[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_2013-01-30-19-35-15.png

Aber ist doch völlig wurscht... Hier gehts um den Aroma Intaller.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht bei mir will er einfach nicht mehr in den deep sleep gehen:-(

Ich habe mein s3 voll nackig gemacht: cache, System, sd, Data ..... einfach alles gewipt

Keine Besserung des akkudrains in Sicht, ich hab noch nicht mal apps installiert.

So hartnäckig hatte ich das auch noch nie, an was kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359576154104.jpg
    uploadfromtaptalk1359576154104.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 433
Atomregen schrieb:
Meinst du die Benachrichtigungs LED oder den Annährungssensor/Lichtsensor?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das müsste dann wohl der Sensor sein. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass der rot leuchtet. Aber macht Sinn um die Direkt-Anruf Funktion zu nutzen. Danke.

@ronny
Schau mal bei patial wakelocks und Kernel wakelocks was da am Akku zieht.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

peterle111 schrieb:
Hast du mal die Dateigröße kontrolliert?
Kann ja etwas beim Download schiefgegangen sein.

Verstehe aber auch nicht wie du es installieren konntest.

Komisch ist auch deine Buildnumber. Hab ich im zusammenhang Wanamlite und JellyMixTheme bei mir noch nicht gesehen.

Ja, wenn du wanam drauf haust ist die zunächst korrekt, wenn du dann jelly mix drüber bügelst dann ändert sich die build number wie gesehn

ps: Die Dateigröße stimmt bis aufs letzte bit

osdgap schrieb:
Ja, wenn du wanam drauf haust ist die zunächst korrekt, wenn du dann jelly mix drüber bügelst dann ändert sich die build number wie gesehn

ps: Die Dateigröße stimmt bis aufs letzte bit

Naja ich hab auch den jelly Mix theme drauf und bei mir sieht das anders aus. Wie gesagt komisch... Finde ich das.

Zum nicht vorhandenen Aroma installer weiß ich nichts mehr. Werde mir die ma2 auch nicht flachen um das auszuprobieren.

Im screen shot von peterle111 ist die build auch jelly infiziert...wegen aroma, danke trotzdem.

Ich verstehe dich nicht ganz.

Du klagst erst wegen einem nicht vorhandenen Aroma installer und jetzt sprichst du von ner Infizierung der build number.

Bist du vielleicht im falschen thread.? Frag doch Dr. No warum bei dir die build number so ist.

Hier geht's doch um den geilen Aroma installer.

Bei mir ist alles okay.

Das war nicht negativ vemeint. Ich wollte nur sagen das aich beim installeren des jelly mix auch bei dir die build number geaendert hat

osdgap schrieb:
Das war nicht negativ vemeint. Ich wollte nur sagen das aich beim installeren des jelly mix auch bei dir die build number geaendert hat

Ok. Das stimmt. Aber jetzt genug OT.

Ich hatte das auch einmal das ohne Aroma installiert wurde. Bei der nächsten build gings dann wieder

Falls jemand die Onscreen Keys ala Nexus braucht für die WanmanLite V5.6.

Edit: in Bearbeitung

Edit2: so jetzt geht es mit deaktivierten Sofkeys (unter dem Bidschirm)

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    1 KB · Aufrufe: 552
  • nexus_softkey.zip
    260,8 KB · Aufrufe: 88
  • delate_nexus_softkey.zip
    260,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne feine Sache. Es gibt nur ein Problem, und zwar werden dadurch die Menü taste und die anderen zum teil verdeckt. Genau gleich ist es mit dem Auslöser der Kamera taste.

Bei dem Apex Launcher wird nichts verdeckt. Das Problem mit der Kamera App hab ich auch, da gibt es aber auch nur ein work around, das man die Höhe der Keys halbiert.
Dazu muss man aber die framework-res. apk decompelieren und dazu hab ich keine Lust. Ich verzichte da lieber auf die Buttons. Beim Nexus hatte ich sie ja auch extra ausgeblendet, um mehr Platz auf dem Srceen zu haben.

osdgap schrieb:

Das ist im Themen so gewollt.:)

Howdi habe mir die WanamLite mak geflasht, doch leider frisst die mir zuviel Akku. *heul*

Echt ne super ROM vor allem wegen den CallButtons und den SMS Empfängern, doch heute abend gehe ich wieder auf Clean D Slim und hoffe auf das Update......

Clean "D" Slim 1.7 derzeit WanamLite bis "D" die SMS Empfänger aufgebohrt hat...
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Danke atomregen, das klappt unter der clean d slim leider nicht habe ich schon versucht.

Clean "D" Slim 1.7 derzeit WanamLite bis "D" die SMS Empfänger aufgebohrt hat...
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

... och nö, gibt schon wieder ne neue fw :D

Taiwan
PDA: I9300ZSEMB1
Changelist: 899179
CSC: I9300OZSEMB1
Phone:I9300XXELLA
Version: 4.1.2
Date: 2013-02-02
Regions: China, Hong Kong

wanam ist schon dran....

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hey Leute,
hab mir gestern die Wanam 5.4 geflasht und bin soweit zufrieden jedoch wollte ich noch ein Multiwindow Theme installieren jedoch wird das nach dem flash nicht angewandt. Jmd ne Idee woran das liegt? Gibt es da noch andere Multiwindow Themes die mit den Raubkatze Themes harmonieren?