[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry aber ich brauche die 2 daumen qwertz dauernd. Bei ner custom rom muss sowas funktionieren.

@D
Kannst du das in xda melden? Hab da meine 10 posts noch nicht. Bin sowieso kurz davor zu deiner slim zu wechseln. Die ist wenigstens "stable".;)

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

peterle111 schrieb:
Sorry aber ich brauche die 2 daumen qwertz dauernd. Bei ner custom rom muss sowas funktionieren.

@D
Kannst du das in xda melden? Hab da meine 10 posts noch nicht. Bin sowieso kurz davor zu deiner slim zu wechseln. Die ist wenigstens "stable".;)

Klar mach ich schick ne PN an Wanam ;) klar komm rüber wirst es nicht bereuen wenn Du die User Feedbacks liest und heute habe ich ein Update gebracht innerhalb von 48h....ist doch krank oder ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: peterle111
Sorry D muss dich auch hier enttäuschen. Jetzt hatte ich mir die slim gerade richtig geflashed (mit fw von der funktionierenden 5.2) da habe ich das tastatur problem schon wieder gesehen.

Liegt das den allgemein an der ellc?

PS: sorry for ot! Aber bin jetzt wieder per nandriod backup auf 5.2.
Komme aber wieder auf die slim zurück.

@peterle: Ich glaube für dich wäre eine alternative Tastatur ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:D ich glaubs fast auch.

Mir ist gerade die tatsache durch den kopf gezogen, dass keiner in dem custom teil des forums die samsung standard tastatur benutzt.:rolleyes:

Gibt einfach viel bessere Alternativen wenn man sich an eine neue Tastatur gewöhnt hat.

Ich kann dir, wie vermutlich viele andere auch, SwiftKey empfehlen. Da gibt es auch gerade eine Beta mit Swipe bzw. Flow. Kannst du ja mal bei Google suchen.

So aber jetzt OT ende von meiner Seite.

Ja ihr habt mich schon angesteckt.
Tipped. Von SwiftKey. :D

Hab bei der 5.4 das Problem, wenn ich auf meine Favoriten klicke, und einen Kontakt anwähle, wirds schwarz und anschließend ein "Kontakte angehalten"

bei der 5.3 war das nie der fall.

Hast mit FW geflashed? Lösche jetzt immer komplett alles außer externe sd halt weil ich auch öfters Probleme hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne.. ohne FW... von 5.1 auf 5.2 dann auf 5.3 war nie a problem... und immer ohne FW

Bei mir war es anfangs auch kein Problem und ich hab das auch immer so gemacht aber irgendwann gabs eben wie gesagt Probleme. Manchmal hat auch fix permissions geholfen aber mittlerweile flashe ich immer mit FW. Es ist ja auch eigentlich kein so riesen Aufwand und Apps kannst ja dann mit Titanium Backup z.b wieder herstellen. Allerdings würde ich da empfehlen das ohne Daten zu tun.

Hallo,
babe seit gestern 5.4 in Verbindung mit Boeffla 2.6 b1 drauf un dbei mir geht das Haptische Feedback, die Tastenvibration, nicht mehr. Egal ob ich das ein oder ausschalte, es funktioniert einfach nicht.

Habt ihr das auch?

boOotdisk schrieb:
Hab bei der 5.4 das Problem, wenn ich auf meine Favoriten klicke, und einen Kontakt anwähle, wirds schwarz und anschließend ein "Kontakte angehalten"

bei der 5.3 war das nie der fall.

OK HAXSYNC ist Schuld... es hängen sich nur die Kontakte auf, die mit Facebook verknüpft sind.

Also ich nutze die stock tastatur, finde ich am besten. Hoffe das wird gefixt.

Gibt es eigentlich die Tastatur aus cm 10 mit dem smiley key zum flashen?

Na klasse, dann steht wieder eine Flashorgie bevor :D

boah ey :D
jeden tag jetzt ne neue Rom... naja mal gucken ob die mods und alles nicht passen... dl läuft, bis später :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hab mal die 5.5 geflashed, muss leider sagen die 5.4 lief flüssiger. Geht schon los im Launcher (stock), hackelt etwas. Kontakte gehen sehr schleppend auf, nix von Project Butter, gehe wieder zur 5.4 zurück. Benchmark Werte, Quadrant und AnTuTu bestätigen das (niedrigere Werte). Nicht steinigen ich weiss die Werte sind relativ, nur zum Gesamtbild passen sie.