[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zur 5.6 kann ich nichts sagen aber mit der 5.5 gabs bei einigen Leuten verschiedene Probleme. Bei mir ging das handy unter anderem auch nicht mehr in den Deep Sleep. Bin deswegen erstmal wieder zur 5.4 zurück weil die einwandfrei lief aber jetz seit gestern Abend erstmal zur Goa Rom gewechselt. Welchen Kernel nutzt du denn? BBs mal mitlaufen lassen um zu sehen was das handy wach hält? Würde sie nochmal per Fullwipe (richtigen Fullwipe, nicht nur wipe data / factory reset) drüber flashen und den boeffla kernel hinter her. Den Kernel kann ich nur empfehlen und wie gesagt wenn das Problem dann weiter hin besteht auch zurück zur 5.4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Okay ich lasse mal battery stat mit laufen, Kernel habe ich eigentlich immer die behalten die in der aktuellen Version enthalten war also habe keine zusätzlich geflasht

Edit: habe es mit laufen lassen, battery stat erkennt keine app die es verursacht aber der akku ist so schnell leer, das kann man noch nicht mal mehr mit usb am pc nachladen kann, laut cpu spy ist mehr 200mhz an als alles andere mhhhhh komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch versucht ne andere kernel zu Flash damit wurde der akku drain noch schlimmer, hatte schon gedacht mein s3 brennt ab weil es mit Bildschirm aus schon so heiz war....

Habe jetzt wieder 5.5 geflasht und schon geht wieder alles, s3 macht deep sleep und wird am pc über usb auch wieder aufgeladen

Keine Ahnung was da mit 5.6 los ist zumindest will es bei mir nicht gehen:-(

craP_cillA schrieb:
alle bei denen die e-mail app angehalten wird direkt nachm flashen und das phone freezed (war bei mir z.b. auch der fall und ich bin nicht um einen fullwipe herum gekommen -.-) flashen sich bitte vor dem eigentlich rom flashen folgende datei:

http://xdafileserver.nl/Files/Samsu...ite/5.6/GT-I9300_WanamLite.ClearEmailData.zip

:)

Mal ein bischen klugschei*en, woher soll man vor dem flashen wissen das die App danach freezed?:winki:

Ich hab nach dem flashen auch nen FW gemacht, aber nur weil widgetlocker bei mir nach einem Flash immer rum spinnt.
Den Akkudrain kann ich auch nicht bestätigen, verhält sich mehr oder minder wie davor auch.

hab den op diesbezüglich aktualisiert...sollte also jeder vorher machen.

Habe nun die 5.6 am laufen, bisher läuft alles sehr gut und auch sehr smooth. :thumbup:

Hab die 5.6 drauf und nach ein paar kleinen Tücken nun am laufen.
Bri mir kommt kein Aroma Installer, ist das normal?

hm? kein aroma installer?! wie konntest du die denn dann flashen?! ^^

Vllt. Genau so wir man vm10 flasht? Macht ja auch alles von alleine

Also da kommt die meldung install rom...install kernel...paar minuten fertig...kein Aroma ...keine Mögligkeit optionen zu wählen

Zekene schrieb:
Vllt. Genau so wir man vm10 flasht? Macht ja auch alles von alleine

hast du diese rom geflasht?! dann solltest du wissen das man sie über einen grafischen installer names aroma flasht..

Du brauchst mur nicht erklären was Aroma ist, aber trotdem Frage ich mich wieso dort kein Aroma ist

osdgap schrieb:
Also da kommt die meldung install rom...install kernel...paar minuten fertig...kein Aroma ...keine Mögligkeit optionen zu wählen

hast dir aber die wanam geladen ja?! ;) is nich bös gemeint aber mich wundert das nur das du die rom flashen kannst ohne das sie über den aroma läuft..:confused2:vielleicht nochma neu runterladen?!

osdgap schrieb:
Hab die 5.6 drauf und nach ein paar kleinen Tücken nun am laufen.
Bri mir kommt kein Aroma Installer, ist das normal?

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht,wie hast Du es geschafft die Wanam ohne Aroma zu flashen? Ich frag nur weil Ich seit der ersten Version dabei war mir aber sowas noch nie passiert ist oder hier gepostet wurde.

"D"

Kann mir jemand sagen wie ich einfach in dieses Rom die NTFS Unterstüzung für USB Sticks rein bekomme?

Falscher thread. Fail :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab Wanam seit der v 4 drauf, Aroma war nie ein Problem, nur mit der letzteren geht es nicht :( Beim nachinstallieren der Jelymix themes kommt der Aroma installer Tadellos.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-30-19-06-56[1].png
    Screenshot_2013-01-30-19-06-56[1].png
    53,9 KB · Aufrufe: 428
Hast du mal die Dateigröße kontrolliert?
Kann ja etwas beim Download schiefgegangen sein.

Verstehe aber auch nicht wie du es installieren konntest.

Komisch ist auch deine Buildnumber. Hab ich im zusammenhang Wanamlite und JellyMixTheme bei mir noch nicht gesehen.

@peterle111

Bitte mal einen Screenshot von deiner Buildnummer.

Danke

"D"