[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kika1992 schrieb:
...
ich würde gerne das Standard-Kontaktbild im Dialer, welches bei unbekannten Anrufern oder Kontakten ohne zugeordnetes Foto erscheint, ändern.

Kann ich hierzu einfach in der entsprechenden .apk (ist es in SecContacts oder SecPhone?) das *.png Bild austauschen (wenn ich es finde :cool2:) oder muss diese hinterher dann wieder neu signiert werden?
...

Welche der beiden apks das ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
Aber wenn du sie dir auf den PC ziehst und mit winrar/winzip oder so öffnest, die entsprächende .png suchst und änderst brauchst du sie nur wieder per "Drag 'n Drop" rüberschieben.
Dann sollte eine Signierung nicht nötig sein.

Huhu leute weiss jemand wo ich das accuweather widget in transparent herbekomm??? Hab zwar gerade eins drauf aber unter der Uhrzeit stehen irgendwelche blöde zahlen und zeichen ....danke euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm bloden zahlen und zeichen sind immer noch vorhanden unter der Uhrzeit :confused:

Ich hab noch eins auf meinem Rechner zu liegen.Lade es nachher hoch wenn ich am Rechner bin und schick dir nen Link.

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet

• Danke
Reaktionen: Ruggl
[quote="D";4890570]Ich hab noch eins auf meinem Rechner zu liegen.Lade es nachher hoch wenn ich am Rechner bin und schick dir nen Link.

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet[/quote]

Ok danke dir.... wenn nicht muss ich die noch mal neu flashen .. . Sag mal funktioniert accuweather widget nur mit dem Standard Launcher ???

Ist ne gute Frage kann ich dir so nicht sagen da ich sowas nicht nutze aber ist nen Test wert ;)

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet

Morgen leute ...habt ihr das modem beibehalten? ?? Oder habt ein anderes drauf-gebügelt???

ich habs beibehalten (d1) läuft besser dennje

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kann ich bestätigen,bei Base viel besser als vorher.

"D"

Hmmmm ich im berliner raum mit e+ nicht so zufrieden .. war bei der 5.2 das gleiche modem ??? Irgendwie war da der empfang besser ... .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:09 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Dauert es bei euch auch ewig das wenn man die mobilen daten einschaltet sich ewig nix tut? Sprich überhaupt ne Verbindung zu stande kommt???? Hab das jetzt mit mehreren modem versucht. ...immer das gleiche.

kann man den ink effect von Note2 eigentlich irgendwie auf die Wanam ein flashen?
Ansonsten läuft die 5.3 wie ein Uhrwerk. Alles original gelassen:D

Gruß Alex

milanored schrieb:
kann man den ink effect von Note2 eigentlich irgendwie auf die Wanam ein flashen?
Ansonsten läuft die 5.3 wie ein Uhrwerk. Alles original gelassen:D

Gruß Alex

Der ist doch schon dabei.

Liebe Grüße Seifenblasen.

So werde mal ne andere rom probieren .... die 5.3 läuft bei mir völlig stockend trotz full wipe ....

kann nicht sein!!
nen richtigen fullwipe? mit Werkseinstellungen zurück setzen? dann bleiben keine Reste und du bist auf Nummer sicher, und diese Rom (bei mir + boeffla Kernel) ist meiner Ansicht nach das Nonplusultra!!! sowas von perfekt, flüssig und Akku schonend lief mein S3 noch Nie!!! und habe es schon seit 7 Monaten... es ist das erste mal das ich sage, WOW :thumbup::D

-> geTAPA'd vom S3 <-

blasen schrieb:
Der ist doch schon dabei.

Liebe Grüße Seifenblasen.

echt? wo kann man den denn einstellen? hab bisher nix gefunden

Gruß Alex

milanored schrieb:
echt? wo kann man den denn einstellen? hab bisher nix gefunden

Gruß Alex

Einstellungen>Sperrbildschirm>Optionen und Haken bei Welleneffekt rein und dann gibt es darunter den Punkt Ink Effekt ;)

"D"

[/QUOTE]
pic.png
Back to Stock Dialer buttons order (video call & voice call)
[/QUOTE]

Mal ne frage, kann man das eigentlich irgendwie in alter form wieder zurück haben?
Also voice call/masseging... vermisse das schon.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

[quote="D";4901865]Einstellungen>Sperrbildschirm>Optionen und Haken bei Welleneffekt rein und dann gibt es darunter den Punkt Ink Effekt ;)

"D"[/quote]

:eek:ich hab das nicht. ...ahhh was da los.
u7eda4ug.jpg

Gruß Alex