[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mit V2.0 die selben Probleme wie mit 1.9. Das Handy wird im unteren Teil heiß und nach einiger Zeit friert es mehr oder weniger ein.

Trotz Stock Kernel !!

Bin zurück auf 1.8 und die Welt ist wieder in Ordnung.:smile:

So hab jetzt auch die V2.0 drauf und hier wird nichts heiß! Aktueller Siyah Kernel! Mal gucken was die Akkulaufzeit sagt.
Hoffentlich gibts bald sie Stock Toggles und Stock Battery

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit V2 (bis jetzt) keine Probleme :)

Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt mal ein Problem. Seid Update von 1.9 auf 2.0 kommt manchmal, wenn ich eine App öffne oder schliesse für eine Sekunde das Bild mit der Pusteblume und verschwindet sofort wieder. Kann man das irgendwie lösen? Nervt irgendwie auf dauer ein wenig.

Entwickler-Optionen - > Übergangs-Animationsgröße auf ausgeschaltet setzen.

Habe ich nach 2 Stunden suchen herausgefunden ;)

• Danke
Reaktionen: Spider1996
Das war allerdings schon zu S2-Zeiten die Lösung :D

bei SGS2-Zeiten sowie mit der Checkrom 3.5 kam der "Effekt" allerdings nicht vor, scheint neu zu sein?!

Also ohne die Übergangsanimationen rennt die Rom noch schneller;)

• Danke
Reaktionen: gelrav
V 2 ist prima

Nachdem ich zu den wenigen Leuten gehöre die mit dem neuesten Stockrom Wifi Probleme hatten, habe ich mir eben die WanamLite 2.0 geflasht.
So weit kein Problem, nur habe ich mich gewundert, dass nach dem erstmaligen Start wieder die Zusatzapps (Bild,Lieferheld,HRS Hotel, etc) des Stockroms installiert wurden.
War das bei allen so, bzw wo können die her kommen ?

bohne79 schrieb:
So weit kein Problem, nur habe ich mich gewundert, dass nach dem erstmaligen Start wieder die Zusatzapps (Bild,Lieferheld,HRS Hotel, etc) des Stockroms installiert wurden.

Recovery gehen und die Partition "preload" formatieren, dann hast du Ruhe bis du wieder etwas originales Flashst.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bohne79
bohne79 schrieb:
Nachdem ich zu den wenigen Leuten gehöre die mit dem neuesten Stockrom Wifi Probleme hatten, habe ich mir eben die WanamLite 2.0 geflasht.

Das Problem hatte ich zwar nicht aber du kannst sie ja Problemlos wieder runter schmeißen;) Also vondaher sollte es kein wirkliches Problem sein.

• Danke
Reaktionen: bohne79
Entspricht das dem Ordner
/System/preloaddata/SNote/Sample ??

Edit: Wohl eher diesem Ordner /preload

(Nur für's Verständnis)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

[quote="D";3782277]Das Problem hatte ich zwar nicht aber du kannst sie ja Problemlos wieder runter schmeißen;) Also vondaher sollte es kein wirkliches Problem sein.[/quote]

Problem ist es natürlich nicht. Nur bin ich aufgrund meines Wifi Problems an einem "Sauberen" System interessiert, da haben mich die Apps die auf Reste eines alten Roms hinweisen ein wenig verstört..:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
@bohne79

Hast du die WanamLite ohne oder mit Fullwipe geflasht? das wäre nämlich interessant zu wissen.Ich bin von Stock auf Wanam nämlich mit Fullwipe rüber und hatte nie Reste vom Stock oder Apps.

Mit Fullwipe. Von welchem Stockrom bist du den gekommen. Diese Zusatzapps waren ja glaube ich nicht bei allen dabei.

@bohne79

Ich bin von der I9300XXALE8 gekommen also ziemlich am Anfang als das S3 rauskam.Du hast sicherlich Root also schmeiß diese zusatz Apps einfach runter und mach dir keine Sorgen mehr darüber sondern genieß diese klasse Rom denn:

"Wo Weltklasse aufhört fängt WanamLite an"

Klar.Apps sind schon runter.Und mit der Erklärung von Spider1996 hat sich das ja auch geklärt wo die hergekommen sind..Man will ja noch dazu lernen...;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bohne79 schrieb:
Klar.Apps sind schon runter.Und mit der Erklärung von Spider1996 hat sich das ja auch geklärt wo die hergekommen sind..Man will ja noch dazu lernen...;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Problem dafür sind wir da um zu helfen;) und wir helfen gerne:D viel spass bei der WanamLite.

Gruß "D"

War bei mir auch so:razz:

hallo leute ich habe mal ne frage ich habe jetzt auch die 2.0 drauf nur wird mein handy ziemlich heiss mit dem kernel der mit installiert wurde, ist das bei euch auch so oder könnt ihr mir anderen kernel empfehlen?

mfg