[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So jetzt aber hoffe das es jetzt geht aufjedenfall ist das mit den Settings behoben

Anhänge

• fix Statusleiste .zip
    9,5 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: milanored
nobody573 schrieb:
So jetzt aber hoffe das es jetzt geht aufjedenfall ist das mit den Settings behoben

jetzt Haut es super hin:thumbup:
Danke nochmals
gruß Alex

Bei meinem Freund läßt sich Seiten Buddy unter Einstellungen, Anzeige nicht einschalten, schalter geht direkt wieder auf 0. MultiWindow ist aber ein Haken gesetzt. Jemand eine Idee ?

Die Wanam 5.3 läuft in Verbindung mit dem JB Domination Theme+Boreffla Kernel sehr gut. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist denn jetzt der Sudden Death Fix in der 5.3 integriert?

Es gibt keine offizielle Aussage von Samsung, momentan wird lediglich vermutet, dass die neue ROM einen SD Fix enthalten könnte.

Also ist nur die 16Gb Version betroffen?
Habe nämlich die 32Gb Version, das wäre ja schön ;-)

Nur die 16GB Version des Internationalen Galaxy S3 ist betroffen. Die LTE Version sowie die 32GB + Version des Galaxy S3, sowie das Galaxy S3 Mini sind nicht betroffen.

• Danke
Reaktionen: newtom
Ich habe folgendes Problem :

Bei der 5.2 konnte ich als O2 Kunde im playstore apps über die O2 Rechnung kaufen und jetzt hab ich die 5.3 und er zeigt mir andauernd an eine Kreditkarte hinzuzufügen zu können.
Was soll ich machen gibt es dafür vielleicht auch einen fix!? :)

Es gibt da einige Anleitungen im Netz. Man muss einen Eintrag in der Build.prop ändern, die Playstore Daten vollständig löschen und sich anschließend neu anmelden.

Du musst in der build.prop das

ro.com.google.clientidbase=android-samsung

oder ähnlich, in das

ro.com.google.clientidbase=android-o2-de

ändern.

Und wie von Gorg beschrieben, die Playstore Daten löschen neu starten und dann den Playstore öffnen und sich freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die build.prop findet man via Root Explorer oder einem anderen Datei-Manager übrigends im System-Ordner ;)

Hey Leute,
ich hab hier schon seit ein paar Tagen nicht mehr reingeschaut und nun haben sich da einige Fragen ergeben: Habe ich das richtig verstanden das der 23 Toggelmod nun wieder einwandfrei fuktioniert? Kann ich mit der V5.3 das Raubkatze Theme fuer 4.1.2 benutzen oder nicht? Kurze OT Frage an die HX mod Nutzer: Geht bei euch slow/fast Motion mit der veraenderten Videobitrate problemlos?

Auf der ersten Seite steht doch unter Changelog:

Changes log:

pic.png
Fixed Exynos security issue (built-in fix)

Das betrifft doch diesen Sudden Death Fix, oder irre ich mich da?

Nein, für den SD fehlt nach wie vor eine offizielle Bestätigung von Samsung.

Also ich hatte jetzt schon 2 Hotreboots mit der V5.3 einmal wärend ich mit Chrome gesurft habe und einmal wärend ich ein Spiel gespielt hatte.
Kernel ist stock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App