eiigentlich noch Icons o.ä. platzieren könnte
Browser,Facebook,Whatsapp usw kommen damit super Klar. Auch das System an sich. Ich kann in den Einstellungen mehr Details sehen da mehr platz usw. Aber siehe Screenshot. Der Launcher spinnt :(

einfach mal im playstore DPI eingeben.. ;)

craP_cillA schrieb:
einfach mal im playstore DPI eingeben.. ;)

Welches Tool meinst Du eigentlich. Habe im Playstore nichts gefunden was auch auf 4.1.2 funktioniert :confused:

Ich sagte ja .. die Änderung an sich funzt.. Nur der Launcher spielt nicht mit

androidofdarkness schrieb:
Welches Tool meinst Du eigentlich. Habe im Playstore nichts gefunden was auch auf 4.1.2 funktioniert :confused:

keine ahnung..ich hab nur grad mal nach DPI gesucht. ;) ich selbst brauche sowas nicht.

Schade, dass hätte mich jetzt mal interessiert :)

Ge...ta...ta...tapatalked von meinem GS3