[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jawbone schrieb:
hmm kann mir wirklich niemand helfen?

Blöde frage, hast du vielleicht dein Handy auf stumm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";4869084]@edga

Hast Seiten-buddy aktiviert unter Einstellungen> Anzeige?

Gruß "D"

mit der Clean"D"Slim gesendet[/quote]

jap ist auch an... verstehe das auch nicht...
die app scheint zu denken das keine app geöffnet ist, so dass sie es automatisch im vollbild öffnen will... aber ich habe mehrere Apps usw versucht...

-> geTAPA'd vom S3 <-

@EdgA

War aber erfahrungsgemäß bei früheren Wanam Versionen auch schon so und es hat in den meisten Fällen nur ein FW geholfen.

"D"

ich mache jedes mal nen fw +Werks Reset, also verschleppen kann ich eigentlich nichts, deswegen wundert mich das so, habe aber auch nen multiwindow theme drauf, aber hatte das alles schon mal wieder runter geworfen weil ich dachte das es dadurch kommt... hmm naja blöde sache :D

-> geTAPA'd vom S3 <-

@ Martin-83
nee :) das Handy ist nicht auf Lautlos ^^ aber danke für den Tipp.
Aber daran liegt es nicht.

Du mußt Dir die PowerOn.ogg besorgen und in den Ordner System/ Media/ Audio/ ui kopieren, wurde wahrscheinlich bei der Custom Rom raus genommen.
Mit dem Root Explorer geht das problemlos, vorher mal schauen ob sie drin ist oder nicht.

Gruß
Thomas

soooo, ich hab mein Problem mit dem multiwindow gelöst, könnte auch sein das es anderen hilft...
und zwar habe ich WanamLite v5.3 drauf +jb domination 1.5.5 welche auch jkay framework unterstützt bzw beinhaltet!!
und da ist anscheinend das Problem, ich habe mir eben dann doch mal die jkay app gegönnt, und siehe da, in den Einstellungen ist nen haken für alle Apps und volle mw Kontrolle, die habe ich gesetzt und nun funktioniert es :thumbup::)

-> geTAPA'd vom S3 <-

In WanamLite5.3 ist Multiwindow + Alle Apps bereits implementiert!
(Also auch ohne JK)

WanamLite Rulez

Hallo zusammen. Wollte mir die Wanam Lla jetzt auch mal als 2nd Rom flashen. Bin eigentlich relativ Flasherfahren aber mich beunruhigt die Sache mit dem Sudden Death. Woran genau erkenne ich ob ich gefährdet bin? Ich flashe eigentlich immer alles neue aber immo hab ich echt schiss mein S3 zu schrotten.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6

@19stephan77

Erkennst du garnicht,wenns passiert ist Dein S3 aus und Ruhe ist.Meins läuft seit ca.225 Tagen ohne Probs.

"D"

Nölde;4875286 schrieb:
In WanamLite5.3 ist Multiwindow + Alle Apps bereits implementiert!
(Also auch ohne JK)

WanamLite Rulez

das schon, aber wenn du das domination theme flashst dann ist das framework geändert, also auch das vom mwc anscheinend... zumindest hatte das zu meinem Problem geführt...

-> geTAPA'd vom S3 <-

Dh egal ob Custom oder Stock ist es mehr oder weniger Glück wenn mein S3 überlebt? Die Ganze Sache hat aber nichts mit irgendeiner Softwareversion zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Der Sudden Death ist nicht Laufzeitabhängig? Es könnte also schon nach ner Stunde Laufzeit passieren oder aber auch erst nach 2 Jahren? Einfach so?

@19stephan77

Richtig.Samsung arbeitet aber bereits an einem Update.Und nein die ELLA ist nicht gegen den SD.

"D"

Quelle? Oder reine Spekulation wie das die ella sd fixt?

Harv3y schrieb:
Quelle? Oder reine Spekulation wie das die ella sd fixt?

Hat niemand hier behauptet das die ELLA das fixt :confused2:

Richtig. Aber ohne Quelle kann auch niemand das Gegenteil behaupten.

Es ist und bleibt in beide Richtungen Spekulationen.

Harv3y schrieb:
Richtig. Aber ohne Quelle kann auch niemand das Gegenteil behaupten.

Es ist und bleibt in beide Richtungen Spekulationen.

Also wenn in der LLA ein Sudden Death Fix eingebaut wäre dann wäre das bestimmt offiziell verkündet worden. Ist es aber nicht. Also.

Seitens Samsung wurde zum neuen Booltloader gar nix gesagt.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal.
Ich bin mit der ELLA so zufrieden wie sie ist. Da brauch ich derzeit keine(n) Custom/Kernel.

Gut dann wäre das ja geklärt und wir können wieder zum Thema Wanamlite kommen.

Danke "D"

• Danke
Reaktionen: milanored, stoni25 und Harv3y
wie hier beim erscheinen der 5.3 schon berichtet, habe ich auch das Problem das ab dieser Version immer wieder die orig. Samsung Tastatur als prio gesetzt wird, ich nutze normalerweise Swiftkey, nur ist diese als Hauptkeyboard spätestens nach einem Neustart wieder deaktiviert und muss händisch aktiviert werden, was ziemlich nervig ist.

Gibt es evtl. schon Lösungsansätze?