[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sobald ich das jb domination 1.6 jkay geflsht habe ist ds hintergrund auf der Anwendungs / App Seite verschwunden, nur noch nen schwarzer Bildschirm, auf den Homeseiten bleibt das hintergrundbild erhalten. was mache ich falsch ? oder liegt es am jb domination 1.6 jkay und ich sollte besser da fragen ?

EdgA schrieb:
habe jetzt auch mal wieder alles neu gemacht, aber geht ja jetzt schnell mit den Backups...
WanamLite5.4
+ jb domination 1.6 jkay
+ boeffla Kernel 2.6.beta1
+ nen multiwindow theme
+ cam mod hx
läuft bisher seeeehr rund!!!
kommt mir auch etwas smoother vor bisher... aaaaber abwarten ;)
ist ja erst fertig geworden hier :)
-> geTAPA'd vom S3 <-

Wie machst du die Backups? Ich suche zur Zeit eine Methode, mit der ich nicht alle Programme einzeln sichern muss. :tongue:

coar schrieb:
Wie machst du die Backups? Ich suche zur Zeit eine Methode, mit der ich nicht alle Programme einzeln sichern muss. :tongue:

Hu hu, bestimmt mit Titanium Backup, wie alle hier.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Hey Leute,
Wanam gbit ja an das es für den nachträglich flashbaren 23 Toggelmod seinerseits keinen Support gibt und er die stock Toggels empfiehlt. Nun frage ich mich laufen die nachträglich flashbaren 23 Toggels einwandfrei oder sollte man doch eher die Jkay Deluxe Settings nehmen? Kurzes OT: Welches Raubkatzetheme geht mit Jkay Deluxe Settings, das für die stock Toggels oder das für die 23 Toggels?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir laufen sie

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
Ich habe auf XDA auch nichts von Problemen gelesen, aber ich dachte ich frage lieber nochmal nach denn fragen kostet ja nix :)

Hol titanium Backup die pro Version, da musst du nur einen Knopf drücken und alles geht von alleine!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Also keiner hat diese Tastatur Probleme. Dann werde ich es mal mit nem Fullwipe versuchen. Versucht man es einmal ohne wipe und wird direkt bestraft!:rolleyes2:

Dann noch ne Frage zur 5.4:

Sind wieder die Tasten Videoanruf und Sprachanruf (Stock) im Tastenfeld?

Fande nämlich die Tastenkombination Sprachanruf und Nachrichten im Tastenfeld besser.:sad:

Ich habe auch Tastatur Probleme aber das liegt nicht an der ROM , hatte ich bei anderen auch. Ich nutze die Swiftkey 3 und sobald ich das Handy Boote ->zack Standard Tastatur, irgendwie speichert der die Einstellungen nicht keine Ahnung woran das liegt aber am ROM scheint es nicht zu liegen. Hatte auch alles neu gemacht mit Fullwipe etc. keine Lösung gefunden bis jetzt.

Grüße Nev

Das Problem kannst du beseitigen,indem du einfach die ''Standard'' Android Tastatur löscht z.B mit Titanium Backup..;)

coar schrieb:

mit titanium backup nur die Apps an sich,
mit dem adw launcher die Oberfläche und Mut circle launcher die Apps mit icons :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

peterle111 schrieb:
Also keiner hat diese Tastatur Probleme. Dann werde ich es mal mit nem Fullwipe versuchen. Versucht man es einmal ohne wipe und wird direkt bestraft!:rolleyes2:

Dann noch ne Frage zur 5.4:

Sind wieder die Tasten Videoanruf und Sprachanruf (Stock) im Tastenfeld?

Fande nämlich die Tastenkombination Sprachanruf und Nachrichten im Tastenfeld besser.:sad:

Ja die Symbole hatte ich eben gesehen wo ich aufgelegt habe :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

Also ich habe den Stock Kernel drauf und den CRT off Effekt von LLA geflasht und bei mir läuft er aber wie schon länger nur wenn W-LAN an ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hm also die 23 toggles gehn bei mir irgendwie nicht...zwar geflasht aber keine veränderung.. :( rom hatte ich vorher mit fullwipe geflasht (2nd rom im dualboot)

Du musst die Änderungen auch in der AdvanceS App einstellen.

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
advanceS app? wo finde ich die?!

Die sollte im Appdrawer sein nachdem du den Mod installiert hast.

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Tolle ROM ;) kurzes Feedback von mir...

Läuft sehr gut, Akku Zeiten Top. Alles was schon im Titelthema versprochen wird, wird gehalten.

btw. hab ich WanamLite LLC V5.4 mit dem Boeffla-Kernel 2.6-beta1 und dem DoggyStyle v4.3 Theme drauf.

ROM + Kernel lief sehr Smooth.

Nach der Installation von dem Theme hackt mein Nova Launcher etwas beim Seitenwechsel, aber das nehme ich in kauf bei meinem Fav. Theme :)

Grüße Nev

@atomregen: alles klar..läuft! ;) danke! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also zum wiederholten Mal die standard Tastatur hat definitiv im Landscape Modus ein Bug bei den Umlauten bzw. Satzzeichen (ß,?,ü ect.):cursing:

Hab jetzt mehrmals getestet mit allen möglichen Formen eines Fullwipes (erst ohne wipe, dann FW nach dem Flashen und schließlich FW vor dem Flashen).:confused:

Tut mir leid aber das ist ein NO GO für mich!:thumbdn:

Nandroid zurück auf 5.2 und fedisch. Da hab ich auch im Tastenfeld die Kombination Sprachanrufe/Nachrichten wieder.

PS: Wer die alte Kombination auf der 5.4 (Sprachanrufe/Nachrichten) haben will muss die SecContacts.apk, SecContactsProvider.apk un die SecPhone.apk einer alten Wanamlite (z.B. der 5.2) in den Ordner system/app kopieren und ersetzen. Das Phone starten dann automatisch neu und siehe da... die alte Kombination im Tastenfeld.

Kann ich bestätigen mit den Umlauten im Landscape Modus!
Aber da ich mein S3 eigentlich so nicht benutze, ist mir das egal!

• Danke
Reaktionen: peterle111