[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn er die aktuelle wanam drauf hat kann es garnich zu einem sudden death kommen^^

craP_cillA schrieb:
wenn er die aktuelle wanam drauf hat kann es garnich zu einem sudden death kommen^^

Das stimmt so nicht craP_cillA sry aber im SD Thread gibt es einen Beitrag indem berichtet wird das bei XDA jemand trotz Fix und Kernel Fix etc. einen SD hatte.So blind darauf würde ich nicht Vertrauen.Es gibt ein Gefühl von Sicherheit aber der Fade Beigeschmack bleibt trotzdem.

"D"

Naja, man weiß natürlich nicht, ob der Chip bereits vorbelastet sein könnte, wenn er einige Monate ohne Fix, gefoltert wurde. Man kann davon ausgehen, dass sich in naher Zukunft vielleicht ein paar weitere Geräte verabschieden könnten, wann und ob dies tatsächlich der Fall sein wird, wird man womöglich erst in ein paar Monaten herausfinden.

[quote="D";4961024]Das stimmt so nicht craP_cillA sry aber im SD Thread gibt es einen Beitrag indem berichtet wird das bei XDA jemand trotz Fix und Kernel Fix etc. einen SD hatte.So blind darauf würde ich nicht Vertrauen.Es gibt ein Gefühl von Sicherheit aber der Fade Beigeschmack bleibt trotzdem.

"D"[/quote]

achso...ok das wusste ich nicht... ;) naja aber ich selbst hatte auch schonmal nen SD...letzten monat^^ hab nun ne aktuelle chip FW drauf bzw. auch ne neue hauptplatine! ;)

Also die 5.5 läuft super, aber mal eine andere frage: ich hab in der benachrichtigungsleiste irgendwie kein flashlight bzw. Led Taschenlampe mehr?! Kann die auch nicht hinzufügen... Gab es nicht mal so einen toggle mod? Finde den jetzt irgendwie nicht mehr hier....?!?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
androidN00b schrieb:
Also die 5.5 läuft super, aber mal eine andere frage: ich hab in der benachrichtigungsleiste irgendwie kein flashlight bzw. Led Taschenlampe mehr?! Kann die auch nicht hinzufügen... Gab es nicht mal so einen toggle mod? Finde den jetzt irgendwie nicht mehr hier....?!?!

Hu hu,

dann schau doch einfach mal in den ersten Post.

Liebe Grüße Seifenblasen.

• Danke
Reaktionen: androidN00b
Einfach nur blind, sorry...

Never touch a running System:

Ich habe mit der Philz Recovery einen Full Wipe durchgeführt und die ROM neu geflasht.
Vorher hatte ich seit ICS Zeiten, keinen einzigen Full Wipe gemacht und hatte dennoch nie Probleme.

Jetzt lässt sich zwar die Wanam Lite v5.5 ROM installieren, der Google Playstore weigert sich, die WLAN Verbindung mit meinem Alice DSL Router zu verwenden, genauso Youtube.

Das Gerät verbindet sich zwar über Wlan, kann auch online gehen über den Stockbrowser, der Playstore dagegen funktioniert nicht. Man wählt eine zu installierende Anwendung aus, er lädt jedoch nichts runter.

Hat jemand dieses Problem gehabt und gelöst? Wie gesagt, mit den Überresten von Android 4.0.4 Stock DBT -> Checkrom Evo V6HD ( 4.1.1 ) ohne Wipe -> Vorgängerversionen von Wanam Lite ( ebenfalls ohne Wipe ), hatte ich nie diese Probleme..

Edit: Problem gelöst. Ich sag dazu nur eines, wer sich Alice DSL freiwillig antut ( mittlerweile O2 DSL ), hat es nicht anders verdient als sich mit einem fehlerhaften Router und System, rumzuschlagen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funtkionieren die Raubkatze Themes?

Wenn ich in Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen was ändern möchte, kommt eine Meldung Einstellungen angehalten.
[FONT=&quot]Weis jemand wie kann man das fixen?[/FONT]

stimmt hab das problem auch...hab vorm flashen nen full-wipe gemacht.

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir.

Grade mal ausprobiert !!!
Bei mir werden auch die einstellungen angehalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

fix permissions mal probieren :thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 <-

Falls jemand Probleme mit den Kontakten hat (hingen sich bei mir öfter auf)...
..Haxsync komplett deinstallieren, neuinstallation und den "Workaround Jelly Bean von Haxsync" mitinstallieren... dann klappts auch unter 4.1.x

D";4982963]Neus PhilZ Recovery Beta 21 raus....[URL="http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36946458&postcount=787 schrieb:
xda-developers - View Single Post - [09.01.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] v4.00-b4 Touch Enhanced CWM 6.0.2.7-exFAT-root[/URL]

"D"

wenn ich die darüberbügel bleibt mein Rom+ theme + kernel bestehen ? oder muss ich es neu machen , sry für die noob frage ^^

Grüße Nev

Bleibt bestehen.Wird ja nur das Recovery geändert nichts weiter.

"D"

• Danke
Reaktionen: Nevadablue