EdgA
Enthusiast
- 1.282
hmm, ich hatte noch keinen... nutze aber auch den Boeffla Kernel von Anfang an
-> geTAPA'd vom S3 <-
-> geTAPA'd vom S3 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Nur die 16GB Version des Internationalen Galaxy S3 ist betroffen. Die LTE Version sowie die 32GB + Version des Galaxy S3, sowie das Galaxy S3 Mini sind nicht betroffen.
Harri1975 schrieb:Hallo, muss ich auf etwas achten wenn ich 5.3 flashe, habe 5.2 drauf mit Raubkatze Statusleiste (100% transparent) usw.
Gorg schrieb:Nur die 16GB Version des Internationalen Galaxy S3 ist betroffen. Die LTE Version sowie die 32GB + Version des Galaxy S3, sowie das Galaxy S3 Mini sind nicht betroffen.
Mirk! schrieb:Also ich hab die 16gb Version und das app zum checken ob man betroffen ist zeigt an das ich es nicht bin!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:mir ist gerade aufgefallen, dass das multiwindow bei mir nicht richtig funktioniert, er öffnet zwar die Apps, aber wenn ich eine zweite Anwendung reinziehe ist die auch im vollbild und nicht wie es sein sollte das beide Anwendungen sichtbar sind....
-> geTAPA'd vom S3 <-
EdgA schrieb:mir ist gerade aufgefallen, dass das multiwindow bei mir nicht richtig funktioniert, er öffnet zwar die Apps, aber wenn ich eine zweite Anwendung reinziehe ist die auch im vollbild und nicht wie es sein sollte das beide Anwendungen sichtbar sind....
-> geTAPA'd vom S3 <-
Jawbone schrieb:Kann mir jemand sagen woran das liegt das der Bootsound nicht geht? Bootanimation geht ganz normal hab die v5.3 sowie das Jelly Mix Theme MFG Mike
Jawbone @ Samsung Galaxy S III